Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Escada

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Buchstabenspiel

von Escada am 21.01.2019 13:24

Tempo

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Assoziationskette

von Escada am 21.01.2019 13:22

Känguru

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Escada am 21.01.2019 13:21

2942

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rosenspiel

von Escada am 17.01.2019 18:32

7    

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Escada am 11.07.2018 23:16

du ermste 
tröste dich.. mir wird gesagt ich wäre Kindisch weil ich Rollenspiele schreibe. naja aber irgendwelche laster muss ich ja haben. Rauche nicht. trinke nur selten mal was und nehme keine drogen

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Tipps und Tricks zum erfolgreichen Rollenspiel!

von Escada am 11.07.2018 23:13

Mir ist es wichtig das die Chemie stimmt und die Interessen sich schon etwas äneln. außerdem finde ich es wichtig das thema eines RS festzulege. Z.B schreibe ich keine magischen ereignisse in einem real bezogenen RS Was mich Persönlich an Rollenspielern stört ist das es Leute gibt die sich nicht an absprachen halten. oder Postnicht ordentlich lesen und dan die zene föllig falsch Interpretieren. Oder wenn man ein RS eigendlich miteinander schreibt und am ende dann nur noch gegeneinander schreibt.

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 27.06.2018 07:08

Koma saufen 

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Escada am 26.06.2018 12:57

Ich habe ganz lange im realen leben Rollenspiele gespielt. Filme nachgespielt und vieles mehr. Dann hat es mit meiner Rollenspielpartnerin einfach nicht mehr gepasst. sie Entwickelte ganz andere Vorstellungen wie ich. und es störte mich auch das immer ich die Bösewichte spielen musste und meine eigenen charas kaum spielen konnte. Wurde einfach langweilig. das heißt nicht das ich keine bösewichte mehr spielen will sondern einfach das ich sie nicht nur spielen will :)
dazu mag ich meine charas und will nicht das sie umgebracht oder verstümmelt werden. wenn das passiert dann entscheide ich dieses schiksaal selber. dann muss es aber auch gute Gründe dafür geben.
Jedenfals war das der auslöser um etwas zu suchen was genauso viel spaß macht. Tante Googel gab mir dann RSH. Dazu muss ich allerdings sagen das ich von dem Namen anfangs wenig begeistert war.

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Kurze Beiträge gleich schlechte Beiträge?

von Escada am 26.06.2018 12:40

kurze beiträge sind sinvoll wen man auf eine handlung antworten will oder auf eine reaktion wartet. zum beispiel im Bettgepflüster. ich weiß ja zum beispiel nicht ob der partner es mag geküsst zu werden. mal platt gesagt. oder wenn es Prügel zenen gibt. ich möchte nicht das mein chara in einer prügel zene bewegt wird es sei den mein rs partner weiß in etwa wie mein char reagiert dann ist das ok so lange nicht gleich die ganze zehne aleine ausgeschrieben wird xD Oder wenn eine Frage beantwortet werden soll ist eine kurze antwort meistens sinnvoller als 400 wörter zu benutzen um die frage zu analüsieren.

Oder wenn man mal schnell eine antwort geben will oder haben will sind kurze beiträge gut geeignet. 

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Deine Lieblingsbücher

von Escada am 26.06.2018 12:33

Ich Liebe die Panem reihe, Plötzlich Fee, Rubinrot reihe und zu guter Letzt, ist allerdings ein Kinderbuch, die Wildpferd Insel. und die Volblutreihe. da geht es um rennpferde

 Escada

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite