Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 15.07.2023 21:06

Trinkt für mich mit! Ich lern für ne Aufnahmeprüfung xD

Aber 2 Dinge find ich aktuell mal interessant, kann natürlich auch sein, dass ich KOMPLETTEN Stuss laber:
Dainsleif hat anfangs querencia verdächtigt, wobei letztere, wie wir ja jetzt wissen, eine dorffreundliche Rolle hatte. Wieso im Endeffekt nicht für sie gestimmt wurde, idk.
Melia verdächtigte ebenfalls unsere Cersei (und mich, but well)... entweder nur bauchgefühl ODER das wissen, dass man genau die Person killen sollte, weil sie für die untoten ne Bedrohung ist?

Und vielleicht bin ich da henau wie Melia und veranlasse hier paar dorffreundliche Rollen zu killen, was natürlich scheisse wäre :') fiel mir einfach grad so auf, wenn ich ehrlich bin.

Aber vielleicht sollten wir ins genauer mal querencias posts durchlesen für Hinweise... Wobei uns das in der Theorie eher hilft, herauszufinden, wer tagaktiv ist (nachtaktiv ist ja so ne Sache)

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 14.07.2023 13:10

Geil, werde mal verdächtigt ^^ (sonst immer vorher tot)

Aber zur Verteidigung: ich hatte echt keine Absprache oder hier mitgelesen. Einfach random auf wen getippt- wie Steffi wahrscheinlich auch. Ob sie wusste welche Rolle ich hab weiß ich nicht. Nur geh ich mal davon aus, dass sie astraea wußte. Ist ja nen netter Zufall. 
Bin einfach zu inaktiv hier durch Arbeit um mitzudiskutieren... nur bin ich klein, lieb und kinda unnötig..

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 13.07.2023 21:41

Erklärt wieso mir Steffi kinda sus vorkam, aber ähm... scheisse gelaufen :') entweder hatte sie keine guten Infos ODER wir sind alle unfähig zu deuten ^^

Aber gut. Immerhin kein lynchen... kann also schön vergessen hie rein zu schauen wie die ganze zeit auch 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 12.07.2023 14:41

Ich fahr um 16 Uhr nen Arbeitskollegen zum Flughafen... ich BETE das ich noch mitlesen und voten kann... sollten wir uns auf was einigen. Aver ich glaub, es word random... oder hat jemand Vermutungen?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 11.07.2023 22:29

Ich freue mich natürlich teilweise über die Ereignislose Nacht. Wieso teilweise? Kann ja sein, dass hier nen untoter mehr ist :')

Allerdings geh ich jetzt auch schlafen wegen Migräne.. les mir morgen alles durch. Wollte mich nur mal kurz aus aktivitätsgründen melden...

Gute Nacht 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 10.07.2023 15:12

Da arbeitet man einmal produktiv ne Stunde und ihr eskaliert hier :')

Gibt's ne kurze Zusammenfassung?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 10.07.2023 11:31

Ich glaub, wenn so am 2 oder 3 Tag immer die gleichen für den gelynchten stimmen, sagt das definitiv was aus - oder man schießt sich ins eigene Bein.

Aber vielleicht kommen ja noch Infos von den Stark-Leuten, was so ne Hoffnung wäre. Man weiss ja nie... sonst wird es einfach random :')

Nur die frage: was, wenn bei Patt direkt 2 sterben? Und im dümmsten Fall zwei dann nicht mehr so lebendige "gute"? Oder gibt's das ned? Keine Ahnung ob ich was nicht aufm Schirm hab...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 11:33.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 10.07.2023 09:41

Hmm random Lynch...ja...anders gehts wohl nicht,. trotzdem doof, da daas Risiko groß ist, dass es jemand unschuldiges erwischt...

Die vergangenen Spiele haben bewiesen, dass Dorfbewohner IMMER gut sind, unschuldige zu töten. Trotz Verdacht no risk no fun 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 10.07.2023 07:20

Ich glaub, dass die Rollen nicht farbig sind, liegt einfach daran, dass sie keine Fähigkeiten haben - sondern nur Handlanger sind. ^^

In dem Sinne guten Morgen & schade um das Alien...

Abet ja, random lynch klingt am wahrscheinlichsten, ausser heute kommt noch DIE Erleuchtung schlechthin...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Lea am 09.08.2022 23:11

Mir kam gestern so als setting Gedanke noch AHS xD entweder angelehnt an Staffel 1 oder 6... oder evtl 7 mit den Clowns. Aber wäre sehr viel Kreativität gefragt 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite