Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Finneas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 23.07.2021 10:56

Freunde der Nacht, entweder bin ich auf den Kopf gefallen oder ihr habt ein falsches Bild vor Augen. Bei Passionfruit geht es nicht darum, ob sie der Leibwächter sein könnte. Sie ist entweder die Hexe oder ein Werwolf. Die Rolle des Leibwächters kann jeden Mitspieler einmal im Spiel schützen und sie wüsste dahingehend auch nicht, ob sie durch ihren Schutz Isla vor den Werwölfen geschützt hätte. Fazit: Sie ist die Hexe und hat ihn mit dem guten Trank wiederbelebt oder aber sie ist ein Werwolf und hat versehentlich ausgesprochen, was Sache war. Darkdestination sagte, er vermute sie nicht in der Rolle der Hexe.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 22.07.2021 10:27

@Passionfruit vermutlich unschuldig? Sorry Maureen, aber für mich bist du sowas von ein Werwolf! XD

Sprenkel finde ich total super, aber bei ihr mag ich auch ungern voreilige Schlüsse ziehen.

Und bei eunoia nehme ich eigentlich auch an, dass sie ein Dorfbewohner ist. Trotzdem möchte ich gerne einmal kundtun, dass ich damals nicht ausgeschlossen habe, ob sie vielleicht absichtlich, im Wissen der Wölfe, gegen einen Wolf geshootet hat, um hinterher als Dorfbewohner wirken zu können, um sich so unters Volk zu mischen. Aber das ist wahrscheinlich viel zu hoch gegriffen und sie ist letztlich doch total lieb. Wenn nicht, kann ich hinterher sagen: Ha', ich Genie habs geahnt! 

Isla und Dich (und auch zum Großteil Jules) sehe ich irgendwie als einzige "sichere" Dorfbewohner an. Vielleicht habe ich aber auch etwas außer Acht gelassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 11:18.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 22.07.2021 10:07

@rainbow: Tatsächlich sprichst Du einige Personen an, an die ich auch schon gedacht hatte. Allerdings war es stets bloß ein Gefühl, weswegen ich es nie laut aussprach. Damals hielt ich die besagten Personen auf meiner "unsicheren"-Liste. Und auch jetzt, kann ich nicht sagen, ob es wirklich so ist, aber die Vermutung ist auch hier da. 


@Isla: Lynchzwang ist gut und schön, aber um Dir meine Gedanken noch einmal mitzuteilen: 

Vielleicht irre ich mich auch und ich sehe das ganze zu schwarz, aber es genügt, wenn ein Werwolf eine Fährte legt, ein anderer selber Sorte darauf anspringt und alle anderen Dorfbewohner blind mit lynchen. Zack, noch ein Dorfbewohner futsch.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle recht angebracht, wenn wir noch einmal festhalten, wer definitiv ein Dorfbewohner sein MUSS. Jeder Spieler sagt, was er denkt, aber die sicheren Dorfbewohner stellen das Lynch-Vote auf, nachdem alle gezwungenermaßen gehen müssen. Und sollte dennoch ein Dorfbewohner sterben, ist es wenigstens wirklich nur aufgrund von falschem Bauchgefühl und nicht von einer blöden falschen Fährte. Sollte dieser Gedankengang dumm sein, teilt mir das gerne mit, – ich hatte wenig Schlaf!

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 21.07.2021 22:02

Allmählich kann ich wirklich nicht mehr grinsen. Es gibt fucking sieben Wölfe, die sich unter einander kennen und uns die gesamte Zeit über gegeneinander ausspielen. Wir sind nur noch 11 Dorfbewohner und niemand von uns weiß, ob der andere gut oder schlecht ist. Für mich ist dieses Spiel irgendwie schon verloren und es wundert mich, dass das niemand vor mir kommentiert hat. Vielleicht irre ich mich auch und ich sehe das ganze zu schwarz, aber es genügt, wenn ein Werwolf eine Fährte legt, ein anderer selber Sorte darauf anspringt und alle anderen Dorfbewohner blind mit lynchen. Zack, noch ein Dorfbewohner futsch. Vielleicht ist dieser Gedanke blöd, aber: Ich denke, jeder sollte auf sein eigenes Bauchgefühl hören und lynchen und sich vor Augen halten, wer in den letzten Runden Namen in den Topf geworfen hat. Klar, man kann sich immer täuschen, aber inzwischen wird mir das Mitlynchen zu kurios, denn Werwölfe fallen nur selten. Wir waren 35 Teilnehmer, haltet euch das gut vor Augen. Nur drei böse Rollen davon sind ausgeschieden.
Ich bin mir bei so gut wie jedem einzelnen unsicher und das macht mich etwas verrückt. 

Mich würde interessieren warum Finneas bei der letzten Lynchwahl für passionfruit gestimmt hat.

Finneas, kannst du uns vielleicht sagen warum du auf passionfruit aufmerksam geworden bist bzw. ob dir irgendetwas verdächtig vorkam? :)

@rainbow: Zu Beginn ging ich bei ihr von einer guten Rolle aus. Inzwischen nicht mehr. Sie hat sich damals verplappert und weil Darkdestination äußerte, er glaube nicht, dass sie eine Hexe ist, gehe ich stark von einer bösen Rolle aus. Aber auch das kann bloß ein dämliches Hirngespinst meinerseits sein. Wissen tu' ich nichts, vermuten aber schon. 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 19.07.2021 12:21

Aufgrund privater Umstände und meines Schichtwechsels bin ich dieses Mal leider etwas ruhiger. Ob Darkdestination meine Rolle weiß, kann ich nicht sagen. Aber das würde vielleicht erklären, weswegen er letztlich doch von mir absah und niemand anderen als Verdächtigen in Betracht ziehen konnte. 

Allmählich habe ich auch das Gefühl, dass wir von den Werwölfen an der Nase herumgeführt werden. Wenn wieder ein Dorfbewohner stirbt, gebe ich mir freiwillig die Kugel. So langsam sehe ich schwarz, – so ganz ohne Seher. 
Meine Lynchstimme muss ich leider jetzt schon abgeben, sodass sie bloß der Ursprung meines Bauchgefühls ist. 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 18.07.2021 11:42

Meine Wahl gilt auch Isla.
Allmählich wird es wirklich eng. Wie genau kamen wir noch gleich auf Eden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 14:48.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:36

Ey, aber Finneas. Ich weiß nicht, ob das einfach dein Style ist, aber diese Zwinker-Smileys verheißen auch nieee etwas Gutes und machen dich stark verdächtig, hahah!

Glaube mir, dem bin ich mir durchaus bewusst. Es ist meine Art, die mich wahrscheinlich auch derart schnell hat in die Schusslinie gebracht. Aber, mein Wort in Gottes Ohr: Ich bin lieb und meine Weste wird bis zum Ende des Spiels weiß bleiben und das, obwohl ich schwarz viel schöner finde.

Wo bin ich immer die Böse? Du kannst nicht mal AU als Indiz nehmen, das haben wir nie oft gespielt. Und kannst gerne Buket fragen wie selten ich imposter bin! 😂

Die Spielsitzungen haben genügt und auch das Wissen über Dich als Person, reicht aus. Verdächtig bist Du mir allemal, aber ob tatsächlich ein Werwolf, – fraglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 16:43.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:27

Mich hat vorher kein einziger verdächtigt, du im Übrigen auch nicht. Dann greife ich nur nochmal einen Gedanken auf, der von jemand anderem aufgestellt wurde und schon bin ich für dich mit in der Liste der Werwölfe. Das ist...interessant

Sei mal ehrlich zu Dir selbst: Du bist verdammt noch mal gefühlt immer die Böse und machst schön einen auf lieb!  But: wählen würde ich Dich nicht. Wäre mir zu risky, tendiere auch eher zu Anderen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 16:27.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:18

Nächstes Mal einfach mit Outing, finde ich persönlich eh besser. Und auch wenn viele sagen, dass die große Runde zu riesig ist, – mir gefällts.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 15.07.2021 16:13

Bin ich blöd, oder machen die anderen es nicht genauso? Falls nein, verstehe ich gerade ehrlich gesagt den Unterschied zwischen meinem und den Postbeiträgen der anderen nicht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2021 16:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite