Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Silence

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 31.07.2022 22:57

@Isla:
Ich beschütze gerne die Leute, die für mich nicht hochgradig verdächtig erscheinen. Einfach, weil ich mich noch gut an die letzten Runden erinnere, wie schnell die Todesesser sich auf solch ein gefundes Fressen gestürzt haben. Die Arme kann sich nicht mal wehren gegen den Vorwurf. x'D Letztendlich kann es auch anders sein, klar. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auf die Todesesser-Gruppe bezogen war. Eher, dass sie jetzt abends nicht schreiben kann und morgen dann aktiv schreiben wird. So hört sich das für mich an. o.o Sonst hätte sie doch was von wählen geschrieben oder so.

Übrigens halte ich auch Jules im Moment für weniger verdächtig. Weil, es sich gerade anfühlt, als würde sie absichtlich ins schlechte Licht gerrückt werden. Just a feeling. :x









We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 31.07.2022 20:25

Ein neuer Tag beginnt und die arme Lea hat es erwischt. :c

Dass die Todesesser Ally nicht direkt nach der ersten Runde töten, ist eigentlich nicht so unüblich.
Deswegen würde ich jetzt nicht sofort auf sie schießen. So wie Honeybird meint, kann dies auch alles nur Taktik sein, um weitere Unruhen zu stiften. Aber... was mich bisschen nachdenklich macht, ist, dass eine die zur Wahl stand Tod ist.

Wegen Oneiroi würde ich so denken: Wenn sie ein Todesesser wäre, würde sie sich doch innerhalb dieser Todesesser-Gruppe abmelden und nicht direkt im komplett öffentlichen Chat. Demnach sehe ich auch hier keinen Grund eines größeren Verdachts, vor allem weil sie sich heute auch nicht wehren kann. xD Zudem hat sie drei (zufällige) Stimmen bekommen?

@eunoia: Danke übrigens für dein Vote, lol :3


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 30.07.2022 13:42

@sammy:
In meinen Augen ist das keine 50/50 Chance sondern wohl eher 25/75. Wäre ein Todesesser inaktiv gewesen, wäre niemand gestorben. Außerdem wird die Person automatisch gekickt, sollte sie (glaube) zweimal nicht aktiv mitmachen. Ich kann deine
Gedanken verstehen, aber würde jetzt niemanden kicken, nur weil er vielleicht den Start verpasst hat und nachher dann doch
aktiv sein würde. xD Meine Stimmen werden jetzt auch rausgehen und ich gehe nach meinem Bauchgefühl. :3


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 30.07.2022 12:52

Ich bin ganz bei eunoia. Wieso wird bewusst auf die Inaktiven gegangen?
Finde die tatsächlich am Sichersten, dass sie eben kein Todesesser sind. Und finde es merkwürdig, dass es jetzt direkt in die Richtung gelenkt wird. o.o


We loved with a love that was more than love...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 12:52.

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 30.07.2022 10:43

Guten Morgen und hallo in die Runde! :3

Kann mich den anderen in der Runde nur anschließen. Ich möchte mich nicht aufstellen lassen und werde meine Stimme einen der tapferen Vertrauenschüler geben. Auf das ihr uns Gutes vollbringt und kein schwarzer Pelz sich darunter verbirgt! Meine Lynch Stimme wird random vonstatten gehen. Die inaktiven Leute wären zudem nicht meine erste Wahl, sind die Wölfe (Todesesser) immer darauf scharf Chaos zu stiften.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 19.04.2022 17:58

Sagt mal, haben wir nicht auch noch die Hure? xD Oder hab ich irgendwas verpeilt?


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 19.04.2022 15:14

Uhm... wieso gehst du jetzt auf Anticonformist? Sie sollte ziemlich offensichtlich umgebracht werden o.o Und ist damit safe ein Adliger. Und jetzt sagst du ich stecke mit ihr unter einer Decke, weil ich sie in Schutz nehme? (Eben noch Honeybird und jetzt auf einmal sie?) Im sorry, aber ich verstehe deine Argumentation und die Beschuldigungen absolut nicht. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 19.04.2022 13:26

Erstmal...
Du willst Honeybird wählen, weil ich sie beschütze? Was ist das denn für eine Argumentation? xD
Denkt daran, dass es noch einige Sonderrollen gibt.

Zum anderen bin ich sehr froh, dass Anti geschützt wurde, denn bei ihr bin ich mir relativ sicher, dass sie keinen schwarzen Pelz trägt. Auch bei Honeybird ist dieses Gefühl da. Sie ist eine zarte Rose, so lieblich und rein. Deswegen werde ich definitiv nicht auf sie voten

Ps. Anti, ich werde die einzige sein, die dich in einem 1v1 Duell umnietet. ;)


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 17.04.2022 11:33

Ich bin auch nur kurz anwesend und teile eure Bedenken bei den Leuten.
Dodo ist mit ihrem Verhalten und auch ihren Schreibweisen sehr sus. Ob nun gewollt oder nicht gewollt.
Bei der lieben Honeybird denke ich dennoch, dass sie einfach zu oft ins Glas schaut. xD *nochmal nachschenk*

Die Sache mit CruelJoke und CheshireCat_86 fand ich auch merkwürdig, aber meine Tendenz geht derzeit zu Dodo.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 15.04.2022 23:36

Ich habe auch nichts mitbekommen o.o
Und auch von meiner Seite nochmal ein großer Dank, dass ihr euch so viel Mühe gebt und uns dies hier alles ermöglicht.


We loved with a love that was more than love...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite