Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Juri

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Juri am 13.03.2020 11:17

Alles klar, danke dennoch fürs Anhören c:

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Juri am 12.03.2020 22:23

Hey,

falls das schonmal vorgeschlagen wurde, sorry - aber gäbe es eine Möglichkeit, bei den ca. vierteljährlichen Erneuerungen des Designs für den Header von RSH mitzubestimmen? Das z.B. zwei oder drei Designs zur Auswahl stehen (oder auch von Usern eingereicht werden könnten) und dann gemeinsam entschieden wird, welches man nimmt? Könnte ja auch in einem Forum passieren, wo jeder, der will, seine Stimme abgeben kann - von allen Usern eine Antwort zu erwarten ist wahrscheinlich sowieso sinnlos und manche interessiert es vielleicht auch nicht, aber so könnten die, die sich eben dafür interessieren, ihre Meinung miteinfliessen lassen.

Denn - und das soll jetzt absolut keinen Angriff an den/die Designer/in sein - während mir manche Designs gefallen, tun das andere hin und wieder gar nicht, und dann ist es doch irgendwie eine lange Zeit, bis das Design erneut geändert wird...^^ 

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: Rollenspiel-Memes

von Juri am 09.01.2020 13:34

@mensch this one is hitting home

(https://imgflip.com/memetemplate/42003405/Crying-cat)

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von Juri am 08.01.2020 18:38

Harry Potter 10 
Hermine Granger 11
Ron Weasley 11
Albus Dumbledore 11
Minerva McGonagall 11
Severus Snape 12
Pomona Sprout 11
Filius Flitwick 11
Alaster Moody 11
Godric Gryffindor 10
Helga Hufflepuff 10
Rowena Ravenclaw 10
Neville Longbottom 11
Fred Weasley 11
George Weasley 11
Ginny Weasley 11
Luna Lovegood 12
Cedric Diggory 8
Dolores Umbridge 4 (-)
Quirinus Quirrell 9
Gilderoy Lockhart 9
Barty Crouch 9
Alecto Carrow 9
Fenrir Greyback 9
Bellatrix Lestrange 11
Vincent Crabbe 9
Gregory Goyle 9
Salazar Slytherin 9
Draco Malfoy 12
Voldemort 8
Lucius Malfoy 9 
Narzissa Malfoy 11
Peter Pettigrew 9
Cornelius Fudge 9
Rubeus Hagrid 12 (+)
Argus Filch 10

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 18:39.

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: Rollenspiel-Memes

von Juri am 22.11.2019 14:32

via Imgflip Meme Generator
via Imgflip Meme Generator

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: Rollenspiel-Memes

von Juri am 05.11.2019 18:31

via Imgflip Meme Generator

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: Rollenspiel-Memes

von Juri am 05.11.2019 16:00

Ich habe gerade meinen neuen Lieblingsthread gefunden.😂

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite