Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 19:36

Zu streiten wegen einem Spiel ist unsinnig.Ich bin auf jeden Fall gespannt. 

Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke die meisten haben nun für sich eine Wahl getroffen was sie glauben wollen und was nicht. Letzte Chance da noch groß was zu reißen hätte die Rolle des Sehers, weswegen ich mit meiner Stimmabgabe noch bis morgen warten werde. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 16:16

Woooww was ging der hier noch ab 0.o

Also erst mal, weil ich ja jetzt diese Runde diejenige war, die den Stein ins Rollen brachte: Auch ich habe kein Problem mit dir Layka, wir kennen uns ja nicht einmal. Es gab eben in der letzten Runde Indizien und der Sinn des Spiels ist es, diesen zu folgen. Das ist kein persönlicher Angriff oder etwas derartiges. Es wird eben denjenigen mit den besseren Begründungen gefolgt. Sicherlich konntest du dich immer erklären, doch scheinbar wirkten deine Begründungen nicht überzeugend genug. Selbstverständlich kann man so auch der überzeugenenden Mehrheit mit in den Abgrund hinterherlaufen, doch das wird sich eben immer erst am Ende herausstellen und im Moment ist das eben die heißeste Spur die wir haben. Und bislang fürchte ich, waren die anderen Begründungen überzeugender, als deine.

Klar ist es ärgerlich gelyncht zu werden, wenn man am Ende unschuldig ist, aber auch das gehört eben zum Spiel. Am Ende ist es ja recht gleich wer gewinnt oder verliert, es geht ja nur darum gemeinsam sein bestes gegeben und Spaß gehabt zu haben. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 14:35

Naaaja, es fing ja schon bei der Bürgermeisterwahl an. Du hast versucht Dark zu lynchen. Und da Dark in meinen Augen bewiesen hat, dass er kein Flohhalsbandträger ist, würde ich spontan behaupten, dass mir das doch komisch vorkommt. Du hast dich jetzt mehrmals gegen das Dorf entschieden. Ob absichtlich oder unabsichtlich kann ich noch nicht so ganz beurteilen. ^^Nenn mich spektisch, aber der Braten ist nicht ganz koscher! 

Da kann ich mich nur anschließen. Einen festen Beweis habe ich nicht, aber irgendwie dennoch ein ungutes Gefühl bei der Sache... Aber vielleicht hat ja noch jemand der anderen Mitspieler einen weiteren Verdacht bzw. Hinweise?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 13:16

Ich weiß nicht wie klug das wäre, aber wie wäre es vielleicht diejenigen im Blick zu haben die uns die letzte Runden bereits verdächtig erschienen? Ich erinnere mich da gerade nur an darkdestination und Layka (glaube ich?). Da ich aber gutgläubig bin und wir durch den Tipp von Darkdestination einen weiteren Wolf lynchen konnten, würde ich dazu tendieren diesen spieler vorerst nicht zu lynchen. 
Gab es noch weitere Verdächtige aus den Runden davor und wie hat zu diesem Zeitpunkt die Argumentation ausgesehen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 09.07.2021 23:31

Ich sehe es ebenfalls so, dass wir den Flötenspieler finden sollten. Ich habe nur keinen Hinweis wer es sein könnte. Vielleicht hat unser Seher einen Hinweis für uns?
Alternativ wäre es natürlich auch schön einen weiteren Wolf lynchen zu können - doch auch hier habe ich keinerlei Anhaltspunkt

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 07.07.2021 10:19


@UngelindeArt

Wenn Dark, vermutlich der Seher sein sollte, dann könnte er am vielleicht am schnellsten "herausfinden" wer eine böse Rolle innewohnt, aber dann ist es da noch nicht definitiv klar, ob es sich um den Flötenspieler handelt, oder um eine andere Sonderrolle oder einen Wolf.
Aber jede böse Rolle auszumerzen ist ja ein Schritt in die richtige Richtung. Ob Flötenspieler oder Wolf, beide sind uns gefährlich. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 06.07.2021 21:49

@Ally 

Ich denke wir sollten die Zahl der Verzauberten und nicht-Verzauberten im Auge behalten und notfalls jemanden Verzaubertes beim Lynchen opfern (bevor wir in einer Runde ohne Vermutung aus Zufall jemand Unverzaubertes lynchen), sollte es zu einem Punkt kommen, an dem nur noch ganz wenig Unverzauberte da sind. Ich hoffe das war verständlich! xD

 Da Stimme ich dir zu. Viel außer Glück zu haben bleibt uns wohl nicht übrig :/

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 06.07.2021 19:00

Auf S. 48 gibt es auch noch eine gute Zusammenfassung von Finneas. 


So, nach gefühlt zehn Jahren komme ich dann auch endlich zu einem meiner mindestens zwei benötigten Postbeiträge. Zusammenfassung für die Spätankömmlinge: Darkdestination scheint eine Sonderrolle zu besitzen, weswegen er sammy2408 als „böse Rolle" abstempelt. Demnach wird es höchstwahrscheinlich Sammy sein, die diese Runde ins Gras beißen muss. Sollte sich allerdings herausstellen, dass sie gar keine „boshaft wirkende Rolle" besitzt, wird Darkdestination im Umkehrschluss in der darauffolgenden Runde gelyncht. Die Offenbarung mit der Sonderrolle lässt mich direkt zu der Frage verleiten, ob Du, Darkdestination, mich noch immer als Spitzenreiter Deiner waghalsigen Vermutungen in Betracht ziehst? Falls ja, wirst Du meine Rolle noch nicht ausgekundschaftet haben, was ich Dir im übrigen auch nicht empfehlen würde. Das wäre bloß verschwendete Zeit, die wir Dorfis anderweitig verwenden sollten.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 06.07.2021 14:30

Ich komme erst jetzt dazu alles zu lesen und beziehe mich dann mal mit Angabe der Seitenzahl, eurer Namen und der Zitatefunktion auf eure Beiträge. 

S. 37 - Darkdestination

Falls ich die Nacht nicht überleben sollte, hier meine momentanen Vermutungen: Isla: Dorfbewohner Alaska: Dorfbewohner Werwölfe: Finneas, Rserin, Aiden, Elayne/Rainbow, Passionsfruit. Vlt. hilft es ja in der Zukunft. Kann leider nicht ausführerlicher werden, da ich campen bin.
Mich würde interessieren womit ich den Platz auf dieser Liste verdient habe?

S. 39 - Darkdestination

Ich glaube ich sollte mich offiziell bei Aiden, Rserin und Passionfruit entschuldigen. Das ganze Dinge war eine Finte für die Werwölfe. Ich habe einige Namen auf gut Glück genannt, in der Hoffnung, dass es sich bei den genannten Personen nicht um Werwölfe handelt.
Jeder Verdacht ist hier berechtigt, finde ich xD Also passt^^ 

Ich schließe mich bis hierhin allerdings der Vermutung von Aiden S. 39 an: 
Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt.

Auch schließe ich mich passionsfruit und den vielen andern an. S. 40
Ich schließe mich der Mehrheit hier allerdings an; es wäre nur fair, die Wölfe im Gegenzug für die ganzen inaktiven Spieler eine Nacht lang nicht fressen zu lassen. Sonst gibt es ja bald mehr Wölfe als Dorfbewohner.

Ebenfalls stimme ich sammy zu S. 41

Dann sollte das auch für den Flötenspieler gelten oder nicht?

Allgemein kann ich der Mehrheit nur zustimmen, dass sowohl Layka als auch Sammy und Darkdestination alle verdächtig erscheinen. Jedoch würde ich der Mehrheit folgen und Dark vertrauen und somit der Eingebung gegen Sammy folgen. 

Auch vielen Dank an Finneas für den Zusammenfassenden Post S. 48! 

Ich denke damit habe ich mir bisher ein gutes Urteil bilden können, bin aber noch immer etwas Ziegespalten wen ich wählen möchte, da es schließlich mehrere gute Argumentationen hier zu lesen gab.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 02.07.2021 14:13

Aber die Sache von Elayne hat mich doch nochmal zum Nachdenken gebracht. Was wenn Rainbow ein Wolf ist und über ihr Profil nur den Verdacht von sich ablenken wollte um uns zu verwirren?

Ich denke wenn wir Elayne lynchen und sie ein Dorfbewohner ist, dann wird rainbow als nächste dran sein, weil sie das ja sehr verdächtig machen würde. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite