Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von rainbow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:


rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 19:39

Ich vertraue mal unserer Bürgermeisterin und stimme für Linchen. Sollte sie kein Wolf sein dann tut es mir sehr Leid. Ich hoffe unsere Hexe kümmert sich dann um passionfruit ;) 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 19:06

Haben jetzt die meisten Leute für passionfruit gestimmt? 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 13:28

Passionfruit deine Argumentation ist nicht überzeugend. Der Leibwächter müsste den Wölfen neben dem Seher und der Hexe doch der größte Dorn im Auge sein schließlich kann er die Dörfler beschützen und bringt den Wölfen nachts rein gar nichts.
Ich finde Finneas Idee übrigens super, dass wir jetzt jemanden lynchen und die Hexe ihren Todestrank auf passionfruit verwenden lassen. Ich glaube dies ist die letzte Möglichkeit als Dorf noch zu gewinnen.
Ich kann ab jetzt leider nicht mehr mitdiskutieren weil ich bis 19 Uhr arbeiten muss und erst um halb 8 daheim bin. Könnt ihr mir dann vielleicht mitteilen wem ich meine Lynchstimme geben soll? Würde mich der Mehrheit anschließen (sofern es natürlich nicht ich bin aber dagegen kann ich ja dann nichts mehr machen xD) 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 12:40

Mir kommt das Ganze wirklich nicht koscher vor. Isla hätte glaube ich in der 2.Runde sterben sollen. Entweder passionfruit ist ein wirklich vorausschauender Leibwächter gewesen (4 Personen wurden damals extrem verdächtigt: Dark, Alaska, Finneas und Isla, d.h. der Leibwächter hatte eine Chance von 25% den Richtigen zu beschützen ) oder tatsächlich ein Wolf.

Finde nur ich es merkwürdig, dass sie sich jetzt gar nicht mehr zu Wort meldet?

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 12:00

Mir ist gerade ein Lichtlein aufgegangen. Finneas hat Recht. Wer das Opfer der Wölfe war wissen sicher nur die Wölfe und die Hexe. Der Leibwächter weiß nur wen er beschützt hat und wenn dieser noch lebt kann er davon ausgehen, dass entweder er ihn beschützt hat oder die Hexe geholfen hat. Passionfruit wusste aber damals ganz genau, dass Isla hätte sterben sollen. Wenn ich keinen Denkfehler gemacht habe deutet es wirklich sehr darauf hin, dass passionfruit ein Wolf ist. 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 11:35

Finneas

Dark hat mal ausdrücklich geschrieben, dass passionfruit sicher nicht die Hexe ist, d.h. sie kann nur Wolf oder Leibwächter sein. Ich gehe stark davon aus, dass Dark die Hexe über seine Seherfähigkeit entdeckt hat, sonst hätte er es nicht so direkt mitgeteilt.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 00:25

Es tut mir Leid, wenn sich irgendjemand durch meinen Post angegriffen gefühlt hat, das war nicht so hart gemeint wie es wahrscheinlich rüber kam. Ich war nur etwas frustriert, weil manche Leute ständig nur nichtssagende Zweizeiler geschrieben haben und es somit einfach super schwierig ist die Wölfe ausfindig zu machen. Ich bin jetzt auch eher auf die inaktiven Leute "losgegangen", weil wir mit Silence und UngelindArt zwei aktive Dorfbewohner erwischt haben und jetzt auch die Vermutungen für weitere Dorfbewohner eher in Richtung aktivere Spieler gehen. Das war überhaupt nicht persönlich gegen einzelne Spieler gerichtet sondern nur eine Erkenntnis, die ich für mich getroffen habe.
Wenn ich damit aber jemandem Unrecht getan habe tut es mir natürlich Leid :)

Tatsächlich finde ich passionfruit bisher unsere heißeste Spur. Ich weiß allerdings nicht ob wir es riskieren sollen sie zu lynchen. Leibwächter könnte allerdings genauso gut Lilienweiss sein. Warten wir vielleicht mal ab was von passionfruit morgen kommt.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 22.07.2021 18:00

Alles klar vielen Dank Lucifer. Dann vermute ich dass dort gerade fleißig diskutiert wird. Mein Verdacht wird dadurch nur verstärkt. 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 22.07.2021 17:50

Ich habe noch eine Frage an Lucifer: dürfen sich die Werwölfe privat per PN austauschen oder nur in ihrem Wolfthread diskutieren und dies auch nur nachts?
Ich finde es nämlich gerade sehr auffällig, dass die Leute die ich für Dorfbewohner halte alle schon ein Statement abgegeben haben während die Leute hinter denen ich einen Wolf vermute alle schweigen und vor allem keine Vermutungen äußern. 

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 446

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 22.07.2021 17:24

Was mir bezüglich passionfruit gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass random.xme sie damals so sehr verteidigt hat. Warum hätte sie sich so für einen Dorfbewohner einsetzen sollen, vor allem wenn dieser der potenzielle Leibwächter ist und den Wölfen damit quasi im Weg steht?
Hier nochmal random.xmes Post:

Können wir aber kurz festhalten, wie dämlich es wäre sich an passionsfruit Stelle wäre sich so zu outen, wenn sie ein Werwolf wäre? Dann könnten wir sie ja gleich weglynchen und alles wäre in bester Ordnung. Ohne eine genaue Rollenspekulation abzugeben (und sie damit in die Gefahr zu bringen das nächste Opfer des Rudels zu werden) muss sie eine wichtige Rolle innehaben. Die Wölfe können genauso wenig wissen ob sie gut oder schlecht für das Dorf ist...das weiß nur der Seher... Ich würde auch erstmal rainbows Stimme abwarten...dann wissen wir mehr ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite