Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Honey

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 161 Ergebnisse:


Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 19.04.2022 23:19

Danke an unsere Gastgeber, ich fand es wundervoll und eure Arbeit war fantastisch, da habt ihr euch wirklich viel angetan, Hut ab.

An meine Bettler Kollegen, stoßt an. Ein Hoch auf die Armen und auf den Sturz der Reichen, den Sieg haben wir uns nach den Startschwierigkeiten wirklich verdient.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 19.04.2022 19:48

Nun sie scheint bis jetzt weder demaskiert noch ermordet worden zu sein, also müsste es sie theoretisch noch geben, nur ist sie entweder sehr leise oder hält ihr wissen recht gut zurück.
Ich würde uns aber raten nicht zu versuchen herauszufinden, wer sie ist, denn dann machen wir es der Loge nur sehr viel einfacher sie uns zu nehmen und gerade jetzt könnte sie unsere entscheidende Waffe sein. 

Meine Stimme geht heute nach Bauchgefühl, hoffentlich trügt es mich nicht.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 19.04.2022 15:39

Gott, ich hab den Infopost schon wieder total vergessen, hab ihn gestern kurz nach dem Posten gelesen und heute beim Schreiben überhaupt nicht daran gedacht. In dem Fall, natürlich danke an die Kellnerin das sie uns Anti bewahrt hat und alle meine Theorien nehme ich zurück, wie sich herausstellt sind fünf Stunden Schlaf zu wenig für mein armes Hirn.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 19.04.2022 14:06

Isla hat nicht wirklich irgendwelche Zusatzinformationen geben, sie hat uns aufgefordert zu kämpfen und hier wieder etwas aktiver zu werden, da wir ja alle etwas still wurde. 
Darauf hin hat Anti eben bekannt gegeben, dass die Loge sie diese Nacht ermorden wollte, etwas was sie nur wissen kann, wenn sie die Kellnerin wäre und sich selbst geschützt hat. Da ich nicht denke, dass der Ehrenmann es erfahren würde, wenn er attackiert wird, sondern das erst in der nächsten Nacht erfährt.
Nachdem ich Anti schon immer für recht Safe hielt, denke ich jetzt auch nicht das sie ein Logenmitglied ist, das hier versucht Verwirrung zu stiften.
Also wissen wir immer noch genauso viel wie vorher.

Woran ich immer noch hängen bleibe ist die Sache zwischen CruelJoke und CheshireCat_86, gab es dafür irgendeinen sinnvollen Grund, war es nur Bauchgefühl oder einfach eine zufällige Wahl, wobei ich letzteres sehr anzweifle.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 17.04.2022 18:48

Ich bin nicht ganz von Dodos Schuld überzeugt, aber auch nicht dann der Auffassung sie wäre unschuldig, wie sie selbst sagte, es ist leicht etwas ins Gelesene hineinzuinterpretieren, das eigentlich gemeint wurde, aber genauso leicht eine Anspielung zu übersehen. Mich lässt etwas zögern, dass sie zu den Leuten gehört, die in der Gruppe der Ungefragten war, auch wenn sie glaube, ich gesagt hat, sie wäre an diesem Tag nicht zum Wählen gekommen, also keine Ahnung, ob das überhaupt eine Rolle spielt.

Ich war aber die letzten Tage nicht wirklich aktiv, etwas was sich ab morgen hoffentlich wieder ändert und werde mich daher wohl auf das allgemeine Urteil oder aber auf mein Bauchgefühl verlassen müssen.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 15.04.2022 19:39

Ich wusste auch nicht davon, zwar das sie das letzte mal öffentlich gemacht wurde, aber nicht das sie offen blieb. Wäre auch gar nicht erst auf die Idee gekommen nach der Gruppe zu suchen.
Hoffen wir das wer auch immer mitgelesen hat fair genug ist sich(privat bei den Spielleitern) zu melden, und wir nicht früher abbrechen müssen, das wäre schon ziemlich schade.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 15.04.2022 08:56

So ich komme zum ersten Mal dazu meinen Laptop im Urlaub anzuschalten, entschuldigt also das ich die letzten zwei Tage fast nur mitgelesen habe und nicht selbst meinen Senf dazu abgegeben habe.
Als erstes herzliche Glückwünsche Anti, hast dir die Stelle wirklich verdient, deine Detektivarbeit bis jetzt war super.
Zweitens ich entschuldige mich dafür das ich Bedenken zu Alien eingebracht habe, wie sich herausstellte, war nicht alles ein hoch ausgefeilter Plan, sondern ich nur viel zu sehr in komische Theorien verstrickt.
Was heute angeht habe ich noch ein wenig nach zu lesen und keine Ahnung, ob ich es nochmal zum Laptop schaffe, seit aber versichert, dass ich dennoch fleißig mitlesen werde und die Wahl nicht vergessen werde. Aber ich denke, heute werde ich mich wohl auf das Urteil von Anti verlassen, bis jetzt hatte sie ja eine recht gute Spürnase.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 11.04.2022 18:46

Auch wenn ich eure Theorien absolut nachvollziehen kann, will ich nur kurz einwerfen, dass unser Ehrengast weder die Ungefragte noch ein Logenmitglied sein muss. 
Als ich letzte Rune Wolf war, haben wir den damaligen Bürgermeister genau deshalb am Leben gelassen, damit das Dorf gegen ihn schießt. Ich will zwar jetzt nicht behaupten, dass es dieses Jahr gleich wäre oder dass Ithoughtiwasanalien kein Logenmitglied ist, aber ich habe ein wenig schieß davor, dass wir und ins eigene Bein schießen. 
Wenn unser Ehrengast demaskiert wird, gibt es eine neue Wahl, also auch eine neue Chance, dass die Loge uns jemanden unter die Nase setzt.
Oder ich denke gerade viel zu kompliziert und alles ist ganz eindeutig und Ithoughtiwasanalien ist ein Logenmitglied und es gibt keinen großen Plan, der alles verschleiern soll. 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 11.04.2022 12:02

So als allererstes, es tut mir leid Lea, sehr Schade das es dich getroffen. Jules, ich würde dir ja gerne dasselbe wünschen, aber wie sich herausgestellt hat, warst du nie auf unserer Seite. 
Isla, wenn du willst, helfe ich dir beim Putzen, ich brauch ehe eine Pause von dem ganzen Alkohol, langsam bekomm ich Probleme beim gerade gehen.

Zu den Vermutungen der Runde und ich hoffe, ich habe alles richtig gelesen und verstanden:

1. Ich finde es nicht ganz so komisch das unser Ehrengast noch am Leben ist, bei der letzten Runde hat der Bürgermeister auch sehr lange überlebt bis er zum ersten Mal gefressen wurde. Was viele Gründe haben kann, zum Beispiel einfach nur Taktik sein kann, um unser Misstrauen zu schüren oder die Loge hat andere Opfer im Sinn (Auch wenn sie in ihr Opferwahl echt besser werden sollten, sonst wird das ein leichtes Spiel), oder sonst was, ich würde mich darauf vorerst nicht versteifen, aber behalten wie das ganze trotzdem besser im Auge

2. Wieder per Zufall zu wählen, wäre nicht klug. Wir hatten einmal Glück, aber das Zweite mal hat klar gezeigt wie schief das gehen kann. Ich will nur erinnern, wir haben mehr Adelige auf dem Gewissen als die Loge XD, auch wenn es schwierig wird, eine Strategie zu finden, ist es nicht unmöglich. Ich denke aber nicht das wir die Verdächtigen durch ihre Demaskirungsstimmen finden, zumindest nicht so lange wir nur zufällig wählen. Die Antwort muss irgendwo in den Posts versteckt sein. Also ab an die Detektivarbeit. Wie gut, dass ich die nächsten zwei Tage freihabe.


PS. Ich werde von Mittwoch bis Sonntag auf Urlaub sein, das heißt zwar nicht, dass man mich gar nicht sieht, aber ich fürchte, ich werde nicht jeden Post lesen können.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 09.04.2022 15:12

Nun bis jetzt scheinen uns die Würfelgötter ja recht gewogen sein, auch wenn ich persönlich denke das diese Demaskierung die letzte sein sollte, wo wir uns so etwas trauen. Mit ein bisschen Pech oder Ungunst der Götter kann das sehr, sehr schiefgehen. Da müssen sich die Logenmitglieder nur gut absprechen oder aber wir alle Pech haben und am Ende fehlt uns noch eine wichtige Sonderrolle.
Aber gut, genug schwarz gemalt, das Fest ist viel zu schön, um weiter solch trüben Gedanken nachzuhängen. 
Ich verrate auch aber gleich meinen Zufallsgenerator, das wäre A mein Freund und B sollte er einer der Personen aus der Dodo-Gruppe wählen, folgende tolle Maschine, http://www.pooq.org/auslosung/index.php, die mir schon meine letzte Wahl vorgegeben hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite