Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: Autokorrektur at its best.

von Lea am 06.07.2022 11:11

Meine Mutter wollte mir mitteilen, dass sie noch was im KH abwarten muss (Blutwerte): "Die wollen nochmal Blätterteig kontrollieren"

Mein Handy fand dann, dass man aus "toll" "Waffenstillstand" machen könnte...

Und als ich gestern einer ehemaligen Kollegin von der neuen Kollegin erzählen wollte, war diese "wtf". Dabei hab ich "nett" geschrieben...

Aloe wurde auch schon zu Alpen. Ich mein, wer schmiert sich nixht gern mit Alpen ein?

Cousin: ich komm ende August
Ich: das ist schön 
Mein Handy: nein, SCHLECHT. Da! Das ist SCHLECHT!!!
Dabei mag ich ihn mittlerweile... :') nur meine autokorrekur nicht.

Und grad schön aktuell "Imagine Dragons, eine der Vanessas (=Bands) die live besser ist als aufm Album" :')

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2022 11:13.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 09.04.2022 16:26

Meine Stimme ging soeben raus, weil ich heute Abend essen bin [morgen auch, aber das ist eigentlich egal]... ich hoff wirklich, dass wir uns heute einiger sind und uns nicht ins eigene Bein schießen :'D
Vielleicht haben wir ja beim nächsten mal mehr Anhaltspunkte 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 09.04.2022 15:08

Während die Marmelade vor sich hin köchelt, kann ich mich auch mal melden :'D
Habs irgendwie halbwegs durchgelesen was seit gestern so passiert ist und ja... dann wählen wir mal wieder random ^-^ muss mir nur mal überlegen wen...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 08.04.2022 21:43

Ich glaub nach dem Anblick brauch ich erst einmal einen neuen Drink.      We loved with a love that was more than love...

Drinks sind billiger als Therapeuten... 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 07.04.2022 18:11

Ich tue mich so schwer, dass ich ein random generator verwendet, aber vergessen habe, meinen Namen für die Demaskierung zu entfernen - Zack: mein Name kam zuerst. Ich sollte mal den Glas Champagner beiseite legen. Nicht, dass ich auf einmal in einem Busch aufwache :']   i'm a horror maniac who prefers to stay at home


That could be me... xD 

Ich muss auch noch irgendwie voten, hab jetzt erst Feierabend. Morgen wird es leider nicht anders sein, da ich grad Depp vom Dienst bin [multifunktional ausgebildete Psychopraktikantin, die nebenbei Ergo und Terminierung schmeißt]... mal schauen wie es nächste Woche wird. Hoffentlich weniger Stress, weil kurze Woche :3

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 07.04.2022 07:31

Guten Morgen ^-^
 
Ich hoff, ich hab jetzt nichts überlesen und würd auch mal meinen Senf zugeben :'D Wenn die Kellnerin den Tod verhindert hat, dann war sie eine sehr soziale Kellnerin und verdient ein gutes Trinkgeld. Ansonsten erscheint mir Uneinigkeit am logischsten... so viel dazu. Muss mir aber nochmal alle Rollen durchlesen, ich hab das Spiel nur früher in der Schule übelst gehyped und da gab es manche nicht ^^

Und wenn ich richtig zähle, haben wir 5 Kandidaten für nen Ehrengast:

Jules 
Intoxicantly 
Finneas 
Ithoughtiwasanalien
eunoia 

Vielleicht können wir ja zumindest da mal abstimmen, bevor wir zum Rest kommen? Ausser jemand will noch, natürlich :'D

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Lea am 27.10.2021 21:39

Sauer :3 da gibt's auch die geileren Süßigkeiten! Oder ist es dann saurigkeiten? (Badum-tss)

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: Live, Love and Eat a lot

von Lea am 10.10.2021 11:01

Eine Frage an alle Hobbyköche: Ich hab ne Papaya geschenkt bekommen - habt ihr irgendwelche Rezepte die ihr empfehlen könnt? Ich bin gerade etwas einfallslos XDFreu mich auf eure Ideen!!! :)Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~


Ich würd sie ja roh essen... :'D
Rezepte hab ich per se keine, aber mir kam so der Sinn nach Papayasalat. Ist bisschen scharf (oder sehr), hat noch andere Sachen dabei die mir grad nicht einfallen..
Oder du machst nen Papaya-Chutney, was sicher auch gut zu Käse passen würde... da gibt's ja einige Rezepte (hab spontan allerdings nur eins für Cranberry-Zwiebel)

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: Rollenspiel-Memes

von Lea am 29.04.2021 18:51





Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29250

Re: TATTOOS

von Lea am 16.05.2020 18:34

Da Henna noch nie so mein Ding war und ich lieber meine Tattoos direkt unter der Haut hab (ich böses etwas was unbedingt auffallen will), hier mal mein Senf.

Oktober 2016 (mir fällt jetzt auf wie lang das her ist?) - Buchzitat aus if I stay am inneren Oberarm links; funfact hier: ich hab das Buch ned mal ganz gelesen, geschweige denn die Stelle gelesen aber ich fand das zitat so toll ^^ (We are born in one day. We die in one day. We can change in one day. And we can fall in love in one day. Anything can happen in just one day.)

Dezember 2016 - Traumfänger mit dem Wort Nadzieja (Hoffnung auf polnisch) in der Feder. Sollte eigentlich klein in den Nacken, ziert jetzt meinen halben Rücken (Realistisch)

September 2017 - lateinischer Spruch auf der Schulter (viam inveniam aut faciam; entweder finde ich einen weg oder mache einen)

November 2017 - katzenpfotrn hinter dem rechten Ohr, hab selbst 2 Katzen und bin mit denen gross geworden. Da war das logisch und nachdem mein Studio black friday hatte.. :'D

April (?) 2018 - Orchidee mit Unterschrift meiner Oma (mittlerweile stark dement und Pflegefall) auf der Brust/Schulter. Sollte eigentlich Fliederfarben sein, ist aber pink geworden (realistischer Stil)

Juni (?) 2018 - Linkin Park zitat unter der armbeuge rechts (A moment is all we are)

September 2018 - Mandala auf der Schulter rechts (Richtung Rücken); spontanaktion bei ner Tattoomesse. Davor gabs nr kleine schnapsprobe, weil wir das nicht bedacht hatten... :'D

Juni oder so 2019 - Seepferdchen im geometrischen Stil auf meiner Wade, über dem Knöchel rechts. 

Update: Juni 2020 - Akkordeon mit Opas Unterschrift aufm rechten Arm außen :3

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2020 15:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite