Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Camuseauflauf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 414 Ergebnisse:


Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Camuseauflauf am 30.08.2021 18:15

Das Profilbild sagt mir was, aber ich hab keine Ahnung, an was genau es mich erinnert...

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 25.03.2021 18:29

Ja! Aber nur aus Backkakaopulver. Der andere Kram ist zu süß.

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Assoziationskette

von Camuseauflauf am 25.03.2021 18:28

Arbeit

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Camuseauflauf am 25.03.2021 18:27

Nope, sorry.

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Rosenspiel

von Camuseauflauf am 25.03.2021 18:25

Sechs

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Camuseauflauf am 17.02.2021 20:26

Aber sowas von!

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Camuseauflauf am 10.02.2021 15:00

Oder du legst einfach eine Gruppe an für deinen persönlichen Kram und da erstellt du dann einfach einen neuen Beitrag. Funktioniert für mich super. Und da du vermutlich öfter mal wen auf die Liste setzt oder etwas änderst, bleibt die Gruppe auch aktuell. Zumindest hatte ich noch nie Probleme damit. Nach diesem System sammel ich übrigens auch Faceclaims und Steckbriefe, für die ich noch kein Play gefunden habe und die noch nicht in meinem Blog landen sollen. 

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Zocken hier auch Leute?

von Camuseauflauf am 22.12.2020 09:24

Als "Zocker" würde ich mich nicht unbedingt beschreiben, denn mir fehlt einfach die Zeit, um mich regelmäßig an die Konsole oder den PC zu setzen. Ich zocke auch erst seit ca. 4 Jahren - angefangen hat es mit UT2004, bis heute noch eines meiner Lieblingsspiele, allein schon wegen des Nostalgiefaktors. Ansonsten spiele ich gern die Witcher-Reihe auf dem PC, wobei ich mir da den Rest von Teil 3 noch aufheben, weil ich nicht will, dass es irgendwann aufhört. CS GO ist wohl das Game, das ich am häufigsten in letzter Zeit spiele, zumindest am PC.

Da ich seit Anfang des Jahres aber auch eine PS4 besitze, eröffnete sich mir schnell die Welt von Assassin's Creed, der ich auch heute noch total verfallen bin. Da spiele ich zurzeit Origins und Unity. Mein absoluter Favorit ist aber Horizon Zero Dawn! Das ist einfach ein geniales Spiel und es ist schon echt traurig, dass der neue Teil ein PS5 exclusive ist. 
Ansonsten gefällt mir auch The Order ganz gut und die Story von Call of Duty Modern Warfare fand ich echt gut ausgearbeitet. Detroit Become Human hab ich angespielt, bin aber noch nicht so ganz damit warmgeworden. 

Also zusammenfassend kann man sagen, dass ich ein breites Spektrum Beispiele XD

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Rosenspiel

von Camuseauflauf am 06.12.2020 17:57

Neun

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 01.11.2020 21:29

Weihnachten! Halloween feiere ich nicht.

Lesen oder schreiben (von RPGs mal abgesehen)?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite