Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rayko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Rosenspiel

von Rayko am 31.03.2019 23:20

10 

Diese Rose schenke ich MissMelody ^^

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rayko am 31.03.2019 23:18

Zayde Wolf - Heroes 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Bevorzugt ihr ein Geschlecht als RS Partner?

von Rayko am 31.03.2019 21:24

Also ich hab bisher nur einmal ein RPG mit einem Männlichen Partner geschrieben, dieser hat leider das RP verlassen müssen. Ich muss sagen dass er, entgegen dem was ich hier bisher gelesen habe, einer der ausführlichsten Schreiber war die wir in dem RP damals hatten. Ich vermisse noch heute seine Charaktere. Nun sind einige Jahre Vergangen in denen ich ausschließlich mit weiblichen Partnern geschrieben und auch unter ihnen waren wunderbare, kreative schreiberinnen. Da ich also nur einen männlichen Partner hatte und viele weibliche kann ich keinen wirklichen Vergleich machen. Ich glaube auch dass es immer von der Story selbst abhängig ist.

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Rayko am 29.11.2018 09:29

Das ist einfach :3
Rayko ist der Name von meinem Death Note OC.
Über die Jahre ist sie irgendwie zu meinem Main OC geworden und ihr Name so zu meinem Spitznamen ^^

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von Rayko am 29.11.2018 09:19

Also auf anderen Seiten ist das bei mir schon vorgekommen. Allerdings war es meist der Fall dass sich mein Gegenüber nicht mehr gemeldet hat oder einfach zu viele Leute gegangen sind um das RPG zu halten. 
Einen Fall gab es jedoch dass ist schon ein paar Jahre her da hab ich mit jemandem ein Warrior Cats RPG gegründet welches ich allerdings bereits Nach 15 min wieder beenden musste weil meine Partnerin (ich muss dazu sagen jeder hat mehrere Katzen für die Clans erstellt) alle ihrer Charaktere fast identisch genannt hat. Auf die Frage wieso sie denn so merkwürdige Namen nimmt meinte sie ihr würde nichts besseres einfallen doch Hilfe wollte sie auch nicht. Sie wollte unbedingt diesen furchtbar unkreativen, unrealistischen Klumpen an Namen. Also haben wir das RPG wieder beendet.

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Zocken hier auch Leute?

von Rayko am 29.11.2018 09:04

Der großteil meines Lebens besteht aus zocken ^^ Das ist auch der Grund weshalb mein Wohnzimmer mit Konsolen belagert ist auch wenn ich größtenteils auf dem 3DS zocke.
Meine Lieblings Games sind sowohl die Project Zero/Fatal Frame Reihe als auch Zeugs wie Harvest Moon/ Story of Seasons, Animal Crossing, Pokemon, Life is Strange (was dann natürlich für den PC wäre) und natürlich durfen auch die geliebten Zelda Games nicht fehlen. :3

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Rayko am 08.08.2018 08:54

Maze Runner *O*

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: TOPModel.biz

von Rayko am 07.08.2018 16:07

Ich komme auch ursprünglich von TM und bin dort auch noch aktiv (was sich nicht ändern wird da ich dort seit 5 Jahren ein RPG am laufen habe) Mein Name dort ist übrigens Saku-chan aber (glücklicherweise) nennt mich inzwischen jeder Ray oder Ray-chan. Ich persönlich muss zugeben das ich das neue Design gar nicht mal sooo schlimm finde allerdings gibt es hier und da ein paar Dinge die mich stören (keine Fotoalben mehr, die Speicherfunktion der Seiten wurden abgeschafft und in den Nachrichten kann man nur noch 300 Zeichen machen) 
Mich hat eine Userin auf TM angeschrieben und mir diese Seite empfohlen und da dachte ich ich schau mich mal etwas um, für zukünftige RPGs. Immerhin ist es auf TM wirklich schwer engagierte Schreiber zu finden die einem RPG nicht nur zum Zeitvertreib beitreten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite