Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Layka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 13:33

Stimmt schon war auch nur so ein Gedanke 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 13:28

Aber die Sache von Elayne hat mich doch nochmal zum Nachdenken gebracht. Was wenn Rainbow ein Wolf ist und über ihr Profil nur den Verdacht von sich ablenken wollte um uns zu verwirren?

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 10:11

@Darkdestination stimmt klingt unwahrscheinlich aber momentan sollten wir noch keinerlei Theorie ausschließen. Obwohl ich auch glaube das Jules einfach nur ihren genannten Plan verfolgen wollte. Das Liebespaar darf sich ja nicht outen hab ich recht? 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 21:37

Wer ist eigentlich alles verzaubert? Würde in der ersten Nacht jemand verzaubert oder hat der flötensoieker verpennt? Wäre interessant zu wissen und ich bin gespannt ob Rainbow und wie Rainbow sich äußert 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 20:45

Der Wolf hat gesagt das er/ sie/ es und Rainbow verzaubert wurden. Soweit ich es verstanden habe dürfen sich die verzauberten doch outen oder hab ich das missverstanden? @Lucifer oder @ der_Ghostwriter

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 20:31

Ich habe beim ersten für Darkdestination gestimmt allerdings denke ich nicht das ich es diesmal auch machen werde. Werwolf6 (sofern Rainbow und sagt wer das ist oder eben nicht) oder Rainbow oder Passions fruit bieten sich gerade so schön an 😅

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 20:27

Isla entweder ist Passionsfruit ein weolf, die Hexe oder der Leibwächter der Glück im Unglück hatte. Denn von ihr kam die Info das jemand dein Leben gerettet hat

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 20:20

Wer hat den gesagt das Isla gefressen werden sollte? 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 19:56

Irgendwie tut mir Werwolf 6 leid... Da passt man einmal nicht auf und schwups hat man mit dem falschen acc geantwortet egal auf welcher Plattform und bevor ihr fragt ich habe bei vielen Plattformen mehr als einen acc XD

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 19:47

Wählt der Leibwächter nicht jede Nacht heimlich einen Spieler aus und wenn der gefressen werden soll verteidigt er ihn? Dann passiert das doch nicht absichtlich wenn er zum Beispiel so früh zum Einsatz kommt sondern nur ausversehen🤷🏼‍♀️

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite