Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Escada

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rosenspiel

von Escada am 27.10.2019 12:29

vier

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Escada am 27.10.2019 12:29

3598

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Licht an - Licht aus

von Escada am 27.10.2019 00:34

Licht aus. 
Ich kann mit Licht nicht Schlafen :)

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Escada am 27.10.2019 00:32

interessantes Profilbild

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Hallo, hier bin ich :)

von Escada am 24.10.2019 21:22

Hey
Wilkommen in unserer Gemütlichen Runde. wünsche dir viele schöne Stunden, in dehnen du lachen und weinen kannst. deine Charas Leben einhauchst und in eine ganz eigene Welt eintauchst

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Wieso 2x2 Rollenspiele?

von Escada am 04.08.2019 20:17

das stimmt. mir fehlt ein chara hier auf Rollenspiel Himmel sehr aber der ist auch im letzten Jahr gestorben. danach wurde das Play auf eis gelegt. 

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Wieso 2x2 Rollenspiele?

von Escada am 24.07.2019 22:04

ergänzung
Ich spiele heute nicht mehr 50 sondern nur noch 2 bis 3 hauptcharas und wisst ihr was? wenn einer der Charas stirbt bin ich sehr traurig um diesen chara. es ist zwar alles nur eine ausgedachte handlung ect.r aber irgendwie hänge ich an allen meinen figuren :) 2x2 Plays sind ein muss für alle die die abwechslung und überaschungen mögen :)

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Sternchenschreibweise = schlechter Rollenspieler?

von Escada am 21.07.2019 17:57

Miss Melody hat die sache auf den Punkt gebracht.
Ich mag die Sternchenschreibweise nicht. also ich kann sie einfach nicht :)
daher gibs bei mir auch nur roman beiträge

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Wieso 2x2 Rollenspiele?

von Escada am 19.07.2019 10:17

Zu meiner größten Rollenspielzeit habe ich um die 50 Rollen Gespielt. sie waren alle sehr unterschiedlich und jede rolle hatte ihre eigene Hintergrund Story. Natürlich habe ich nicht alle 50 gleichzeitig gespielt. das wäre viel zu viel gewesen aber das Play Handelte von einer großen zusammen gewürfelten Familie. Die in einer Mittelalterlichen Burg gewohnt haben. ein Vampir war der anführer der Familie. 
die Bewohner waren gut gemixt und bestanden aus wesen und Menschen. Immerwider gab es neue Ideen wodurch dann der eine oder andere Charakter hinzugekommen ist. Sie hatten viele abenteuer bestritten. Wir kannten damals keine grenzen. Wissenschaftler, Politiker und andere Wesen waren stehts ihre Feinde. 
Bei diesen 50 Charakteren, habe ich immer nur die Gespielt die grade wichtig für die Situation waren. wenn uns mal nichts eingefallen ist gab es eben einen neuen chara und wenn eine situation zuende gespielt war entstand oft eine neue situation mit zwei charas die vielleicht neu aufeinander getroffen sind.

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Die Gruppen und ihre Storys :)

von Escada am 28.06.2019 11:49

@ Saphyr
das Mit dem Geschriebenen RS Zeigen kann ich nur alzugut nachvolzihen. habe daher eine meiner Lieblingsschreiberin zum Lesen meiner Bücher verdonnert 

 Escada

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite