Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rayko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Rayko am 05.04.2019 22:00

Cooles Profil *v*

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: SHIPPING - Hot or Not

von Rayko am 05.04.2019 21:56

HOT I Love them

Kichigo (Kisshu x Ichigo, Tokyo Mew Mew)

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Ja ODER Nein

von Rayko am 05.04.2019 21:45

Ja ^~^ Ich bin auch eine von denen die Lieber Briefe als E-Mails schreibt 

Wenn du die Chance hättest. Würdest du eine geliebte, verstorbene Person zurück ins Leben holen? 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rayko am 05.04.2019 13:33

"Ich liebe es wenn meine RP Partnerin verspricht zu antworten, ich dann zwei Stunden warte, nur um KEINE Antwort zu bekommen. Diese Zeit mit meiner Familie zu verbringen wäre ja unnötig!"

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rayko am 05.04.2019 13:25

Ich hatte Mal ein RP wo meine Partnerin jeden Ihrer Charaktere fast Identisch genannt hat. Auf die Frage wieso sie das denn tut meinte sie sie wäre zu unkreativ und ihr fällt nichts anderes ein. Ich dachte nur so "Ja gut... Ich kann ja helfen und Namensvorschläge machen wenn sie will." Daraufhin ist sie total eskaliert und meinte nur noch "Nein! Ich will das so!" 
Und so kam es dass das RP nach 15 Minuten wieder beendet wurde, da ich mir bereits denken konnte was da raus kommen würde. o.O 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Rosenspiel

von Rayko am 05.04.2019 08:13

Drei.

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Moment of the Day

von Rayko am 31.03.2019 23:57

Kleidung: Schwarzes T-Shirt mit shoulder Cut Out , türkis weiße Hose 
Haare: Offen mit Wellen (weil vorher geflochten)
Ich esse: Nix
Ich trinke: Wasser mit Lychee Guave Geschmack
Ich rede mit: meiner sis und meiner mum
Ich chatte mit: niemandem 
Ich höre: den Fernseher
Ich sehe: Friedhof der Kuscheltiere
Mir geht es: gut schätze ich ^^
Ich bin: Müde ^^'
Ich will: dass die Camping Saison anfängt <3
Ich sollte: langsam akzeptieren dass meine eine RP Partnerin nicht mehr wieder kommt p.q
Ich wünsche: mir einen eigenen Tanzraum *.*
Ich liebe: meine Haustiere ^~^
Ich hasse: Meine ehemaligen Klassenkameraden
Ich denke: ich hätte vllt vorher mal das Buch zum Film lesen sollen (aber das hab ich nicht) 
Ich mache heute noch: meinem Kaninchen sein Futter 
Ich grüße: jeden der das hier ließt ^^

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Assoziationskette - verbotenen Buchstaben

von Rayko am 31.03.2019 23:28

Frisch

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Buchstabenspiel

von Rayko am 31.03.2019 23:27

Gibt es auch eine festgelegte Sprache? Wenn nicht dann 

Usagi

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Rayko am 31.03.2019 23:23

Auf die Wange ja ^^' 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite