Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von sternchen009

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


sternchen009

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 363

Re: Playlist - Zufallslied!

von sternchen009 am 26.05.2019 17:53

Hamilton - Non-Stop

Antworten

sternchen009

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 363

Re: Ask, Answer, Ask

von sternchen009 am 26.05.2019 17:48

Nektarine. Ich mag Pfirsiche zwar eigentlich aber aufgrund dieser ekelhaft pelzigen Schale kann ich sie einfach nicht essen :(

Magst du Musicals? Wenn ja; Hast du einen Favoriten? Oder schon welche live gesehen?

Antworten

sternchen009

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 363

Re: Ask, Answer, Ask

von sternchen009 am 29.04.2019 19:00

Im Prinzip lese ich so gut wie alles was ich zwischen die Finger bekomme und kann mich dabei kaum auf ein gewisses Genre festlegen. Hauptsache eine gute Geschichte mit vielschichtigen Charakteren
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich mich aber für Fantasy Romane entscheiden, denke ich mal.

Kannst du dich noch an die Handlung deines ersten Rollenspiels erinnern?
Wenn ja, worum ging es? xD

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite