Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Leina

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von Leina am 30.11.2022 20:40

Ohh letztens Jahr hab ich das gar nich mitbekommen, aber dieses Jahr isses soweit lets go:



WhatsApp_Image_2022-11-30_at_203607.jpeg

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Leina am 19.12.2021 16:34

4626

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Rosenspiel

von Leina am 19.12.2021 16:34

neun

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Playlist - Zufallslied!

von Leina am 19.12.2021 16:34

Johnny Massacre - Ultrasound

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Der Countdown läuft!

von Leina am 19.12.2021 15:38

23:35:36

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Leina am 19.12.2021 15:37

Weiß

Pfanne

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Leina am 19.12.2021 15:36

4624

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Unverhofft gute Rollenspiele

von Leina am 14.12.2021 17:45

Wir schreiben das Jahr 2010, klein Me meldet sich in einem anderen Forum an, kommt zuerst mit Rollenspielen in Kontakt. Dort lerne ich auch schließlich meinen besten Freund kennen, für knapp 10 Jahre waren wir unzertrennlich, haben Welten erschafften, zerstört und die Charaktere ihre Wege bereitet..unglaublich super
Gleichzeitig, habe ich jemand anderen kennengelernt, der ebenfalls mit mir Rps geschrieben hat. Eins um genau zu sein, ein unglaublich langes, das längste was ich jemals geschrieben habe..Wir haben hinterher ein Buch daraus machen können, es hat meinen OC zu der gemacht, die sie heute ist. Ich bin traurig, dass es vorbei ist, aber ich sehe immer mit guten Erinnerungen und sehr guter Laune auf diese Zeit zurück und bin froh, die Erinnerungen gemacht zu haben. Ich will diese Zeit nicht missen.
Und auch wenn sie nicht hier sind, möchte ich noch meine zwei anderen Lieblinge loben, die eine hat mit mir viele Hobbit und HdR Rps geführt, mit der anderen konnten wir beide unsere Celebrity Crushes zum Leben erwecken.
Auch die kurzen Beiträge haben mich nie gestört. Ich habe viele tolle Leute kennenlernen dürfen, auch wenn sie nich mehr mit mir den Weg gehen, bin ich froh sie gehabt zu haben <3

Ich wünsche jedem, mindestens einen Partner, mit dem man wundervolle RPs schreiben kann und der einen in andere Welten entführt...

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Leina am 25.10.2021 19:13

Ahh Frieends Thread gefunden. Ich schleiche mich dann mal auf den Discord~
Ich bin zum Glück so GAR nicht aufgeregt..Lol

Antworten

Leina

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Deine Lieblingsbücher

von Leina am 24.11.2019 00:00

Mein All-Time Favorite, bis ich sterbe, wird wohl die Harry-Potter Reihe bleiben

Ansonsten, mein Lieblingsbuch (bzw bücher, es sind drei), die einzeln stehen. Sind einmal "Drachenreiter" von Cornelia Funke, "Aquila" von Ursula Poznanski und "Der Marsianer" von Andy Weir.

Die drei Bücher kann ich nur sehr empfehlen.

Drachenreiter geht mehr in die Fantasyrichtung, es geht um einen Drachen, der ein neues zu Hause sucht für seine Gruppe, einen vorlauten Kobold, einen Humukulus und einen Waisenjungen. Es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte, mit einer tollen Storyline und vielen verschiedenen Charakteren, die trotzdem all ihre Tiefe besitzten wie echte Menschen (oder Wesen) und auch ein Nebencharakter bekommt seine Chance und erhält ein kleines Miniabenteuer^^ Ich habe das Buch seitdem ich denken kann, meine Schwester hat es mir vorgelesen als ich kleiner war und hinterher habe ich es auch gelesen. Dieses Exemplar ist seit sehr vielen Jahren in meinem Besitz und ich gebe es für nichts auf der Welt her. Es erinnert mich an meine frühe Kindheit und ich habe nicht so viele Erinnerungsstücke daran. Es hat für mich vorallem Nostalgie wert, den wohl kein anderes Buch toppen kann.

Aquila würde ich eher in die Roman Schublade werfen. Es geht um Nika, deren Erinnerung an ein Wochenende komplett fehlen. Zudem ist ihre Mitbewohnerin spurlos verschwunden. Natürlich setzt Nika alles daran, die Erinnerung und ihre Mitbewohnerin wieder zu finden. Aber, wenn plötzlich auch die Polizeit mit im Spiel ist, beginnt ihr Wettlauf gegen die Zeit. Es ist super spannend und beim ersten Lesen auch ziemlich undurchsichtig, wer jetzt wen hintergeht. Oder ob das alles vielleicht nur eine Scharade von jemanden ist. Ich habe es von meinem Ex-Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen, vor zwei Jahren und ich muss sagen, Ich will es in meiner Sammlung nicht mehr missen. Ich habe bis jetzt nur sehr viel gutes von Ursula Poznanski gehört, konnte mich aber noch nicht zu einem anderen Teil von ihr durchringen. Aquila trifft genau meinen Geschmack, weil es nicht so Pseudo Fantasy oder Sci-Fi ist. Sondern, diese Geschichte, könnte such genauso in der echten Welt abspielen und das hat mich so sehr an diesem Buch fasziniert.

Der Marsianer. Das dickste Buch in dieser Sammlung. Ein Wochenende, 500 Seiten. Ich war im Himmel. Es geht im Mark Watney, der gestrandet auf dem Mars (Wer häts gedacht) ums überleben kämpft und versucht nach Hause, auf die Erde zurück zu kehren. Nur wie? Ohne Kommunikation zur Erde, oder zur Hermes, dem Schiff, dass ihn und seine Crew herbrachte? Auch vom gleichnamigen Film war ich sehr begeistert. Diese "One-Man-Show" spannend und super gut umzusetzten, war sicherlich nicht leicht, weder für Autor, noch Schauspieler. Was mich allerdings an diesem Buch so fasziniert, ist, dass Andy Weir, so lange mit der Rechere verbracht hat. Er hat eine glaubhafte Atmosphäre geschaffen und mich wirklich mitfiebern lassen. Er hat alles so naturgetreu und detailliert geschrieben, dass ich fast den Eindruck hatte, ich lese keine Sci-Fi Geschichte, sondern eine Geschichte, wie sowas in wirklichkeit passiert ist. Die Logbucheinträge, die Szenarien drum herum. Alles in Allem ein wunderbar spannendes Buch und absolut zu empfehlen, für jeden, der sich ein bisschen vom Weltraum und dem Mars begeistern lässt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite