Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von UngelindArt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 17.07.2021 23:01

Der Meinung bin ich auch. Ich hab kein Interesse an dem Amt des Bürgermeisters. Isla ist da schon die definitiv bessere Wahl. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 15.07.2021 18:39

So! Bevor ich es vergesse oder ähnliches, habe ich meine Stimme nun abgegeben. Bin gespannt, was ab 20 Uhr passiert und was die kommenden Tage passieren wird. 
Ich mach mir notizen und wenn ich kann, geh ich nochmal ein paar Leute durch.

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 15.07.2021 17:56

Huhu, 

so Prüfung beendet und jetzt ein bisschen entspannen und schwub kann ich 5 Seiten lesen xD 
Also... erst einmal finde ich es toll, das Sprenkel und Rserin so viel schreiben und zusammentragen. Das gibt ein wirklich spannendes Bild und ich bin gerade auch schwer am Überlegen, wer in über 2 Stunden meine Stimme bekommt. 
Nun zum negativen... ich finde es irgendwie komisch, dass Sprenkel sich für eine Person so ins Zeug legt und viele Argumente nennt, die gegen einen Werwolf sprechen könnten. Ist das Taktik oder arbeitet da vielleicht Werwolf und Werwolf zusammen? 

Ich persönlich kann hier niemanden trauen, weswegen ich nur für jemanden ins Feuer springen würde, wo ich zu mindest zu 80% weiß, dass es sich um einen Dörfler handeln könnte. 

Was mir auch aufgefallen ist, dass unser lieber Bürgermeister in den letzten Runden ziemlich still war. Ich hab mir die Rolle des Bürgermeisters ein bisschen Aktiver vorgestellt. Nach der Sache mit Sammy hat er sich eher zurückgehalten und liefert keine wirklich guten Hinweise mehr. Was ich daraus schließen kann... weiß ich noch nicht so recht. 

Ob Eden oder Dodo... ich bin noch unschlüssig.  

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 21:18

Bingo Lillienweiss

vielleicht hab ich ihn damit verschreckt. Glaub noch so eine Verwirrungstaktik können wir gerade nicht gebrauchen. 
Vielleicht wollte er aber auch nichts posten. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 20:22

War doch zu neugierig. Hab mal jemanden unter die Lupe genommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 20:25.

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 20:11

Und ergänzend zu meiner Idee mit der Zitatesammlung habe ich auch schon eine Idee, wie man das gut umsetzen könnte: Statt sich die viel zu vielen Seiten nochmal durchzulesen könnte man einfach auf das Profil gehen von einer Person und dann bei ihren geschriebenen Beiträgen diese schnell überfliegen nach irgend einem aussagenden Zitat. So ist es glaube ich schneller und übersichtlicher. Also auch für die, die keine Zeit dafür haben, das bei jedem noch Lebenden zu machen, kann das hilfreich sein, um sich zu entscheiden bei einer Lynchwahl, wenn man noch unsicher ist.

Das ist wirklich eine klasse Idee, aber ich glaube die Umsetzung wird schwierig. Schon alleine, weil die meisten kaum Zeit haben um hier zu Posten und manche sogar das abstimmen vergessen oder es nicht schaffen. Deswegen glaube ich nicht wirklich daran, dass diese Idee machbar ist. Und nicht alle verwenden Zitate. 

Kann mich dafür leider auch nicht melden. Morgen habe ich meine erste Prüfung und danach ist der Zeitplan ziemlich eng gesetzt. 


Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 19:59

Sorry Rserin. Hab schnell tippen müssen. Hab auch gesehen dass UngelindArt weiblich ist, ich sie aber als Kerl auf dem Schirm hatte.... Komische Angewohnheit von mir. 

Gar nicht schlimm. Kann passieren und würde mir bestimmt auch passieren xD 
Stimmt, das mit Dodo ist auch ein bisschen auffällig. Und nur ein 'Von mir geht keine Gefahr aus' ohne einen Grund macht es irgendwie noch verdächtiger. 

Ich kenn eigentlich so gut wie niemanden hier, deswegen gehe ich da relativ unvoreingenommen an die Sache und beobachte ja auch nur die Rollen. Finde es auch immer interessant, wer so auf mein Profil klickt. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 19:10

Das ist doch mal eine Liste, mit der wir vage arbeiten können. 
Ich muss gestehen, dass durch Reserin letzten Post, mit dem Hinweis darauf, dass die Werwölfe dann auf dich ein Auge geworfen haben, ein bisssschen verdächtig gemacht hat. Eigentlich sollten wir ja für jeden Hinweis dankbar sein und das er uns einen Schritt näher bringt. Das dabei die Wölfe ein Auge auf einen haben könnten, ist da eher nur logisch. 

Von mir geht keine Gefahr aus. Aber ich fühl mich deswegen nicht angegriffen. Bin nur so aktiv dabei, weil mir das Spiel spaß macht und ein toller Zeitvertreib ist, neben der Prüfungsvorbereitung. 
An Linchen 90 hatte ich auch gedacht, weil sie am Anfang so inaktiv war. Ich muss dazu sagen, dass ich inaktive nicht zwangsweise nur als Dörfler abgestempelt habe. 
Bei Jules ist es das gleiche, wie bei Isla. Hab da auch ein komisches Gefühl. 

Ansonsten ist mir noch nicht wirklich was aufgefallen. Aber vielleicht kann man damit arbeiten und wenn noch ein paar mehr Vermutungen haben, dann können wir uns vielleicht sogar einigen und erwischen einen von den bösen. =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 19:12.

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 17:44

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Also verzaubert waren/sind: Sammy2408, Jules, Honey, Panicia, Silence, Lillienweiß, Elayne und Rainbow

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 15:22

Sei dir nur bewusst Isla, wenn deine Vermutung z.T. stimmen sollten fühlen die Wölfe sich sicherlich bedroht und du wirst die nächste Nacht gefährdet sein. Vllt sollte man dich da dann schützen?

Oder wir sind mal diejenigen, die die Werwölfe verwirren und stellen selbst steile Vermutungen auf. So ist dann nicht nur Isla in der Schussbahn, sondern vermehrt viele und dann wird es Uneinigkeit zwischen den Werwölfchen herschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 15:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite