Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rayko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rayko am 27.07.2019 19:33

Wald

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Ask, Answer, Ask

von Rayko am 27.07.2019 19:30

Warst Du schon mal so sehr von einer Person enttäuscht, dass Du jeglichen Kontakt abgebrochen hast und diesen Fehltritt - den die Person getan hat - nie mehr verziehen kannst?

Ja! Um ehrlich zu sein sogar mehrfach. Meine Beste Freundin aus der Schule war da aber wirklich die Spitzenkandidatin.



Warst du schonmal zwischen zwei komplett gegenteiligen Meinungen so hin und her gerissen, dass du vor Verzweiflung angefangen hast dich selbst in Frage zu stellen? (ich meine NICHT deine Existenz)

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Rayko am 23.06.2019 17:53

Du hast echt eine schöne Stimme *O* 
Ich für meinen Teil liebe es ja Geschichten zu schreiben, habe aber ein Problem damit die Story aus meinem Kopf dann auch auf Papier zu bringen ^^' 
Sollte ich demnächst etwas verwertbares zu stande bringen werde ich es dir auf jeden Fall zukommen lassen. 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Rayko am 10.04.2019 09:26

SeeU war lange mein lieblings Vocaloid Charakter :3
Und du kennst Buffy 

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Ping - Pong

von Rayko am 06.04.2019 18:52

Ping

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Rayko am 06.04.2019 08:33

Hat ein süßes Profilbild

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Namen von A-Z

von Rayko am 05.04.2019 23:47

Kasumi

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Licht an - Licht aus

von Rayko am 05.04.2019 23:40

Licht aus, in der Dunkelheit finden sie uns nicht.

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Licht an - Licht aus

von Rayko am 05.04.2019 22:12

Licht an, ich will noch lesen x3

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2708

Re: Ask, Answer, Ask

von Rayko am 05.04.2019 22:08

Meine Familie zu verlieren. 

Was ist dein größter Wunsch?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite