Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Bloodfan25

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Rollenspiel-Memes

von Bloodfan25 am 28.11.2019 14:10

Atropos :'D ja nicht wahrsome players sometimes "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore!" Edgar Allan Poe

Aah, a human with good taste

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Rollenspiel-Memes

von Bloodfan25 am 11.11.2019 10:49



Joaa habe gerade gute Laune
Bild Quelle: https://imgflip.com/i/3fykv3

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Rollenspiel-Memes

von Bloodfan25 am 11.11.2019 10:34

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: RPG - Musikplaylist

von Bloodfan25 am 11.11.2019 10:29

@Bonjour
Mir gehts ähnlich wie dir, nur im umgekehrten Sinne. Ich brauche meist meine Musik, vor allem wenn ich sowieso bereits Kreativ bin, dann läuft es einfach besser. Manchmal brauche ich Spezifische Musik um mich reinzufühlen und manchmal wenn meine Kreativität keine Verbindung zu meinem E-Lan aufbauen kann brauche ich ruhe (Super wenn die Familie dann reinplatzt und unbedingt etwas von einem will °_°). 
Ich liste mal Musik nach Art des Schreibens: 
Ich will Schnell schreiben 
-Dark Synthwave -Tech Noir -Cyberpunk -Dark Electro (Lorn, Gesaffelstein...) -Industrial
Ich schreibe in einen gewissen Genre, also für eine Bestimmte Art von Setting
Für Science Fiction Genres -Siehe oben- 
Für Horror Momente -Dark Piano Playlist -Dark Ambient Playlist
Für Fantasy -Danheim -HEILUNG -Viking Music (?) -Medieval eben
Beim durchstöbern der Gruppen und/oder Foren
-Meist Elctro -Chillout 

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Bloodfan25 am 11.11.2019 10:16

@Rakkaus
Ich weiß nicht wie es sit von einer Droge wirklich komplett abhängig zu sein, aber ich denke mal, das nicht nur Leute denen es verschrieben wird, Pflichtbewusst damit umgehen. Gut es ist nicht Pflichtbewusst, das ganze überhaupt anzurühren, aber ich denke mal, das es einige Genuss Kiffer gibt, die das ganze nicht nur unter Kontrolle haben, sondern auch wirklich nur zum Genuss Kiffen. Man muss dazu aber auch mal im allgemeinen sagen, das Gras welches du nicht selber züchtest, hat meist einen Verdammt hohen THC Anteil damit es sich besser verkauft. Ein zu hoher THC Anteil ohne entsprechenden CBD Anteil als Gegengewicht wird zu Problemen führen. Das hatten wir schon einmal, während der Alk Prohibition in den USA, damals fingen die Leute an selbstgebrannten unter der Hand zu verkaufen und es gab mehrere Alkoholleichen. 

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Rollenspiel-Memes

von Bloodfan25 am 11.11.2019 10:05

Jaa Mann! JOEY!!!!! *)

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Kulturtausch

von Bloodfan25 am 21.05.2019 22:43

Meine Mudda und ihr Stammbaum kommen alle aus Deutschland, mein Vater und der Stammbaum kommen allerdings aus Chile (Südamerika) weswegen ich Spanisch sprechen kann. Ich hab schon immer in Deutschland gelebt, würde allerdings gerne Mal nach Chile reisen.

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Bloodfan25 am 21.05.2019 22:33

Joaaa, ursprüngliche wollte ich mich Bloodraven oder Bloodysamurai nennen, was zurückzuführen ist auf meine LoL Anfangszeit wo das Wort Blood eine große Anziehungskraft auf mich ausübte. Da mir Raven oder Samurai aber zu Dramatisch war hab ich mich 'Blutfan' genannt. 25 ist einfach meine Lieblingszahl

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Bloodfan25 am 11.05.2019 11:55

Hab bisher nicht so oft, aber will auf jeden mal machen.
An Nakaa und DiekleineMaus....ihr habt Recht, mehr kann man dazu sagen außer: Leute die behaupten Gras könnte zur Einstiegsdroge werden, haben teilweise recht. Es kommt auf das Umfeld an, wo man sich das Zeug kauft und ob der Dealer härtere Drogen dabei hat, allerdings würde das Problem nicht mehr existieren wenn der Staat die ganze Infrastruktur leiten müsste.

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Ping - Pong

von Bloodfan25 am 22.07.2018 00:34

Bong

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite