Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 29.06.2021 09:34

so meine Stimme wurde abgegeben. Leider muss man irgendwen wählenfür das erste Mal und ich habe es nach dem zufallsprinzin gelost

Ja das geht mir genauso.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 19:59

Also zur Bürgermeister Wahl ich denke ich werde Isla oder Jules wählen einfach nur weil ich die Minderheit unterstützen möchte XD und zu den Werwölfen... Wo sieht man denn wie viele Leute sich das Profil ansehen? Ist mir noch nie aufgefallen aber krass das man gleich mal 7 Seiten lesen sollte nur weil man 4 Stunden nicht online war. Ihr wart also fleißig. Ich kann nur am ersten Tag irgendwie halt auch noch nichts wirklich sagen aber wenn Darkdestination mit Silberschwertern wirbt denke ich auch nicht dringend das er ein Wolf ist.Bei wem muss ich eigentlich meine Lynch Stimme abgeben?Lg

Stimme für Bürgermeister und Lynchung gehen an Lucifer.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 18:42


Puh, ich dachte diese Werwolfaccounts wurden extra erstellt, um den Usernamen zu wahren. Kann natürlich auch sein, dass sie im Zweifelsfall einfach gegen das Fressen von sich selbst stimmen. Oder ich hab es schlichtweg falsch verstanden

Ja genau, die Wölfe sind in einer Gruppe zusammen um sich abzusprechen, allerdings sind diese mit den Wolfsaccounts in dieser Gruppe, da ja sonst auch alle anderen Mitspieler sehen würde: Aha du bist in der Wolfsgruppe, dann bist du wohl ein Werwolf. Die Wölfe unter sich durften sich aber offenbaren, soweit ich das verstanden habe^^

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 17:07

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.       We loved with a love that was more than love...

Oh ja ich suche mit xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 13:02

Ja immer alles etwas schwierig am Anfang. Ich bin mir sicher, wenn wir uns kennenlernen gibt es da noch sinnvollere Verdächtigungen. Bei mir ist es tatsächlich sehr tagesabhängig ob ich lange schlafe oder nicht xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 11:29

So ist das in der ersten Nacht immer - und gerade wenn man digital spielt erst recht. 

Da ich niemanden verdächtigen kann, hier mal etwas zu meiner Verteidigung: Ich war vor dem Start unserer Reise so aufgeregt, dass ich am Tag davor sehr schlecht geschlafen hatte. Diese Müdigkeit forderte ihren Tribut, und ich bin schon bald eingeschlafen und war durch nichts wachzubekommen. Ich habe keinerlei Geräusche gehört und bin nicht wach geworden. 

Generell könnten aber Langschläfer verdächtig wirken, immerhin sind die Wölfe nachtaktiv und müssen den Schlaf ja irgendwie nacholen...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 10:46

Du hast recht es war eigentlich eine ganz normale Nacht, wir waren nur teilweise etwas fehlgeleitet und haben angenommen das der Werbär jede Nacht zweimal töten kann, Daher die Verwirrung, aber ich denke das ist jetzt geklärt.

Okay gut, das spricht dann dafür, dass ich die Regeln richtig aufgefasst habe xD 

Leider war ich vor dem Start unserer Reise so aufgeregt, dass ich die ganze Aufregung verschlafen habe und nicht mitbekommen habe, wer wohl Schuld an Esthers Unglück ist :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 28.06.2021 10:33

Guten morgen ihr alle! 
Ich freue mich euch nu mal ein bisschen kennenlernen zu können! Allerdings bin ich noch etwas verwirrt. Stirbt nicht so oder so in jeder 'normalen' Runde nur eine Person und es wäre eher ein gesondertes Event wenn eine zweite Person stirbt? 
Für gewöhnlich fressen die Wölfe doch nur einmal und sowohl die Hexe als auch der Werbär können nur einmal im gesamten Spiel töten? 
Wobei mich der Hinweis für den Werbären im Startpost ebenfalls verwirrt, weil das irgendwie darauf hindeuten könnte, dass die Werwölfe sich uneinig waren und nur der Werbär getötet hat und somit nun für den Rest des Spiels als normaler Werwolf läuft?

Ich möchte mich übrigens eher ungerne als Bürgermeister aufstellen lassen und würde mich daher der Mehrheit anschließen und ebenfalls für Darkdestination stimmen.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 10:34.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Melia am 18.06.2021 14:43

Der Code für den Blocksatz sieht so aus:  
Text

Danke dir, aber irgendetwas scheine ich noch immer falsch zu machen, es wird leider immer noch linksbündig angezeigt... Liegt es vielleicht daran, dass ich Verlinkungen eingefügt habe? 

Ah okay, das ist schon mal gut, dann war es in dem Vorschaufenster vielleicht nur verschoben, weil mein Internet die erste Tageshälfte sehr bescheiden war xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Melia am 18.06.2021 10:00

Moin, ich suche gerade einen Code um einen Forumbeitrag im Blocksatz zu verfassen. Ich habe diesen Code nutzt, jedoch ist der Text noch immer linksbündig, wenn ich auf die Vorschau gehe... Was mache ich falsch?

<p align="justify">
Text
</p>


Und das ganze auch entsprechend der Anleitung im Forum über den entsprechenden Button eingefügt. In dem Kasten in dem ich schreibe sehe ich auch eine Veränderung, nur in der Vorschau wie gesagt nicht. Kann da jemand helfen?

Auch habe ich die dicke Linie aus unserem tollen Vorlagethread benutzt und würde diese gerne mittig zentrieren. Wenn ich den Code für die Linie einfach in den Code fürs zentrieren einfüge, funktioniert das aber leider nicht... 
<center><div style="width: 550px; height: 4px; background-color: #aea8ab; margin-left: 10px; margin-top: 10px;">&nbsp;</div></center>



Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2021 10:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite