Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Steffi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 31.07.2022 21:20

Ein neuer Tag und ein weiteres Opfer leider. 

Für die gute Seite läuft diese Runde ja mal gar nicht gut. Draco wäre zumindest teilweise auch auf unserer Seite gesehen - ich sehe die Rolle eher als Gefahr für die Todesser, weshalb es für diese natürlich ideal ist, dass sammy raus ist. Ich würde jetzt zwar nicht direkt auf unsere Vertrauensschülerin gehen, aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie wirklich save ist. Denn wenn sammy sich geoutet hätte - was taktisch wohl eher nicht so klug gewesen wäre - könnte es auch gut sein, dass die Todesser Draco gleich mal beseitigen wollten.

Dann noch ein weiterer Punkt: ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Jules ein schlechtes Gefühl habe. Einerseits wie sie sich selbst für die Wahl gemeldet hat - in zwei separaten Posts erstmal begrüsst, und dann noch aufgestellt - und dann ist es natürlich auch ein bisschen sus, dass Sammy sie als Vertrauensschülerin wollte. Wenn man aber nach dem Vote geht, müsste man auch CheshireCat, Isla und thea genauer anschauen.

Food for thoughts, was denken die andern? 

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 30.07.2022 18:16

Ich habe inzwischen auch gewählt. Meine Bürgermeisterstimme ist an Ally gegangen. Sie hat mich mit ihrem Wahlversprechen überzeugt (und war auch die einzige, die eines gemacht hat). Ich bin gespannt, was noch passieren wird am heutigen Abend.

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 30.07.2022 09:23

Guten Morgen!

Danke an die drei Mutigen, die sich zur Wahl aufstellen lassen! Ich werde auch gegen Abend meine Stimme abgeben, bin mir aber noch nicht sicher für wen. Mögen die drei uns noch ihre Wahlversprechen mitteilen? Schliesslich sollten wir die Wahl ja auch auf etwas abstellen können, was mehr ist als dass jemand schon mal dabei war und da sehr aktiv war. 

Ich schaue später wieder vorbei, tüdelü :3

 

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 29.07.2022 20:06

Hallöchen

Mein herzliches Beileid an @Finneas, die uns schon so früh getötet wurde!

Ich denke auch, dass wir schnell die Werwölfe finden sollten, um möglichst wenige Schüler und Lehrer an die Todesser zu verlieren. Wer würde sich denn gerne zur Wahl als Vertrauensschüler aufstellen lassen? Ich bin da auch eher zurückhaltend und würde mal schauen, was sich noch so ergibt.  

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Steffi am 07.11.2020 23:08

Pfeife

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: Playlist - Zufallslied!

von Steffi am 07.11.2020 23:07

Sam Smith - Breaking hearts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite