Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 14:09

Da damals nur einer gestorben ist und die Wölfe sich auch sonst relativ einig zu sein scheinen. Können wir davon ausgehen, dass der Werbär noch niemanden gefressen hat. Ansonsten wären ja zwei Leute Tod gewesen.      We loved with a love that was more than love...

Ist halt schwer zu sagen. Könnte mir auch vorstellen, dass dann nur der Werbär gefressen hat, weil die Wölfe sich nicht einig wurden. Es gibt ja für die Inaktivität die Regel 2 Tage nichts/zu wenig geschrieben zu haben, vllt bedeutetet das bei den Wölfen dann, wenn man 2x nicht abgestimmt hat und dadurch uneinigkeit entstanden ist? 
Wäre halt beides möglich, idk
Schwierig uff... 

Ich glaube wir sind 23 lebende Spieler davon 8 Wölfe wenn ich mich nicht verzählt habe.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 12:51


Echt? Ich dachte, in der ersten Nacht wurde nur Esther gefressen? Also nur das Opfer der Werwölfe. Wo stand denn, dass noch jemand zweites gefressen wurde vom Werbären?

Ja das stimmt schon, aber damals wurde der Werbär, meine ich, ja extra erwähnt, dass nicht vergessen werden soll, dass der nur einmal darf. Irgendwie hatte ich das so abgespeichert, dass der dann wohl schon gefressen hat, wenn das so betont wird. Aber ich kann mich auch irren. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 10:03

Ich habe gerade noch mal einen Blick in die Rollenübersicht geworfen und auch die Rolle des Armors, je nach dem welche zwei verliebt wurden, könnte für uns eine Gefahr darstellen, sollte dies wei Dorfbewohner oder gar eine gute Sonderrolle treffen... 
Bei dem Werbären gehen wir aktuell davon aus, dass dieser bereits in der ersten Nacht gefressen hat, oder kann uns der auch noch mal gefährlich werden?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 09:58

Ich kann mich euch da nur erneut anschließen, dass es nach wie vor Rollen im Spiel gibt, die uns gefährlich werden können(Hexe, Werwolfsjunges). Aber vielleicht setzt der Unruhestifer seine Kraft ja auch so ein, dass sie uns hilft, wenn wir zwei Personen im Blick haben, die Werwolf sein könnten? Dann könnte es womöglich zwei auf einen Streich geben. 

Eine konkrete Vermutung habe auch ich derzeit nicht, finde aber @Finneas Einwand einleuchtend:

@Jules. Die merkwürdige Aktion verschleiern zu wollen, verzaubert worden zu sein, lässt meinen Bauch negativ reagieren. Mehr steckt eigentlich nicht hinter meinem Lynch-Voting, — eine vage Vermutung, die vielleicht ins Nichts verläuft.

Und auch Darkdestinations Tipps kann ich mich anschließen, keiner der genannten wirkt auf mich Verdächtig, von daher würde ich unserem Bürgermeister da mal vertrauen und diese drei, zumindest vorerst, ausschließen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.07.2021 22:13

Soooo ein Glück gehabt wow!!! 

Mich würden ebenfalls die Fragen interessieren die @Liebellchen bereits gestellt hat. Vielleicht hilft uns dieser Ansatz dann weiter :3 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 11.07.2021 18:51

So, ich muss ehrlich zugeben, dass ich dieses Wochenende kaum Zeit hatte. Könnte vielleicht jemand kurz zusammenfassen was passiert ist? :o "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Tatsächlich gar nicht so viel. Wir haben geschaut wer bisher wieso verdächtig war, eine kurze Bilanz zum Flötenspieler gezogen (er wird uns immer gefährlicher). Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass es sich (noch) nicht lohnt random zu voten in der Hoffnung diesen zu finden, weshalb wir uns erst einmal weiter auf die Werwölfe konzentrieren. Aufgrund der Verdächtigung in der letzten Runde fiel der Blick wieder auf Layka, die jedoch weiterhin beteuert unschuldig zu sein. Weitere Indizien, außer jene die schon damals in diesem Forum standen, haben wir allerdings nicht, weshalb alle sehr Zwiegespalten und unsicher sind. 
Soweit erinnere ich das ganze jedenfalls gerade, ergänzt gerne wenn ich etwas vergessen oder falsch erinnert habe.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 23:50

Rserin die App heißt Wolfsville. Bzw Werwolf mit einem pinken Icon und schwarz/grauen Wolf drauf. Die App ist genial, die Leute manchmal lost. 

Dankeschön werde ich mir mal ansehen!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 23:48

Rserin in der ersten Nacht ist nur esther gestorben und in der 2. Niemand da ich geschützt wurde. 

Ach stimmt da wo niemand gestorben war, waren zwei zur Gruppe zurück geholt worden? Glaube das hatte ich verwechselt. Entschuldigt bitte.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 21:41

Da gibt es noch ein Problem das wir nicht vergessen dürfen.Der Werbär der 2 mal fressen darf, ich glaube das hat er noch nicht.Und auch das Werwolf junges, das noch ein Werwolf werden kann, wenn es das nicht schon geworden ist.

Es ist nach wie vor die Frage. In der ersten Nacht sind ja zwei Personen gestorben. Die Frage ist ob das am Werbären lag oder am trank der Hexe oder daran, dass es die verliebten waren, da waren wir uns glaube ich nicht ganz einig?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 10.07.2021 19:38

 Ich spiele Werwolf gerne und selbst wenn ich hier raus bin spiele ich es in der App also von daher . 

@Layka Darf ich einmal nachfragen wie diese App heißt? Du hast mich damit neugierig gemacht!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite