Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von rainbow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 15.07.2021 15:03

Ich habe mich auch noch nicht entschieden, halte Jules aber nach Sprenkels Argumenten sowie Darkdestinations Vermutung (er lag mit seiner Intuition bisher immer richtig) auch für unschuldig. Ich denke, dass ich meinem Bauchgefühl folgen und für Eden stimmen werde, auch wenn wir keine 100%ige Gewissheit haben, dass sie ein Werwolf ist, aber das haben wir im Moment ja leider bei niemandem :/

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 15.07.2021 10:45

Ich finde passionsfruits Argumente wirklich ziemlich gut. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gegeben hast :)

Eden hatte ich bspw überhaupt nicht auf dem Schirm und hatte schon vergessen, dass sie bei der Lynchwahl für mich gestimmt hat. Im Gegensatz zu Layka hat sie es aber - soweit ich weiß - nie begründet oder? Das macht sie schon etwas verdächtig finde ich. Es kann natürlich auch gut sein, dass sie mir nicht geglaubt hat aber andererseits kann sich hinter Eden auch ein Wolf verstecken, der nicht gegen seinen Freund wählen wollte? Außerdem hält sich Eden sehr im Hintergrund, diskutiert nie so aktiv mit wie andere - > vielleicht um sich nicht preiszugeben?
Sind jetzt natürlich alles nur Mutmaßungen, aber ich finde Eden nach passionfruits Stellungnahme jetzt etwas suspekt. 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 14.07.2021 11:54

Ja ihr habt schon Recht damit, dass wir uns auf die aktiven Leute konzentrieren sollen, allerdings finde ich es schwer jemanden auszuwählen. Bei Elayne und sammy war es damals recht klar, dass sie Werwölfe waren.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 14.07.2021 10:21

Ich finde von all den Leuten, die noch hier sind, niemanden besonders verdächtig, deswegen wird es wahrscheinlich wieder ein random Lynch <.<
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Dorfbewohner verlieren, wenn wir eine inaktive Person lynchen ist halt sehr groß, andererseits würde diese wahrscheinlich sowieso gelyncht werden.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 10.07.2021 09:26

Elayne und ich wurden ebenfalls verzaubert.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 09.07.2021 21:56

Vielleicht kann sich ja jeder, der verzaubert wurde und noch lebt mal melden? Dann hätten wir mal einen genauen Überblick, aber ich vermute, dass trotzdem noch zu viele Leute als Flötenspieler in Frage kommen :/

Also ich wurde schon verzaubert.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 07.07.2021 11:18

Was den Flötenspieler angeht können wir im jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht viel ausrichten. Wir müssen weiterhin beobachten wer verzaubert wurde und so langsam ausschließen, wer es daher nicht sein kann. Die Seherin kann sich dann die Leute ansehen, die noch nicht verzaubert wurden und uns dann hoffentlich einen Hinweis geben oder wir hoffen, dass die Wölfe ihn erwischen

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 05.07.2021 23:37

Ich bin auch dafür, dass wir Darkdestination bei seiner Auswahl vertrauen, weil wir ansonsten ja nur wenige Anhaltspunkte haben und er scheinbar eine Sonderrolle innehat. Die Hexe kann ihn ja dann immer noch liquidieren, sollte er uns hinters Licht geführt haben, was ich aber im Moment nicht glaube. Layka wird neben sammy auch verdächtigt oder? 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 02.07.2021 18:27

Die Seherin kann mich gerne näher durchleuchten ich habe nichts zu verbergen :)

Und finde das Spiel so auch viel spannender, weil man mehr rätseln muss. Außerdem finde ich die ganzen Zusatzrollen ziemlich cool, ich kenne nur die "klassische" Variante mit Dorfbewohnern, Werwolf, Hexe, Jäger und Seherin.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 02.07.2021 17:14

Warum sollte ich eine falsche Fährte legen und damit als Werwolf mein Rudel gefährden?
Wie gesagt ich habe den Post vom Werwolf, der sich und mich als Verzauberte geoutet hat nicht gelesen und nur durch andere dann mitbekommen, dass ich den Namen des anderen besser verraten sollte, ansonsten würde ich ja verdächtigt werden. Ich kann euch auch gerne Lucifers Nachricht screenshoten wenn ihr mir nicht glaubt.
Und ich kann Alaska nur in ihrer Vermutung zustimmen, dass die Werwölfe jetzt versuchen uns zu verwirren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite