Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Camuseauflauf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42 Die Suche lieferte 414 Ergebnisse:


Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 29.09.2019 23:13

Das jetztige.
Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ask, Answer, Ask

von Camuseauflauf am 24.09.2019 19:14

Den letzten Besuch bei meiner Oma. Ich hätte sie gern nochmal in den Arm genommen.

Wie müsste dein perfektes Eigenheim aussehen?

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Playlist - Zufallslied!

von Camuseauflauf am 20.09.2019 17:36

ABBA - Dancing Queen

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ankreuzen

von Camuseauflauf am 18.08.2019 16:28

[x] Ich verstand mich so gut mit einer Rollenspielpartnerin, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
[x] - und uns sogar im Real Life getroffen haben
[] Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
[x] Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
[x] Ich finde oftmals das Leben meiner erstellten Protagonisten interessanter als mein Eigenes.
[x] Ich bevorzuge Handlungen/Storylines, in denen sich die Zweisamkeit der Protagonisten lange hinauszögert.
[] Ich musste leider schon bemerken, dass einige meiner ehemaligen Rollenspielpartner hinter meinem Rücken über mich geredet und vorne herum die falsche Schlange gespielt haben.
[] Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern (z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
[] Ich schreibe lieber Fantasy-Stories als Realitätsnahes.
[] Mir fällt es schwer passende Partner für meine Rollenspiele zu finden, damit die Harmonie passt
[] Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
[] Ich schreibe alles aus (ob Sex, Gewalt, Inzest usw)
[] Meine Rollenspiele handeln meistens von Heterosexuellen beziehungen
[] Ich schreibe ausschließlich Fandom bezogen
[x] Ich aktualisiere die Seite gefühlt jede Sekunde, wenn ich auf eine Antwort warte.
[x] Ich freue mich über private Nachrichten wie ein kleines Kind.
[x] Mir fällt es schwer eine Rpg Anfrage abzulehnen.
[] Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuche an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte.
[] Ich ärgere mich manchmal, wenn der Charakter meines Schreibpartners nicht so reagiert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
[x] Ich liege oft im Bett wenn ich nicht schlafen kann und denke mir Situationen für das Rollenspiel aus.
[x] manche Charaktere die ich geschrieben hatte waren mir so unsympathisch, das ich nicht mehr weiterschreiben konnte.
[] Ich bevorzuge die Normalschreibweise.
[] Ich stalke oft die Anzahl der Beiträge meiner Schreibpartner
[] Ich hasse es, ausschließlich Drama schreiben zu müssen.
[x] Ich mag es mit Rollenspielpartnern über Dinge zu schreiben, die im realen Leben stattgefunden haben.
[] Ich kann im realen Leben sehr gut lügen, aber meine Charaktere versagen da auf ganzer Linie.
[x] Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise
[] Ich schreibe nur die männliche Rolle - ohne Wenn und Aber
[x] Ich mag es sehr, wenn ich mich außerhalb des RPs mit meinem Schreibpartner sehr gut verstehe.
[] Ich füge in RPGs gerne mal einen Link zu einem bestimmten Lied oder ein Bild ein
[] Ich hätte gern mehr GRS bin aber meistens zu faul mich bei diesen zu melden (oder die überhaupt komplett durchzulesen).
[x] Ich habe noch nie ein RPG "fertig" geschrieben. (Handlung war "abgeschlossen", alles resolved, das Play wurde nicht abgebrochen sondern wirklich nur beendet, weil es nichts mehr zu schreiben gab)
[x] Mir ist das Alter meines Schreibpartners nicht vollkommen egal. (sollte min. 16 Jahre alt sein bei manchen Plays)
[x] Ich komme zwischendurch mit dem Handy online, um zu schauen, ob jemand geantwortet hat und überlege schon einmal, wie ich meinen nächsten Beitrag gestalten werde.
[] Mir ist es wichtig auch außerhalb des Rollenspiels Kontakt zu meinem Schreibpartnern zu haben
[] Ich schreibe nicht zu Fandoms
[] Ich schreibe beide Rollen (männlich/weiblich) gleich gern
[x] Mein Liebesleben ist nur halb so aktiv wie das meiner Rolle/n
[x] Mir ist wichtig, dass meine Postlänge der meines Schreibpartners ähnelt.
[] Ich schreibe mit einem Partner (weiter), obwohl mir seine Schreibweise nicht zusagt.
[x] Ich schreibe lieber unterwegs von meinem Handy aus als zu Hause von meinem Laptop. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42

« zurück zur vorherigen Seite