Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Aiden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:49

Btw, auf die Gefahr hin das mich das ins Schussfeld bringt, können wir mal ansprechen das Layka ziemlich sus ist? Sie hat letzte Runde grundlos rainbow lynchen wollen, und davor Dark. Und dann find ich sie einfach noch generell ziemlich verdächtig, besonders das mit Rainbow. Wollte das nur gerne Mal festgehalten haben ehe ich potenziell sterbe. Alaska war ihr gegenüber auch ziemlich sus, von daher, ja

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:38

haus raus eunoia! Vielleicht hilft es ja noch wen auf die Werwolf-liste zu setzen

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:21

Denkst du noch mehr Werwölfe zu kennen Dark?

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:20

Ich denke es ergibt jetzt wenig Sinn über Darks Motive zu theoretisieren, es bringt uns jetzt eh zu keiner anderen Schlussfolgerung als zu töten wen er anklagt hat, und wenn er falsch liegt ihn zu töten. Das ist denke ich so oder so strategisch am klügsten ¯_(ツ)_/¯

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:15

Das stimmt, der Flötenspieler sollte in diesem Fall auch aussetzen, um es fair zu machen

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 21:03

Hey admins wie siehts aus, könnte man das machen, das die Werwölfe ausgleichend zu dem Ausscheiden der inaktiven mal ne Nacht aussetzen müssen?

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 20:13

Es wohl recht offensichtlich das darkDestination höchst wahrscheinlich eine Sonderrolle besetzt, die ihm mehr Einblick gegeben hat. Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt. 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 20:09

Ich bin der Meinung das wir ausgleichend für die vielen Dorfbewohner die aufgrund von Inaktivität ausgeschieden sind, eine Nacht lang die Werwölfe nicht fressen lassen sollten. Nur damit wir durch das Ausscheiden keinen unfairen Nachteil kriegen. 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 03.07.2021 19:54

Falls ich die Nacht nicht überleben sollte, hier meine momentanen Vermutungen:  Isla: DorfbewohnerAlaska: DorfbewohnerWerwölfe: Finneas, Rserin, Aiden, Elayne/Rainbow, Passionsfruit.Vlt. hilft es ja in der Zukunft. Kann leider nicht ausführerlicher werden, da ich campen bin.

Womit hab ich mrinen Platz auf der Liste den verdient? ^^'

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 01.07.2021 21:06

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Ich glaube du hast du was missverstanden. Passieonsfruit meinte, dass es wenig Sinn ergibt das Linchen90 Isla lynchen wollte, um sie dann später als Sonderrolle zu beschützen, weswegen sie sie als Sonderrolle ausschließt. Damit wurde aber keine anklage oder Ausschließung für einen Werwolf gemacht.

Ich gehe er davon aus das es sich bei passionsfrucht um den Bodyguard handelt, immerhin sollte die Seherin ja nicht wissen können, wer sterben sollte. Dieser Einblick ist insofern ich keine Rolle vergesse, nur den Wölfen selbst, der Hexe und (mit Spekulation) dem Bodyguard gewährt. Da passionsfrucht selbst die Hexe ausschließt, ergibt es wenig Sinn das sie diese ist, und so wie sie argumentiert würde es für mich auch wenig Sinn ergeben, dass sie ein Werwolf ist. Von daher denke ich im Moment, das es sich bei ihr um den Bodyguard handelt. Etwas in dessen fall sie ihren Schutz für die kommende runde wahrscheinlich am besten auf sich selbst lenkt, damit sie nicht als Nächstes stirbt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite