Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Felixx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Felixx am 23.06.2018 01:53

Weißt Bescheid??? ...wenn du deine Mahlzeiten praktisch hältst oder irgendwann mit knurrendem Magen feststellst, dass du sie vergessen hast

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Felixx am 21.06.2018 15:36

...wenn dein Handy ständig RSH geöffnet hat und du bei jeder Gelegenheit nachschaust, ob schon eine Antwort da ist, nur um dann irgendwie die Zeit abzuzwacken, selbst weiter an der Geschichte schreiben zu können . In dem Sinne...

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Felixx am 28.12.2017 17:17

Die Lust am Schreiben hat mich wieder eingeholt, aber die Schreibwerkstatt, auf der ich aktiv war, ist geschlossen. Also habe ich nach was Neuem gesucht und bin dank Tantegoogel hier gelandet. Erst nur ganz inaktiv, mittlerweile online sobald ich irgendwie Internetzugang habe - egal wann und wo ...meinen lieben Rollenspielpartnerinnen sei Dank

Felixx

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Felixx am 28.12.2017 16:30

...wenn du im Wartezimmer sitzt, Tränen über den Post deiner Schreibpartnerin lachst, den du dir gerade superneugierig durchliest und es dich nicht die Bohne interessiert, dass dich alle anschauen, als hättest du einen Dachschaden...

Felixx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite