Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Escada

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Escada am 28.06.2019 11:22

Ich schreibe das erste Mal öffentlich ein privates RS. Ihr könnt gerne alle zum lesen kommen

Hintergrund


Hintergrundstory
Die Crew der Seahawk hat einst auf der Insel Carcatao die Bewohner abgeschlachtet, weil diese angeblich den größten Schatz auf der Welt für ihre Göttin Ephalu hüteten. Stück für Stück metzelten sie die frommen Insulaner nieder, weil sie ihnen nicht glaubten, dass dieser Schatz aus Liebe und Frieden bestand, für die die Göttin Ephalu stand. Als auch der letzte Inselbewohner tot war, ohne das Versteck des angeblichen Schatzes zu verraten, schwor die Göttin der Crew düstere Rache. Ihr Schiff war fortan schwarz und gold, fuhr unter dem Namen Dark Revenge und ihre Crew war verflucht. Sie mussten fortan für jedes verschenkte Lebensjahr der Dorfbewohner ihrer aller Gewicht in Gold aufwiegen und der Göttin opfern, indem sie die Schätze in einen See auf der Insel warfen, wo sie einfach verschwanden. Wenn sie es nicht schaffen, die benötigte Goldmenge zu opfern, wird wahllos einer von ihnen so lange die gesammelten Qualen der Dorfbewohner ertragen, bis das Goldopfer vollständig ist. Da dies schon vorgekommen ist und die betreffende Person danach fast dem Wahnsinn anheimgefallen ist, haben sie alle große Angst davor und tun alles, damit sowas nicht noch einmal passiert. Der Tod ist für sie kein Ausweg, da die Göttin sie immer wieder und wieder ins Leben zurückschickt, es sei denn die Göttin entscheidet sich dagegen. Die Schuld des Toten wird dann allen anderen mit aufgelastet. Wenn das Goldopfer erbracht wird, müssen alle lebenden Crewmitglieder anwesend sein, sonst ist das Opfer hinfällig und im nächsten Jahr die zehnfache Menge an Gold fällig. Durch diesen Fluch sind sie alle ständig auf Prisenjagd und rauben auch Städte aus um an das verfluchte Gold zu kommen, das sie früher so sehr begehrt haben.
Haben sie das Gold in den See geworfen, taucht es auf magische Weise überall auf der Welt verteilt wieder auf, ohne dass jemand es mitbekommt.

 Escada

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 11:24.

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Escada am 28.06.2019 11:13

Ich habe keine Lust dir zu antworten weil dein Post so schlecht ist. Würde ich niemals zu meinen Schreiberlingen sagen.

Erstens, es ist verletzend

Und zweitens, selbst wenn der Text voller Fehler ist, der Autor davon nimmt sich Zeit für dich und schreibt dir. Obwohl es ihm vielleicht unangenehm ist da er ja weiß dass seine Rechtschreibung nicht gut ist.

Und 3, Übung macht den Meister 😀

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiele mit NC?

von Escada am 28.06.2019 10:59

Dank der lieben Felix hier mache ich mir mehr Gedanken um meine Charaktere. Ich leiste allerdings nicht so viel Vorarbeit wie so manch ein anderer hier. Größten Teils entwickeln sich meine Charaktere im Play.

Wenn ihr Mal in den Genuss von Felix Text kommen wollt, schaut doch Mal in ihrem Blog oder in unserem Piraten Play. Felix ich kann einfach nicht genug von dir schwärmen.
Wenn sie nicht so viel um die Ohren hätte würde ich sie weiter empfehlen.
Gibt es eigentlich schreib Wettbewerbe?

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ich lese Dir Deine Geschichte vor!

von Escada am 19.06.2019 14:26

Hi
die Idee ist der Hammer. Warum sollte den das vorlesen nur für Kinder toll sein? es gibt doch Hörbücher für Erwachsene. Vorlesen ist nicht nur für Kinder.
Deine Stimme ist sehr angenehm. 

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ja ODER Nein

von Escada am 16.02.2019 11:35

ja

seid ihr über 20 Jahre alt?

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 13.02.2019 12:02

Mobbing

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: T minus 1000

von Escada am 22.01.2019 12:35

344  

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Assoziationskette

von Escada am 22.01.2019 12:34

Handarbeit

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ping - Pong

von Escada am 21.01.2019 23:08

pong!

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Escada am 21.01.2019 23:07

Bestehen

 Escada

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite