Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Silence

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 19:22

@eunoia/sprenkel:
Ich denke Ally geht auch nur nach den Fakten xD
Silber22 hat sich sus gemacht keine Frage. Deses Spiel ist nicht gut für meinen Schädel. x'D
Entweder sie hat wirklich super die Unschuldige jetzt gespielt, oder wir ärgern uns gleich.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 19:05

Okay ich bin gerade auch unsicher, ob Silber22 ein gefundenes Fressen für die Todesesser ist, oder nicht.
Irgendwie ist es komisch, dass sie niemand verteidigt. Gerade wenn die Todesesser jetzt so geschrumpft sind, sollten sie doch alles in ihrer Macht stehende Tun, um nicht noch den Nächsten Todesesser zu verlieren?


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 18:11

Ps. Honeybird und ich waren in dem vorherigen Spiel ein Liebespaar. xD Wäre ein sehr großer Zufall, wenn es uns wieder so schwer erwischt hätte. Ich erinnere sie nur gerne daran zu voten, damit sie es nicht vergisst und rausfliegt. xDDD


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 18:05

@Steffi:
Ich denke schon, dass unsere Trelawny uns schon unterschwellige Tipps gegeben hat. Ich kann aber auch verstehen, wenn sie sich nicht offensichtlich zeigen will, weil sie eben eine wichtige Rolle inneträgt und von den Todesessern sicher direkt fokussiert wird.

@eunoia:
Ich gehe davon aus, dass die Todesesser sie extra am Leben lassen, um Verwirrung zu stiften.
Nach dem Motto lasst sie leben, sodass der Verdacht bestärkt ist, dass sie einer ist. Schonmal überlegt, ob die Todesesser sich gar nicht haben aufstellen lassen, um sich gar nicht erst in so eine Gefahr zu bringen? xD

Ich finde thea schwer einzuschätzen, da sie nicht viel schreibt, genauso wie Dodo.

Meine Tendenz geht gerade nach Silber22.



We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 12:40

@eunoia:
Glaube wirklich, dass sie mir nicht vertraut hat und weil sie nichts vorher gelesen hat auf Nummer sicher gehen wollte, dass sie nicht am Ende Schuld ist, wenn jemand unschuldiges stirbt. Also würde ich da mit der Aussage "Todesesser" vorsichtig sein. xD Und sie bezog das nur auf mich, nicht auf alle die für random gewählt haben.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 12:29

@eunoia:
Das Vögelchen (Honeybird) vertraut mir nicht und finde ihre Erklärung schlüssig.

Ich bin mir auch gerade mega unsicher, hinter wem sich noch ein Todesesser verbergen könnte.

Da random.xme auch die inaktiven lynchen wollte und es in dem Fall auch Dodo war, bin ich mir unschlüssig, ob sie böse sein kann.

Für gut halte ich derzeit: eunoia, sprenkel, jules und Ally

Steffi war auch bisher sehr bemüht, die Todesesser dranzukriegen.
oneiroi würde ich noch nicht auf der guten Seite sehen, bin mir bei ihr noch unsicher, weil auch ceshire_cat sie beschützt hat.

Silber22 finde ich derzeit auch sehr verdächtig. Ist die Frage, ob sie wirklich einfach mit dem Strom schwimmen wollte oder nicht.
Und thea kann ich gar nicht einschätzen xDDD

Was denken die anderen so?


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 04.08.2022 19:12

Freut mich, dass wir einen weiteren Todesesser losgeworden sind ;)
Ich gehe davon aus, dass die Hexe ihren Heiltrank genutzt hat oder das ausgewählte Opfer geschützt wurde.

Ich werf mal kurz paar Gedanken in den Raum:

Random und Silber sind beide auf Dodo gegangen und Dodo geht auf Jules? Wieso Jules?
Und Honeybird warum bist du auf eunoia gegangen? xDD
Würde gerne wissen, warum ihr euch so entschieden habt.





We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 03.08.2022 15:17

@Ally:
Wieso versuchst du gerade den Fokus auf eine Sonderrolle zu legen, die wichtig für uns ist? xD
Und nennst dabei sogar Namen. Gerade die Sonderrollen sollten von uns geschützt werden und nicht den Todesessern zum Frass geworfen werden für die Nacht. Oder sehe ich das irgendwie falsch? o.o

@random.xme:
Ich muss eunoia und sprenkel zustimmen.
Du bist mir schon anfangs ins Auge gesprungen (nicht wegen deinem Namen xD), sondern weil du auf die Inaktiven gegangen bist. Und mit der Zeit ist mein Bauchgefühl eher schlimmer geworden, als dass es gesagt hat, du bist unschuldig. Gerade deine Votes stechen ins Auge. ô.o Ich muss sagen deine Argumentation ist echt gut durchdacht, fast zu gut durchdacht.

Da ich heute nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich jetzt schon voten und weiterhin meinem Gefühl vertrauen und bei meiner vorherigen Wahl bleiben. Falls du kein Todesesser bist, dann schonmal vorab sorry. :x


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 02.08.2022 20:42

Wie nice ist das denn bitte! Würde mal sagen, dass war ein super Schlag gegen die Todesesser

Bezüglich des letzten Votes muss ich sagen, war ich verwirrt, warum so viele auf einmal auf Isla gegangen sind.
Denn die Zurückruderer fand ich um einiges suspekter. o.o Eine davon war wie man sieht auch einer. Bliebe noch random.xme, die ebenso in der letzten halbe Stunde noch schnell zurückgerudert ist. Genau wie vorher Silber22 und ich meine auch Dodo27. Ob sich dahinter auch noch ein Todesesser verbirgt? Gehe stark von aus, dass zumindest zwei Todesesser auf Isla gegangen sind.

Vielleicht können sich die einzelnen Personen mal erklären, warum sie auf Isla gegangen sind.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 01.08.2022 10:09

Ich kann nur noch kurz was schreiben und bin dann auch erst mal weg bis heute Abend. Ich werde nicht auf Jules gehen, aus dem Grund, weil sich so viele gegen sie stellen und mir das merkwürdig vorkommt.Kommt nämlich extrem rüber, also wollen die Todesesser sie loswerden. xDÜ


We loved with a love that was more than love...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite