Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Layka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 22:03

Jep bin heute emotional sehr geladen und kann das auch leider beim schreiben nicht abstellen Sorry also im voraus wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte. Aber solange ich nicht mit Messern nach euch werfe ist alles in Ordnung 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 21:52

Un in der ersten Runde hab ich auf dark gesetzt weil ich noch nicht wusste wen ich nehmen sollte und er als potenzieller Bürgermeister am unwahrscheinlichsten war um zu sterben. Ein wenig Mathe kann ich 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 21:51

Aiden ich hab es sogar begründet wieso ich auf Rainbow gesetzt habe. Man muss nur lesen können ist ein klarer Vorteil. Aber meinetwegen bin ich eben Suspekt 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 20:39

Okay mit dem Wort Eingebung kann ich was anfangen XD

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 05.07.2021 20:34

Eine schweige Minute für Alaska......





Okay und jetzt zu meiner Frage wieso Sammy? Ich komm da noch nicht so mit. Sorry

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 17:42

Vorsicht sprenkel Wenn du hier begründet wieso du dich so entscheidest bist du gleich genauso suspekt wie ich XD aber ich finde es immerhin fair denn die man lynchen will das zu erklären bevor man sie tötet

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 17:36

Okay gerne ^^ dann aber auch Jules und Eunoia gleiches recht für jeden oder was meint ihr?

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 17:28

Meinetwegen suspekt ich bin einfach nur ehrlich und begründe aus verschiedenen Winkeln wieso ich mich für meine Entscheidung entscheide. 🤷🏼‍♀️

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 17:20

Rainbow nimms nicht so schwer denn so wie ich das sehewerdwn alle andere gegen Elayne stimmen und ich vermutlich als einzige gegen dich einfach nur weil ein überzuckertes Gehirn es nicht mehr lassen konnte. Deshalb Hass mich oder Hass mich nicht 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 02.07.2021 16:19

Ich verfolge weiter meine Rainbow Theorie und da ist es mir egal ob ich da die einzige bin oder nicht. Und wenn ich die einzige bin gewinnt ihr eh als Gemeinschaft und Elayne wird getötet und dann sehen wir ob ihr recht hattet oder ob Rainbow nicht einfach ne falsche Fährte gelegt hat. Obwohl es unlogisch wäre denn dann würde sie sich ja unnötig in Gefahr bringen und auch ihr Rudel Gefährden was kein Wolf machen würde oder doch? Um uns zu verwirren vielleicht oder uns zu ärgern. Naja wie auch immer ich hab keine Ahnung aber ich bleibe trotzdem bei meiner Wahl. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite