Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von laserchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33 Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von laserchen am 05.07.2020 10:49

ich möchte unbedingt meine stadt gestalten und terraforming machen, aber habe einfach null motivation, weil ich einfach keine passenden möbel habe und ich teilweise garnicht weiß wie ich was umsetzen soll.. :x wo holt ihr euch inspiration außer von pinterest und wie geht ihr sonst so das ganze an?

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von laserchen am 20.06.2020 17:57

meine Insel heißt Meloria (hab ich richtig unkreativ von Pinterest)

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von laserchen am 12.04.2020 18:51

momenant 7 +1 was jetzt gestartet wird. wirklich aktiv davon sind 5-6 und bin damit teilweise schon echt überfordert

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von laserchen am 23.02.2020 14:48

Moin 

Ich bin auf der Suche nach einen Schreibpartner, der ähnliche Interessen im RPG hat wie ich. Natürlich sind da die Genres sehr wichtig und da ich eher richtig klischeehaft bin was selber schreiben angeht, ist es in Richtung Romanze, Drama, Reallife, Slice of Life und Celebrities. Bei mir kann es auch gerne kitschig sein. Was die Rolle angeht spiele ich meistens die Weibliche, jedoch je nach Story kann ich mich auch versuche in die Männliche Rolle zu versetzen. Genau, ich spiele nur FxM. Ich habe momentan ein paar Ansätze und egal, wie alt dieser Beitrag ist, ihr könnt mich gerne immer anschreiben, da es bei mir nicht genug rpg's gibt  

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von laserchen am 14.12.2019 15:53

Ich habe damals viel gezockt auf meiner Playstation und hatte mich "Laser_Jenny" genannt (war damals Concrafter Fan; er heißt laserluca auf insta) und habe dort dann meinen besten Freund beim zocken kennengelernt. Er hat mich irgendwann einfach "Laserchen" oder "Laserlein" genannt und seitdem nehme ich fast überall den Namen Laserchen, da mir das sehr viel bedeutet, weil wir viel durchgemacht haben. :) 

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von laserchen am 11.12.2019 23:23

Ich find deinen Vornamen schön :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33

« zurück zur vorherigen Seite