Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von LadySnow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von LadySnow am 24.05.2020 11:46

Schild. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Namen von A-Z

von LadySnow am 23.05.2020 23:14

Estez 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von LadySnow am 23.05.2020 22:13

Ich bemerke bei mir selbst, dass ich mehr weibliche Charaktere schreibe als maennliche. Dennoch bin ich nicht abgeneigt, den Mann zu spielen.
Mittlerweile krieg ich Beides denke ich ganz gut hin, was bei mir aber einiges an Uebung erfordert hat, da ich persoenlich es schwieriger finde sich als Frau voll und ganz in einen Mann einzufuehlen.

 

Es ist nervig, wenn direkt am Anfang, schon beim Besprechen eines eventuellen Plays jemand mit der typischen Nachricht "Aber ich spiele nur die weibliche Rolle" ankommt. Bei so etwas ist bei mir meist das Thema durch und ich starte mit dieser Person auch kein Rollenspiel. Einfach aus Prinzip, weil ich finde, dass man sich gemeinsam einig werden kann. Mir ist es auch schon passiert, dass ich auf Grund der Handlung den weiblichen Part wollte und mein Gegenüber, der sich auf meine Suche meldete, dann meinte "Ja, aber nur wenn ich die Frau spielen darf", wo ich mich dann schon frage, ob man das Gesuche ueberhaupt richtig gelesen hat oder einfach nur auf der Suche nach einem weiteren Play in einer endlosen Liste ist, in der man die weibliche Protagonistin spielt.
Es ist jedem selbst überlassen, welche Rolle er spielen moechte, aber ich bin jemand, der sich nicht auf eine Rolle festnagelt. Momentan habe ich zum Beispiel ein Play, Gruesse gehen raus an Ich bemerke bei mir selbst, dass ich mehr weibliche Charaktere schreibe als maennliche. Dennoch bin ich nicht abgeneigt, den Mann zu spielen.

Mittlerweile krieg ich Beides denke ich ganz gut hin, was bei mir aber einiges an Uebung erfordert hat, da ich persoenlich es schwieriger finde sich als Frau voll und ganz in einen Mann einzufuehlen.

 

Es ist nervig, wenn direkt am Anfang, schon beim Besprechen eines eventuellen Plays jemand mit der typischen Nachricht "Aber ich spiele nur die weibliche Rolle" ankommt. Bei so etwas ist bei mir meist das Thema durch und ich starte mit dieser Person auch kein Rollenspiel. Einfach aus Prinzip, weil ich finde, dass man sich gemeinsam einig werden kann. Mir ist es auch schon passiert, dass ich auf Grund der Handlung den weiblichen Part wollte und mein Gegenüber, der sich auf meine Suche meldete, dann meinte "Ja, aber nur wenn ich die Frau spielen darf", wo ich mich dann schon frage, ob man das Gesuche ueberhaupt richtig gelesen hat oder einfach nur auf der Suche nach einem weiteren Play in einer endlosen Liste ist, in der man die weibliche Protagonistin spiel

Es ist jedem selbst überlassen, welche Rolle er spielen moechte, aber ich bin jemand, der sich nicht auf eine Rolle festnagelt. Momentan habe ich zum Beispiel ein Play, Gruesse gehen raus an Melii, bei dem ich super gerne die weibliche Rolle gespielt haette, aber jetzt schon super gluecklich darueber bin, es nicht getan zu haben, sondern ihr die Rolle der Frau zu überlassen.

Das Thema 2x2...naja Jeder kann halten was er will, bei mir kommt es, kurz und knapp gesagt, auf die Handlung an. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Playlist - Zufallslied!

von LadySnow am 23.05.2020 22:02

Soldier - Neffex

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von LadySnow am 23.05.2020 21:20

Rammstein

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von LadySnow am 23.05.2020 18:07

Irgendwie find ich das Bild creepy... 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von LadySnow am 23.05.2020 18:05

Auf jeden Fall wuerde ich die Lady küssen. XD 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Rollenspiel-Memes

von LadySnow am 19.05.2020 06:25

Ich denke... Das weiss so ziemlich jeder. 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von LadySnow am 13.05.2020 09:51

Wenn man Fleisch isst, welches noch nicht richtig durchgebraten ist? Also so... Ein blutiges Vampir-Menschen-Was auch immer- Steak? 

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von LadySnow am 20.04.2020 15:03

Pass aber auf, dass dein Hut nicht wegfliegt da oben. XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite