Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 20:38

Ally: hab das hungrig im Auto gelesen... danke nochmal fürs antworten und genau erklären ^^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 19:41

@Ally: hast du mit eingerechnet, dass einer von den Dorfis bekehrt worden sein könnte? Und den GoT voldy? Die zählen ja auch noch dazu...
Und ao viel ich weiß zählen sansa und tyrion jetzt auch als normal, da ja die leute, die sie besonders gemacht haben, tot sind... einige seit Beginn des Spiels. Von dem her gibt's es eigentlich nur 2 gute Sonderrollen noch - Jon und gendry.

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 14:25

Vielleicht, nur ganz Vielleicht, wäre es auch gut, wenn die untoten "undercover" sich mit den lebendigen zusammen tun und erstmal baelish versuchen zu killen. Er kann ja nur durch lynchen beseitigt werden und ist Allein kämpfer. Wir hätten dadurch nen Vorteil weil er niemand anderen mehr killen kann und die untoten... gute frage was dann kommt xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 11:00

Ixh glaub, baelish kann nur uns beim lynchen manipulieren, nicht nachts bei den anderen.
Wir wählen jemand den wir alle killen wollen und er wählt einen, dessen Stimme nicht zählt und den er Tod sehen will... nur muss er das eben nachts tun, aber es zählt erst quasi am tag.
Vielleicht hat er schon abgegeben und die Wölfe dann entschieden, wer stirbt.. und deshalb ist er erfolglos.

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2023 11:02.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 08:34

Baelish meuchelt kurz nach dem Lynch, also am Tag.Mehr sag ich dazu nicht.  

Ich glaub, wir treiben dich zur Verzweiflung, oder?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 06:07

Wieso hab ich yoshi verteidigt?
--> bin nen freund von guten Argumenten und die von melia waren mir nicht gut genug. Sowas hätte wirklich von jedem hier kommen können und dann? Worst case, es trifft Jon und wir sind am Arsch. Also verlass ich mich da nicht auf Redewendungen, die jedem passieren könnten. Und was Melia für mich auch etwas sus gemacht hat, war die Tatsache, wie sehr sie es in meinen Augen betont hat, dass Cersei sie als ungefähr eingestuft hat. Kann für gut, aber auch für schlecht stehen. 

Wieso ich der zweier Theorie gefolgt bin?
--> vorher fanden sooo viele Leute die toll, aver irgendwie nur wenn es gegen mich ging? xD und wenn man sie dann weitet denkt und versucht schlüssig zu argumentieren (wo ja durchaus was hätte dran sein können), ist man böse. Mir erschien das einfach vom bauchgefühl her logischer als der Yoshi/Melia Debatte. Wenn zwei sich streiten, geht der vote an den dritten. Und sind wir ehrlich - hier entscheidet so gut wie jeder nach bauchgefühl.

Um kurz auf baelish zurück zu kommen:
---> schon aufgefallen, dass bisher noch nie das Amulett vom Schmied getroffen wurde? So ganz am Rande. Find ich persönlich echt faszinierend.

Theorie ruhige Spieler:
--> ich bin mir nicht sicher, ob Werwölfe sich auch tagsüber untereinander absprechen dürfen. Würde es aber erklären... nur wäre es wirklich fraglich, ob dann ALLE Wölfe sind. Wäre schon nen bisschen... zu offensichtlich beinahe?


Die eunoia Theorie klingt für mich auch schlüssig, der Anfang würde auch bisschen das stürzen, was ich mal als Theorie hatte (Wölfe beschuldigen/ voten sich gegenseitig, um unverdächtig zu wirken). Nur bin ich noch ned ganz 100% bei dir Finneas 


Und so für die anderen: bin morgen auf ner Hochzeit und am Samstag hab ich ne Aufnahmeprüfung in Bamberg (5h pro weg), ich weiss nicht wie ich zum nachlesen komme ^^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 19:59

Mein Vote ging auch raus. Hoffen wir auf das Beste (und bessere Anhaltspunkte nächstes mal)

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 16:54

es sind 12/13 hab mich verzählt sorry

Ruinier nicht meine nicht vorhandenen Theorien! :'D

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 16:13

Wir stellen interessante Theorien auf:

Melia sagt, yoshi ist nen Wolf wegen "im Dunkeln tappen"
Ich sag, du bist nen Wolf wegen der 2er Theorie... xD

Nächste idee: Wölfe wählen sich gegenseitig, damit es ned ao auffällig ist, wenn einer gekillt ist und sie save sind.

Andere Theorie: Wanderer hat einen bekehrt, der das Vertrauen vom Dorf hat. Bzw da als safe gilt (wieso denk ich da an melia?)

Und es sind mehr Leute im Spiel als man denkt nur melden sich wemige ned. Alao... das wars soweit an Theorien und zeug 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29239

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 18.07.2023 15:31

Gut, aber das könnte dann für inser grillenzirpen sprechen. Niemand wurde gekillt weil evtl Jon da war oder bekehrt wurde.

Naja, solange wir Jon haben, sind viele safe. Erst dann können die anderen die normalen ohne Sonderfunktionen killen. Und wir müsste nur GoT-Voldy killen uns hätten theoretisch auch gewonnen.

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite