Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Elayne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Kurze Beiträge gleich schlechte Beiträge?

von Elayne am 01.06.2018 21:04

Vorweg: Wenn ich die Meinungen hier lese bekomme ich als relativer Neuling eindeutig das Gefühl in den meisten rpg's unerwünscht zu sein :o

Ich bin diesbzgl recht gemischt. Aber Hauptsächlich bevorzuge ich kurze bis mittellange Beiträge. Dies ist allerdings völlig Situationsabhängig. Wenn keine SC's miteinander interagieren dürfen es gerne Texte sein die jeden Rahmen sprengen. Sind aber SC's miteinander am interagieren finde ich es furchtbar wenn der andere riesen posts macht, vorallem wenn er in den einem post mehrere Handlungen vollführt. Ich reagiere gerne auf jede Reaktion meines Partners und ich finde es echt schrecklich wenn mein char zu einer reaktion aufgrund des anderen posts gezwungen wird und sei es nur stehen zu bleiben und nicht darauf reagieren zu können. Zum zweiten möchte ich, wenn zwei SC's miteinander interagieren, nicht jegliche gefühlslage und jeden hintergedanken des partnerchars wissen. Mein char kennt diese schließlich auch nicht. Zumal man dadurch ziemlich gut im vorfeld einschätzen kann wie der andere reagieren müsste wenn ich eine bestimmte aktion durchführe. Dabei ist doch gerade diese spannung/vorfreude/überraschung was der andere macht/wie er reagieren wird das unterhaltsame am rpg schreiben. Wenn dieser reiz verloren geht ist es ja eher so als würde man ein buch oder eine fanfiction lesen. Oder alleine ein buch schreiben und nicht mit einem oder mehreren schreibpartnern.

TL;DR: Länge ist Situationsabhängig und weniger ist oftmals mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 21:05.

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Assoziationskette

von Elayne am 30.05.2018 12:47

Bau der Pyramiden

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Elayne am 27.05.2018 04:07

... wenn du manchmal das Gefühl hast gar nicht selbst zu schreiben, sondern vielmehr nur das aufschreibst was dir dein Charakter diktiert bzw sagt was als nächstes passiert.

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Elayne am 27.05.2018 03:37

Wo kommt der rosa Hase her? :o

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Ask, Answer, Ask

von Elayne am 27.05.2018 00:09

Nicht jetzt gerade in diesem Augenblick, aber ja. Bin gerade am 14. Band von "Das Rad der Zeit. Das Original"

In was für einer Welt würdest du am liebsten Leben?

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Ja ODER Nein

von Elayne am 27.05.2018 00:03

Zählt es wenn die Freundin mit der man zusammenlebt welche hat? Dann ja, ansonsten nein.

Gehst du gerne auf Konzerte?

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Entweder ODER Spiel

von Elayne am 27.05.2018 00:00

Selber Kochen.

Die blaue Pille oder die Rote Pille? ^^

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Elayne am 26.05.2018 04:11

Nicht existierendes Wesen, weswegen schon Kriege geführt wurden.

Universum

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Ask, Answer, Ask

von Elayne am 26.05.2018 00:39

Nein, ich bin noch nie auf die idee gekommen. Selbst bei manchen echt verstörenden enden.

Wenn du für genau 7 Tage eine Superkraft haben könntest, welche würdest du haben wollen?

Antworten

Elayne

33, Männlich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 988

Re: Entweder ODER Spiel

von Elayne am 26.05.2018 00:32

Dunkel

Tower-PC oder Laptop

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite