Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 21:04

Jules aber wie hoch ist die wahrscheinlich, dass die richtige person beschützt wird? davon steht ja auch nichts. es ist ja jemand getötet/vergiftet und nicht gerettet worden. __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Die Vermutung ist ja aber, dass von der Hexe (wie auch immer) getötet wurde und die Werwölfe nicht gefressen haben. Im post steht nicht das jemand gefressen wurde, also herrschte wohl Uneinigkeit (unwahrscheinlich)  oder es wurde die richtige Person geschützt. 
Es gab scjon einmal einen Tag wo niemand starb, recht am Anfang. Da stand auch nicht dass und er gerettet wurde, sondern nur, dass nichts passiert. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 21:00

Wissen denn die Wölfe von dem Werbären? Nein oder?  Also vielleicht haben sie ihn "vergiftet" (so als umschreibung)? Weil die Hexe kann meiner Meinung nach keinen Trank mehr absetzen.. Sie ist ja schon gestorben. 

Das wäre möglich. Wobei ich mich fragen würde warum, immerhin stand ja, wenn ich mich nicht irre, sonst auch immer, dass gefressen wurde?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 20:48

Ah stimmt den Dorfdeppen hatte ich ganz vergessen! Aber der ist ja gottseidank auf der seite des Dorfes!

Eigentlich sollten wir es wissen, wenn es eine zweite Hexe gibt - da diese ja auch die reaktive Phase bräuchte.  

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 20:41

An Sonderrolle haben wir also noch; Amor, Leibwächter, Werwolfsjunges, wobei Amor ja schon gewirkt hat und somit Dorfbewohner ist, richtig? 

Der Werbär ist ja jetzt glücklicherweise raus.

Allerdings verwirrt es mich, dass die Wölfe nicht getötet haben und die Hexe dafür scheinbar schon, obwohl sie zuvor gelyncht wurde.

 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 20:37

Ah nevermind ich war zu früh. Allerdings nach wie vor verwirrt. Ich dachte die Hexe hätte gift und wäre tot? Ich muss mir glaube ich grad die rollen noch mal fix durchlesen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 20:35

Eeeeendlich hat es einen Wolf getroffen!!!! Dann schaffen wir bestimmt noch einen! 

Ich bin nur etwas verwirrt, da kein Text dabei steht. Heißt das, wir sind noch vollständig und haben in det Nacht niemanden verloren? Das wäre ja fantastisch! 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 26.07.2021 19:51

Beten wir einfach, dass unsere Entscheidung diesmal die richtige war... Noch ein Verlust wäre wirklich unangenehm für uns... 

Schließe mich den Wünschen einer guten Nacht an!

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 25.07.2021 17:58

Sehen wirs positiv: Je mehr Dorfbewohner sterben, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir per Zufall einen Wolf treffen... 
Dann können wir uns brüsten, dass wir vor unserem Untergang wenigstens noch einen Wolf bekommen haben und damit überspielen, dass wir uns vorher selbst zerfleischt haben...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 25.07.2021 17:50

Vielleicht führen wir nächstes Mal einfach eine drittparteiische Rolle ein, die einmal irgendwann in Lucifers Liste schauen darf.. xD "Gott" oder der Alles-Seher. Und sie gewinnt, wenn sich alle gegenseitig getötet haben und sie für mindestens zwei Tode auf jeder Zeite gesorgt hat.

@Libellchen eigentlich ne ziemlich geile Idee!! xD Vielleicht kann man einen Wettbewerb vor dem Spiel machen, in dem man sich neue Rolle ausdenken kann und die besten wieviele auch immer werden dann im Spiel genutzt. Z.b. auch Werwölfe mit Kräften wie in der Wolvesville App oder dergleichen xD Machts dann noch mal schwieriger...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 25.07.2021 17:46

Es kann auch sein dass sie eh davon ausgehen das passion stirbt weil klar war dass sie jetzt dran sein wird und sie da lieber gleich weiter fressen als jetzt noch zu schauen was am unauffälligsten ist.

Ja das stimmt das kann auch gut sein... Bin halt eigentlich, so wie ihr, auch dafür sie zu lynchen, weils einfach unsere heißeste Spur derzeit ist. Aber hab halt echt ein bisschen Bammel, dass wir dann doch wieder jemanden unnötig opfern und am Ende dann gar keine Chance mehr gegen die Wölfe haben :/ 

Nach jetzigem Zeitpunkt würde meine Stimme also an sie gehen, aber mit einem unguten Gefühl dabei, aber ich denke das hätte ich derzeit bei jedem lynch...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite