Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Silence

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 15.04.2022 17:58

Ich werde ebenso auf NYxUlric gehen. Begründung: Fand es sehr strange, wie er gegen Mächtige Piratin geshootet hat.
Als würde er bewusst auf die Reihe, worunter die Ungefragte ist, gehen wollen.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 14.04.2022 21:13

Hallo zusammen :)
Endlich sind wir ein Adligen im Wolfspelz losgeworden.
Dementsprechend sind für mich derzeit drei Personen relativ safe kein Werwolf.
Übrigens herzlichen Glückwunsch Anticonformist für deinen neuen Posten, auf das du uns weiteres Glück bringen wirst!
Mich würde brennend interessieren, wieso einige nicht mit ithought gegangen sind?


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 14.04.2022 12:21

Meine Stimme geht ebenso an Anticonformist


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 13.04.2022 13:40

Guten Tag liebe Adlige und Bettler.
Die Feier nimmt langsam ganz andere Züge an, was ich sehr bedauerlich finde.
So viel Blut wird vergossen und unsere Glücksträhne scheint vorerst vorbei. :/

Ich muss den anderen zustimmen, ich finde es sehr bedenklich, wie schnell die Leute auf Sammy umgeschwenkt haben.
Für mich war Intos Aussage plausibel und auch jetzt lebt ithought noch. Na klar, kann das alles Taktik sein, aber an der letzten Nacht sieht man auch, dass die Wölfe einen weiteren Versuch gestartet haben die Dodo-Reihe auszumerzen. Nun bleiben nur noch drei Leute und was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, ist, das die Ungefragte bald auch das Zeitliche segnen wird. Doch dies soll nicht Thema dieser Runde sein.

Ich kann verstehen, warum ihr Sammy sus gefunden habt. Sie war auch bei mir im Fokus, aber spätestens als alle auf den Zug gestiegen sind, wusste ich schon, da muss irgendwas faul sein. xDD

So wie ich das herausgelesen habe. Hat Melias Satz:
Ich weiß nicht ganz warum, aber irgendwie hänge ich mich grade ein bisschen an dem Satz auf. Vielleicht weil ich ihn noch nicht verstehe?

Alles in Rollen gebracht, ob nun beabsichtigt oder nicht, sei dahingestellt. Ich will niemanden beschuldigen, aber daraufhin schien der Fokus komplett abzudriften und es wurde bestärkt betont, dass es zu heikel wäre sie zu wählen. Für mich klingt das alles so, als würde der Fokus bewusst weggelenkt werden und dabei sind mir Orphic und Melia deutlich ins Auge gesprungen. Wie gesagt, ist nur eine Feststellung.

Zum anderen würde ich von CheshireCat_86 wissen, warum du unbedingt CruelJoke umbringen willst. Du wählst ihn schon zum zweiten Mal, obwohl er nicht wirklich im Raum stand. Ich habe mal an das letzte Spiel gedacht. Könnten mehrere Werwolfjungen im Spiel sein? xD

Das wären meine Gedanken bezüglich der letzten Runde. Wie gesagt, sind alles nur Vermutungen und ich will nicht, dass es so wie letzte Runde endet. :x


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 11.04.2022 11:17

Hi ich melde mich mal kurz zu Wort, weil ich heute nicht weiß, wie ich es zeitlich schaffe hier reinzuschauen.
Erstmal super, dass wir den Spion losgeworden sind. Weiter so people!

Ich liste mal zu den oberen Meinungen/Gedanken meine eigenen auf, bevor mir alles wieder entschwindet xD

1. Finde nur ich es merkwürdig, dass so viele Stimmen auf Lea sind?
2. Es haben sich einige Leute gegenseitig gewählt?
3. Wieso wird auf Leute gegangen, die womöglich die Ungefragte sein könnten?

Dafür, dass die meisten meinten, zufällig zu würfeln, ist mir das direkt ins Auge gesprungen. xD
Übrigens finde ich gut, dass die Stimmen nun nicht mehr sichtbar sind.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 09.04.2022 11:25

Ich denke, ich werde erneut den Würfelgott anbeten mir die richtige Zahl zu würfeln. *hiks*
Werde hierbei die Leute von Dodo nicht berücksichtigen.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 08.04.2022 21:48

Ganz meine Rede. xD
Und genau herzlichen Glückwunsch unser Ehrengast, setz dich gemütlich hin, trotz dem unschönen Anblick, sollte dies nicht verloren gehen. Fand es auch witzig, dass wir bei der Demaskierung einfach unentschieden hinbekommen haben, bei zwanzig Leuten.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 08.04.2022 21:41

Ich glaub nach dem Anblick brauch ich erst einmal einen neuen Drink.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.04.2022 14:54

Da hat jemand aber ganz eindeutig über seinen Durst hinaus getrunken, was? Aber so wie du @Anticonformist, @Intoxicantly und @Silence nach dem wunderbaren Feuerwerk angeschmachtet hast, habe ich mir schon denken können, dass gut viel Alkohol im Spiel sein musste, so betrunken wie du herumgetorkelt warst und beinahe über Deine eigenen Füße stolpertest. Ich mein: Ich bin ganz bei dir, die drei hübschen Damen würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen, aber sie sind miteinander befreundet und ich bezweifle, dass Dein Handeln dementsprechend gut ankommt. Ein lieb gemeinter Rat meinerseits: schnapp dir Deine Favoritin und bagger weiter, aber zieh nicht alle gleichzeitig in Deinen Bann. Aber fernab davon, sag mal, kennst Du nicht die Werbung „kenn' Dein Limit"? Vielleicht solltest für die kommenden Nächte gebrauch davon nehmen, andernfalls wirst Du wohl Dein Stimmrecht verlieren und das wäre doch viel zu schade. Ich stoße die heutige Nacht dennoch gerne einen Rotwein mit Dir an und halte Dir darüber hinaus meinetwegen auch die Haare beim Entleeren über die Toilette!

Noch mag ich sie Freunde nennen, doch wie lange diese Freundschaft anhalten wird, werden wir wohl noch sehen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mit einem Dolch im Rücken aufwache. Fest steht, ich werde meine werten Kollegen schützen, damit die Veranstaltung kein schnelles Ende findet. Immerhin sind hier einige hübsche Blumen zu finden, die sich noch bei einem Tanz entfalten müssen. :3


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.04.2022 11:39

Ich werde sowohl beim Ehrengast, als auch beim Votum random würfeln, weil wir ohnehin niemanden trauen können. xD
Von daher lasset uns Anstoßen und hoffen, dass die Würfel heute Abend auf unserer Seite stehen und die Feier keine bösen Überraschungen mit sich bringt.


We loved with a love that was more than love...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite