Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Layka

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 19:42

Redest du von Dr Lynch abstimmung? @Rserin 

Dann kann ich dazu sagen ich dachte keiner wählt Darkdestination weil er schon so viele als Bürgermeister in spe auf seiner Seite hatte 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 19:30

Da er zwei Gäste gefunden hat nehme ich an der Leibwächter hat seine Arbeit gemacht. 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 29.06.2021 08:59

Meine Stimme wurde auch abgegeben. Ich hab einfach den am unwahrscheinlichsten gewählt. Damit habe ich dem Lynchzwang nachgegeben aber meine Wahl wird wohl nicht sterben. 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 28.06.2021 19:56

Also zur Bürgermeister Wahl ich denke ich werde Isla oder Jules wählen einfach nur weil ich die Minderheit unterstützen möchte XD und zu den Werwölfen... Wo sieht man denn wie viele Leute sich das Profil ansehen? Ist mir noch nie aufgefallen aber krass das man gleich mal 7 Seiten lesen sollte nur weil man 4 Stunden nicht online war. Ihr wart also fleißig. Ich kann nur am ersten Tag irgendwie halt auch noch nichts wirklich sagen aber wenn Darkdestination mit Silberschwertern wirbt denke ich auch nicht dringend das er ein Wolf ist.

Bei wem muss ich eigentlich meine Lynch Stimme abgeben?

Lg

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 28.06.2021 12:39

Also ich bin gerade gezent verwirrt...  Woran erkennt man denn welche Rolle Esther hatte? Und das mit dem Werbär ist also er ist ein Wolf und kann davon unabhängig einmal im Spiel noch jemand anderen fressen. Hab ich das richtig verstanden?

LG von der die nachts geschlafen hat aber leider auch eine leichte langschläferin ist 😅

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 27.06.2021 21:30

Ich muss sagen ich kenne einige von euch nur aus den Status Meldungen ansonsten eigentlich niemanden wirklich direkt.

Ich will nicht Bürgermeister werden 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 27.06.2021 21:19

Ich kenne Esther zwar nicht aber irgendwie tut es mir schon leid. Es ist immer doof als erster zu sterben obwohl ich innerlich schon dachte ich müsste als erste dran glauben.

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: An alle Hobbyautoren :)

von Layka am 13.06.2021 21:26

@tintenfeuer tatsächlich steht von ihm das Angebot das ich was schreiben kann und es ihm dann zur Korrektur der Rechtschreibung schicken kann und dann reden wir darüber und er gibt mit Tipps. Und meine fanfic spielt im Sherlock Fandom ^^ steht momentan in meinem Blog ^^

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: An alle Hobbyautoren :)

von Layka am 11.06.2021 11:34

Mein Opa arbeitet nicht in einem Verlag er ist Autor deshalb der Vorschlag mit dem vorstellen aber ich frage mal an ^^ und danke für deine ganzen lieben Worte ich hoffe auch das es bald vorbei geht ^w^ ich arbeite momentan auch an einer interessanten Fanfiction um wieder in den Flow zu kommen und wieder mehr zu schreiben und zu üben ^^
Lg

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: An alle Hobbyautoren :)

von Layka am 10.06.2021 23:07

Hi erstmal einen großen Respekt an dich das du es dir vorgenommen hast und es sogar fertig gebracht hast ein ganzes Manuskript zu schreiben. Ich habe nur leider keine Ahnung von Exposés und kann dir damit leider nicht helfen allerdings könnte ich meinen Opa nach der Nummer seines Verlages für dich fragen wenn da Interesse bestünde. Ich schreibe auch sehr gerne aber für ein ganzes Buch hat es noch nie gereicht. Hänge um ehrlich zu sein noch im ersten Kapitel meines versuches fest. Aber sowas zu lesen munter auf und schafft wieder neue Hoffnung auch in Schreib Blockaden ^^

Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite