Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Twideldi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Namen von A-Z

von Twideldi am 04.08.2019 03:36

Vaiana :)

Antworten

Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Kiss, Marry, Kill

von Twideldi am 04.08.2019 03:29

Kiss: Sebastian "Sushi" Biesler
Marry: Jaime Preciado
Kill: Kurt Cobain (sorry, again XD)

Chris Wood, Matthew Daddario, Chris Zylka

Antworten

Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Wie seid ihr auf Rollenspiele gekommen ?

von Twideldi am 02.08.2019 20:25

Ich war so ungefähr 13 oder 14, weiß ich nicht mehr genau, als ich endlich mal Internet hatte (jaaaa zu meiner Zeit hatte das noch nicht jeder =)) und das chatten für mich entdeckt habe, auf einer Seite die "Chatworld.de" hieß. Also, die gibts immer noch, aber die ist ziemlich tod... Kennt die einer noch? Da gabs dann verschiedene Channels, auf denen man miteinander quatschen konnte...und dann klicke ich mich durch und lande auf einer, ich glaub Zauberwald hieß die und war baff, weil da auf einmal so lange komische Texte standen... :) Das war da nämlich so eine Lichtung, wo sich einfach Rollenspieler getroffen haben. Ja und so hab ich das kennen gelernt, war zu dem Zeitpunkt schon in Geschichten verliebt und hab etwas stümperhaft ein paar geschrieben und man, war das die Offenbarung für mich da... Leider ist die Seite irgendwann ausgestorben, warum auch immer. Hatte dann meine beste Freundin angesteckt, nachdem sich das mit allen Play-Partner im Sande verlaufen hat und mit der hab ich ziemlich lange geschrieben. Aber naja, ihr Interesse an RPG's ist wohl irgendwie weg...jedenfalls gibts anscheinend tausend anderer, spannendere Sachen für sie als das Schreiben mit mir. Und da hab ich mal gegoogelt und hier bin ich :) Und ich bin ziemlich zufrieden, das ich das getan habe, weil ich jetzt endlich Schreiben kann bis ich tot umfalle =) Yay! Also mal ein dickes Danke an die Seite und das Team hier sowie alle User die sich hier so rumtreiben <3

Antworten

Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Twideldi am 02.08.2019 17:26

Joa, an Twideldi ist wohl meine beste Freundin Schuld...irgendwie wollten wir immer besondere Namen für uns und irgendwann kam dann Alice im Wunderland ins Kino und dann waren wir eben Twideldi & Twideldum. Und da der Name Twideldi so gut wie auf keiner Seite schon vergeben ist, nehme ich den immer =)

Antworten

Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Twideldi am 30.06.2019 18:58

"Klar, ich Liebe es, das du meinem Chara einfach mal ein neues Familienmitglied angedichtet hast, das habe ich mir ja schon von anfang an so gedacht, das wir Schwestern sind, hab mich bloß nicht getraut, es laut zu sagen."

Antworten

Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Twideldi am 30.06.2019 16:46

Hallo alle zusammen... Ich bin ganz neu hier und auf dieses Forum gestoßen, weil ich Leute suche, die so gerne RPGs-Schreiben wie ich.
Kurz zu mir
Ich, weiblich, im August 31 Jahre alt werdend, schreibe schon so lange, wie ich denken kann. Storys & Charas ausdenken ist meine Leidenschaft und generell bin ich eine "Träumerin" - einfach Musik an und ich bin in einer anderen Welt, denke mir Szenen und Situationen aus, kriege Ideen für Storys & Charas. Angefangen mit RPG's habe ich, glaube ich, mit 11 oder 12. Jedenfalls war ich noch sehr jung, hatte das erste mal einen Internet-Zugang und habe mich da auf einer Chatsite in einem Channel verlaufen, auf dem Rollenspiele stattfanden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich davon absolut keine Ahnung, war aber sofort total fasziniert davon. Ich stieg dort ein, lernte viele neue Leute kennen, startete mein eigenes Play (Final Fantasy 8) und verliebte mich in RPG's. Mein Problem war jedoch leider (mal abgesehen von der schlechten Internetverbindung und das ich da abhänging von meinem großen Bruder war) das irgendwie bei vielen schnell die Luft raus war. Die Plays sind schnell gestorben und ich stand da mit meiner neuen Sucht, die unbedingt befriedigt werden wollte. Dann lernte ich irgendwann meine beste Freundin kennen und führte sie vorsichtig an das Thema ran und siehe da, dies führte zu einer langjährigen, sehr befriedigenden Zeit voller Geschichten, die wir ausprobiert haben. Leider stellt sich hier wieder dasselbe Problem ein: Ich, mega interessiert, mein Partner eher so ab und zu mal.
Was genau suche ich?
Im Grunde nur jemanden, der sehr gerne schreibt und der nicht gerne Wochen vergehen lässt, bevor er mir antwortet. Jemand, der gerne offen für alles ist (Themen/Genre/Figuren), dem es im Idealfall auch egal ist, ob männlich oder weiblich und hetero oder homosexuell. Ich muss dazu sagen, da ich jahrelang mit jemand bestimmtes geschrieben habe, bin ich da Recht eingefahren, was die Verfahrensweise angeht, sprich: Ich bin gewisse Dinge einfach gewöhnt. Wie zum Beispiel eine Roman-Schreibweise. Teilweise seitenlange Posts sind bei mir durchaus keine Seltenheit und wenn man sich damit nicht arrangieren kann, ist man bei mir an der falschen Adresse. Zudem bin ich es gewohnt, mehrere Figuren auszusuchen und damit zu beginnen, könnte mich aber auch auf nur eine Person beschränken. Ich brauche zudem jemanden, der kein Problem mit FSK 18 RPG's hat, sprich: Gewalt & Sex gehört zum Leben dazu und auch in meine Geschichten. Allerdings möchte ich kein Porno schreiben und stehe auch nicht darauf, seitenweise Leute abzumetzeln. Allerdings scheue ich mich auch nicht vor ernsten Themen (Vergewaltigung, Misshandlungen etc), wer damit also en Problem hat ist bei mir wohl falsch.
Was genau erwartet euch bei mir?
Jemand, der gerne schreibt, der im Prinzip offen ist für alles und der auch kein Problem damit hat, eine tragende Rolle in der Geschichte zu spielen, also diese voranzutreiben. Ich bin es generell gewohnt große Ideen zu haben, die mehrere hundert Seiten tragen können. Ich schreibe wie bereits erwähnt sowohl Mann als auch Frau und ich kann mir hetero- wie auch homosexuelle Pairings vorstellen. Entweder wir planen zusammen (grob) eine bestimmte Geschichte, oder einigen uns einfach auf eine Zeit, ein Setting und los gehts! Ich hab kein Problem damit, auch einfach ins blaue hinein zu schreiben!
Was erwarte ich von euch?
Leidenschaft fürs schreiben, ein offen sein für viele Dinge, ein ansprechender Schreibstil (keine Einzeiler), eine gewisse Verlässlichkeit (keine andauernde Wochenlange Pausen)
Falls ihr Fragen habt, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben, ich brenne darauf, neue Leute zum schreiben zu finden!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite