Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von VHeather

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Rollenspiel-Memes

von VHeather am 26.08.2021 19:31

Warum...ist das meiste so akkurat?...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 19:31.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 15.08.2021 11:55

KONNANじゃないっ! Passionate All Stars Mix (ft. Haruka Sawamura)


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 14.08.2021 08:48

Selbstverständlich bin ich motiviert mit dir weiter zu schreiben,  wenn du nach deinem zweiten Post einfach für länger verschwindest ohne Bescheid zu geben. Es ist auch ok, wenn du einfach so tust, als hättest du von der Materie Ahnung,  fällt ja nicht auf, wenn man ein Konzept total falsch versteht und deswegen auf einmal die Story keinen Sinn ergibt.
Natürlich spiele ich jeden Bösewichten in unser RPG, ich mag ja keine Überraschungen und finde es toll, wenn ich bei jedem Beitrag die Story allein vorran bringen muss.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 05.08.2021 14:08

natürlich spiele ich gerne den reiseführer für unser play, stelle sämtliche nebencharaktere, handlungsstränge und dramatische szenen vor, während du dich nur entspannt zurücklehnen musst und die reise genießen kannst. __ ''

I feel this so much. Die Sache ist, es macht mir Spaß jemanden in eine Welt einzuführen, Szenerie ein wenig zu beschreiben, um eine passende Atmosphäre zu erschaffen, aber es zerrt einem echt die Kraft, wenn es einseitig ist...man verliert irgendwann einfach die Motivation. Fühl dich virtuell gedrückt.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 12.07.2021 11:58

Es ist für mich vollkommen okay, dass du mich ein Monat oder mehr warten lässt ohne ein Lebenszeichen von dir zu geben, obwohl etwas anderes vereinbart wurde. Mir macht es Spaß, jedes Mal etliche Seiten zu lesen, um wieder in die Szene reinzukommen.

Klar habe ich Verständnis dafür, dass du mir nicht mitteilen kannst, unser Play zu beenden weil es bequemer ist, jemanden unnötig hinzuhalten.

Klar fange ich ein Play mit dir an, wenn du schon 50 weitere aufgelistet hast, bestimmt wirst du Zeit haben, in unseres dann zu antworten. (I know es können auch Inaktive darunter sein, but come on xD).


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 29.06.2021 13:47

"Es ist natürlich vollkommen okay, dass wir zwar zu zweit ein RP schreiben, ich aber ganz alleine die Handlung treiben musst, deine Charakter nur denkt und Antworten gibt statt Fragen zu stellen, zu handeln und ihm/ihr immer alles recht ist. Passt, ich habe auch total Lust mit mir selbst ein Rollenspiel zu schreiben."

Oh Gott...du sprichst mir aus der Seele xD


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Entweder ODER Spiel

von VHeather am 23.05.2021 09:24

Fliegen  <3
Accessoires: Ketten oder Ringe?


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 23.05.2021 09:21

Hat ein echt cooles Profilpic!


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Zocken hier auch Leute?

von VHeather am 22.05.2021 09:05

Da ich die ganze Yakuza-Reihe beendet habe, spiele ich momentan: Metal Gear Solid- Phantom Pain und ab und an etwas Avengers.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Rollenspiel-Memes

von VHeather am 25.04.2021 09:58

@ LittleMermaid
Ich feiere deinen Post XDDD


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2021 09:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite