Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nyara

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Nyara am 26.06.2020 23:56

Meine Insel heißt  Elysia  :)

Und heute habe ich mir tatsächlich amiibo-Karten gekauft, hat das noch jemand gemacht oder mal in Erwägung gezogen?

Ich habe mir Ankha/Kleo geholt :'D 

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 14.06.2020 18:07

Ich finde es echt erstaunlich wie viele bekannte Gesichter ich hier sehe :) Ich war gut zehn Jahre auf TM und habe es geliebt dort RPGs zu schreiben. Habe dort auch meine ersten geschrieben und tolle Erinnerungen dort gehabt mit unzähligen Schreibern :) Ich wardort unter Galopy angemeldet :)) Vielleicht kennt einer von euch das Rollenspiel Schattenfeuer noch und weiß vielleicht auch was damals mit der Gründerin -Fuchs- passiert ist oder hat vielleicht noch zu ihr Kontakt :))

Oha Galopy! Keine Ahnung ob du mich noch kennst (ich denke mal nicht :'D). Aber du hattest mal Kontakt mit meiner Sis Nixe21 und ein bisschen auch mit mir. Wie gesagt, keine Ahnung ob du das noch weißt,  ist schon eine Weile her ^^' 

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: Ja ODER Nein

von Nyara am 19.05.2020 15:14

Eindeutig Bogen

Isst du gerne Marshmallows?

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 19.05.2020 15:11

Joa...was soll ich sagen...Eine Freundin von mir gab mir Bescheid, dass TM nicht mehr existiert und nach etwas googlen kam ich hierher. Knappe 10 Jahre war ich auf TM und es ist zu meinem einzigen, beständigsten und schönsten Hobby geworden RPGs zu schreiben. Jetzt hat sich allerdings vieles verändert. Man studiert, ist ausgezogen und erwachsen. Aber vielleicht erinnert sich ja jemand an mein damaliges Ich. ;) Ich war dort seit 2010 oder so und hieß...naja...KataraWasser.  Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der mich mal gekannt hat, mir antworten würde. Nicht für ein RPG, sondern, dass man sich mal hört, wenn auch nur einmalig. Liebe Grüße KataraWasser

Tatsächlich kommt mir dein Name bekannt vor ^^ Ich weiß nur nicht mehr, ob wir auch mal Kontakt hatten oder ich immer nur ein stiller Beobachter deiner RPGs war :'D

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: Entweder ODER Spiel

von Nyara am 14.03.2020 23:41

Schnee

Film oder Serie?

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Nyara am 15.02.2020 17:54

Hermine Granger 29 (+)
Ron Weasley 16
Albus Dumbledore 15
Minerva McGonagall 14
Severus Snape 11
Pomona Sprout 12
Filius Flitwick 13
Alaster Moody 11
Godric Gryffindor 11
Helga Hufflepuff 11
Rowena Ravenclaw 11
Neville Longbottom 16
Fred Weasley 14
George Weasley 13
Ginny Weasley 15
Luna Lovegood 16
Cedric Diggory 11
Quirinus Quirrell 7
Barty Crouch 7
Alecto Carrow 7
Fenrir Greyback 7
Bellatrix Lestrange 6
Vincent Crabbe 7
Salazar Slytherin 8
Draco Malfoy 25
Lucius Malfoy 7 (-)
Narzissa Malfoy 8
Cornelius Fudge 8
Rubeus Hagrid 16
Argus Filch 8
Mrs. Norris 11

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 08.02.2020 11:18

@ravella
Wie hießt du denn da? Interessiert mich ^^

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 06.01.2020 18:13

Also ich kenn dich auf jeden fall noch xD 

Ich dich auch ^^

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 06.01.2020 17:57

Uff xD dann war das vielleicht zu der Zeit, als ich noch schlechter geschrieben habe und für welche ich mich Schäme xD 

Antworten

Nyara

20, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 199

Re: TOPModel.biz

von Nyara am 06.01.2020 17:02

Ich komme auch von TM ^^ Ich muss aber sagen, dass mir diese Seite viel mehr gefällt. Einfach, weil man hier hauptsächlich schreibt und es auch viele erfahrener Schreiber gibt :)
Jedenfalls hieß ich auf TM Eisfeder002/Flora002 bescheuerte Namen xD, vielleicht kennt mich ja auch noch jemand? XD 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite