Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Lea am 09.08.2022 21:18

Leute, wie oft wolltet ihr mich töten xDDD

Exakt mein Gedanke xD 
Und tbh ich war irgendwie der festen Überzeugung Jules wäre Peeves... idk why ^^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 17:44

Ist kreativer als meiner... den haben immerhin meine Eltern ausgesucht 🤷🏻‍♀️😂 
 
Aber zittern müssen wir glaub alle heute, wahrscheinlich ist niemand "wirklich" safe...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 17:31

Guten Abend :) Ich hab jetzt gerade mal alles überflogen. Ich werde random Voten. Wie sieht es mit dem Bürgermeisteraus? Wer hat sich da jetzt alles aufstellen lassen, ich glaub da sind mir ein paar Namen untergegangen 😅 Tut mir leid das ich heute erst jetzt schreibe

Jules 
Ally 
Und meine Wenigkeit stehen zur Wahl  

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 17:31

@Grille: weissz du jetzt wieso ich dachte, Silence will dich lynchen? Das ist eine unbewusste Anleitung xD 
 
Ich muss demnächst kochen, also werde ich mich jetzt mal mit allem auseinandersetzen, auch wenn ich ein paar Vermutungen hab...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 11:59

Da stimm ich dir zu. Also ist es theoretisch "klar" wen wir nehmen... und uns hoffentlich nicht ins Bein schießen 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 11:41

Genau so ist es.. einfach traurig. Nur sollten wir am nächsten Tag wirklich mal mit absprechen beginnen, bevor wir uns wieder selbst eliminieren - wie letztes mal .-. Wobei es so oder so immer schwer ist jemand "böses" zu finden...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 11:14

Morgen ^-^
 
@Silence: wieso hab ich im Halbschlaf gedacht, dass du Grille lynchen willst? xD  hach ja... mein Hirn.
Das erste lynchen ist eh so.. fies. Ich überlege ja jetzt schon, wem ich meine stimme geb... also bitte im voraus: heute abend nicht persönlich nehmen ♥️ 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 01:11

Mit Spaß an der Freude und so, you know? ^^ man muss ja nicht alles zu ernst nehmen im leben 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 30.07.2022 00:21

Ich würd mich spaßeshalber auch aufstellen :'D 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 29.07.2022 23:10

Vor lauter Arbeit hätte ich beinahe die Post vergessen - endlich mal ein Brief von Hogwarts! :'D 
 
So ne fast kopflose Nick Rolle wäre aber auch echt geil, muss ich sagen. Besetzt einfach einen Schüler und setzt ihn Schach Matt für eine Runde ^^ 
 
Aber egal, hallo an alle - man hat ja hier wieder ein paar Gesichter :3
 
ZUm Thema Aktivität kann ich für mich sagen - ich arbeite ab nächster Woche teilzeit und schreib parallel meine BA, aber ich versuche dennoch einen Überblick zu haben und bin eh daueronline ^-^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite