Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 15:04

Angenommen es wären 4 Untote + der Wanderer + Der eine komische da, der alle anführt (hab GoT nir gesehen, wollte ihn schon voldemort nennen)... dann wären wir bei 6. Hat der noch einen gewandelt, bei 6. Sind also gerade.

Ich bin nir nur nicht sicher, ob der Wanderer nur die bekehren kann, die abgemurgst wurden oder andere. Und ob wir das erfahren würden.

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 14:44

Jep... une ich muss sagen, ich ear auch noch nie so lang im spiel. Spätestens nacht 2 bin ich tot xD was ein rekord. 

Gut, heisst, wit haben die Theorie.
Meine Gedanken zur 2er Theorie sind da auch noch Nr Seite davor... mehr fällt mir aktuell nicht ein 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 14:03

Fällt nir gerade quf wie viele hier mitmachen von denen man wenig hört? Ja xD

Aber das Bild ist ne tolle Übersicht, find ich gut (:

Ok, neuer Gedanke (der wahrscheinlich absolut dämlich iat): was, wenn die Wölfchen sich gegenseitig beschuldigen, bzw für sich voten und hoffen, dass sonst niemand für sie stimmt? Damit es unauffälliger wirkt?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2023 14:06.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 13:55

Wenn wir jetzt eben diese zweiertheorie nehmen, ist sammy nen Wolf. 
Melia und ich dann keine, genauso wie Eli. Beim schmetterlingje und honey wissen wir es nicht. Ergibt das noch Sinn?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 12:27

Ich seh das nicht mal als Anhaltspunkt, wenn ich ehrlich bin.
Und ich weiß, dass es nicht darum geht, random zu lynchen. Aber bisher gibt es keine wirklichen weiteren Theorien mehr, die mir persönlich intelligent erscheinen.

Und WENN die Theorie stimmt, dass untote im Doppelpack gewählt haben beim lynchen - dann wäre sammy safe einer. Immerhin ist da einer sicher untot gewesen.

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2023 12:30.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 10:50

Was mir aber auffällt - es haben 13 Leute gestimmt für unseren weissen Wanderer. 
Aber es sind nur 11 gezählt. Einer manipuliert - wäre logisch in meinen Augen. Nur wo ist die andere Stimme hin?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 09:41

Das... das ist definitiv das an den Haaren herbei gezogenste was ich gehört hab (und ich arbeite in ner Rehaklinik, hier gibt's einige kreative ausreden). 
Icz geh mal davon aus, dass keiner so dumm wäre, so seine Rolle zu verraten und das Yoshi das einfach nur so geschrieben hat...
Und andere wegen sowas anprangern find ich seehr suspekt... Just sayin. 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 17.07.2023 22:25

Und die sollen sich selbst killen oder hab ich wen ned aufm schirm? XD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 15.07.2023 21:38

Ngl, alle die ich bisher bisschen tot fand, waren dorffreundlich. Aber irgendwann muss ich ja mal richtig liegen xD

Muß es mir wie gesagt mal durchlesen... hab eigentlich wenig drauf geachtet weil keine zeit 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29243

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 15.07.2023 21:19

Wenn ich heute schon drauf gehe, dann zieh ich zumindest Cersei mit in den Untergang. Das sehe ich als glorreichen Abgang. xD

Wieso, WIESO, denk ich da an nen pädophilen alten Sack der Frauen mordet? Criminal minds und Co haben mich ruiniert...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite