Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Marello

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Marello am 28.06.2019 17:39

https://www.youtube.com/watch?v=QcDrE5YvqTs

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Marello am 22.06.2019 22:55

Ich finde, zu deinem Namen würde ein Bild mit schwarzem Hintergrund und zwei Augen passen. Nur zwei Augen. Die dich die ganze Zeit total gruselig anstarren. Nichts weiter. War jetzt spontan das erste was mir in den Sinn kam, vielleicht habe ich genau das Gleiche schon mal zu dir gesagt xD

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Namen von A-Z

von Marello am 19.06.2019 01:37

Wolfgang

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Marello am 19.06.2019 01:35

Mozart

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Wie entscheidet ihr euch für Charakternamen?

von Marello am 19.06.2019 01:35

Das mit den historischen Namen ist eine echt gute Idee, hätte ich jetzt gar nicht daran gedacht. Muss ich dann dran denken falls ich mal ein historisches RP starte
Wenn ich einen neuen Chara erstellen, ist es bei mir meistens umgekehrt: Ich habe halt eine grobe Idee im Kopf, dann suche ich ein passendes Bild und einen Namen, der per Gefühlt dazu passt, und erst dann erstelle ich einen richtigen Charakter, der dann meistens auch noch irgendwie auf dem Namen aufbaut. So habe ich dann mehr oder weniger beides eingebaut... wie gesagt, nur mehr oder weniger xD
Falls es sich anbietet, gebe ich dann auch noch ganz gerne den Personen aus dem Umfeld meines Chara einen Namen mit Bedeutung (bspw. Vater Alexander --> der Beschützer --> Er spielt für meinen Chara ein bisschen eine Beschützerrolle), gibt dem Ganzen irgendwie das gewisse Etwas, finde ich ^^

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Wie entscheidet ihr euch für Charakternamen?

von Marello am 18.06.2019 23:43

Würde mich mal interessieren, wie ihr eigentlich einen Namen für eure Charaktere aussucht - Nehmt ihr einfach das, was euch spontan so einfällt, oder wählt ihr nach einem bestimmten Schema aus?

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Schauspieler-Kette

von Marello am 11.04.2019 23:39

Emma Stone - La La Land - Ryan Gosling

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Marello am 08.03.2019 18:31

Bei mir ist eigentlich eher meine Schwester Schuld
Ungefähr letztes Jahr im Frühling hat sie angefangen, sich auf YouTube Warrior Cats MAPS (also sozusagen Animationen zu Warrior Cats mit einem bestimmten Lied bei dem mehrere Animatoren jeweils kleine Abschnitte übernehmen) anzuschauen, wohlgemerkt, sie hat sich davor nie wirklich für Warrior Cats interessiert. Irgendwann ist sie dann auf "The Paradise Trials" gestoßen, ein - soweit ich weiß - über mehrere Jahre andauerndes Rollenspiel zu Warrior Cats. Weil das ursprüngliche Rollenspiel dazu schon beendet wurde und bald ein zweites anfangen sollte, hat sie mich gefragt, ob ich nicht auch mitmachen will (ich selber bin in der Schülerzeitung und habe auch schon mal eine kleine Fantasy-Geschichte geschrieben), trotzdem habe ich verneint, einfach weil ich mich zu wenig mit der Thematik auskenne und ich mich nicht unbedingt an einem englischsprachigen Rollenspiel versuchen wollte. Trotzdem schien mir allein die Idee, Rollenspiele zu schreiben, ganz interessant, also habe ich mich umgeschaut, was es so gibt.
Ich war dann kurz auf testedich.de angemeldet deswegen (ja, ich weiß. Bitte fragt mich nicht wie ich ausgerechnet auf testedich gekommen bin xD), habe gesehen, dass dort ziemlich großes Chaos ist und es irgendwie nur zwei aktive Spieler oder so gibt (?), habe weitergeschaut, und bin dann schließlich hier gelandet, wo ich mich schonmal viel wohler fühle. Hallo von meiner Seite xD

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Deine Lieblingsbücher

von Marello am 16.02.2019 13:24

Ganz klassisch: Der kleine Prinz
Ich finde die Geschichte, auch wenn sie traurig endet, einfach nur schön ^^

Antworten

Marello

24, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Marello am 04.02.2019 00:43

Dein Name in Kombination mit dem Profilbild.. Könnte es ein Oxymoron sein? Oder eine Vorwarnung? Neeein, trinke nicht den Tee... xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite