Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lucifer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  359  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3584 Ergebnisse:


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Lucifer am 13.07.2023 20:50

Infopost zu T3



Der Kampf nahm seinen Lauf. Es mussten Opfer erbrachten, soviel war klar. Doch dieses traf alle innerhalb der schützenden Mauern von Winterfell tief.
"Das ist mein Bruder!" Jeder konnte Sansas Schrei hören, diesen Schmerz in ihrer Stimme. Bran saß in seinem Rollstuhl - tot. Die Untoten sind tatsächlich schon in die Festung eingrdrungen.
Nicht ungesehen, wie es scheint.
"Mylady, ich muss Euch etwas mitteilen." Lord Varys war immer sehr diplomatisch, wenn er Informationen herausgab, dann flüsterte er Sansa etwas ins Ohr, die es daraufhin in der Festung verbreitete. Der Weiße Wanderer wurde gesehen.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.

Brandon Stark - Steffi wurde getötet.
Lord Varys offenbart die Rolle des Weißen Wanderer - astraea.

 Nachtruhe am Freitag, 14.07.2023 um 20:30 Uhr  (Lynch entfällt) 

„Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.“ - Bronn


neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2023 20:52.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Lucifer am 12.07.2023 20:30

Infopost zu N2


So langsam, waren sich die Kämpfer in Winterfell nicht mehr so sicher. Wie lange würde das so noch gut gehen? Und um Himmels Willen, wo hatte Petyr Baelish sich versteckt? Ganz zu schweigen, von der Armee der Untoten. Waren sie schon bis in die Festung eingedrungen? Jaquen hatte sich zur Aufgabe machen wollen, ein paar Hinweise zu erlangen, dummerweise hatte eine Hand voll Leute nicht sein wahres Ich sehen können. Sie hielten ihn für einen Untoten, was er mit dem Leben bezahlen musste. Mit einem Drachenglas-Speer in seiner Brust, fiel die Maske und er ging zu Boden.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.

Lynchwahl

Dodo27 (4): Ally, Finneas, querencia, astraea
Steffi (2): Lea, Dainsleif
Astraea (2): Honey, Steffi
Yoshi0125 (2): eunoia, Melia
Melia (1): Yoshi0125
sammy2408 (1): Eli
eunoia (1): sammy2408
Lea (1): CheshireCat_86
CheshireCat_86 (1): BlackButterfly
Eli (0): Dodo27

Jaquen H'ghar @Dodo27 wurde getötet.

 Deadline zur Nacht 2  für alle nachtaktiven Rollen
 Donnerstag, 13.07.2023 um 18:00 Uhr bei @Lucifer 

Nachtaktiv sind:
Armee der Untoten
Petyr Baelish
Brandon Stark
Gendry Baratheon
Cersei Lannister
Jon Schnee (Er muss keine Aktion vornehmen, da diese automatisch läuft.)

„Wenn du das nächste Mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte Mal sein, dass du Hände hast.“ - Daenerys Targaryen


neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 12.07.2023 16:22

Ist das wirklich so, dass die Wölfe sich nur in der Nacht absprechen können? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass dies mal anders war und sie sich eben auch über die Votes unterhalten konnten. Aber es kann gut sein, dass ich hier nicht genügend bin, es ist auch erst meine zweite Runde Werwolf.

Das ist richtig, hier ist Nachtruhe und die Wölfe haben Tagruhe ;D

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Lucifer am 11.07.2023 20:45

Infopost zu T2


Nach der Nacht, in der Daenerys von dieser Welt gegangen ist, ist nichts mehr passiert. Es scheint fast wie ein Farce, denn das hier war die Schlacht um Winterfell. Das hier war die Chance gewesen, die Weißen Wanderer und die Armee der Untoten ein für alle Mal zu Fall zu bringen. Und es war bislang noch keinerlei Erfolg in Sicht. Dafür es die Kämpfer, als sie erfuhren, dass sie in dieser Nacht selbst kein Opfer zu beklagen hatten. Auch, wenn sie noch nicht in der Position waren, diesen Kampf zu entscheiden, war es wichtig, durchzuhalten.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.

Es ist nichts passiert.

 Deadline zum Tag 2 - Lynchdeadline 
 Mitteoch, 12.07.2023 um 20:30 Uhr bei @Lucifer 
 
„Ich habe viele schlaue Männer gekannt. Ich habe sie alle überlebt. Wisst ihr warum? Ich habe sie ignoriert.“ - Olenna Tyrell


neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Lucifer am 10.07.2023 20:34

Infopost zu N1


Grillenzirpen.
 

Lynchwahl:

Eli (2): Lea, Melia
Yoshi0125 (2): Dodo27, Yoshi0125
Honey (2): Eli, querencia
CheshireCat_86 (2): sammy2408, astraea
Steffi (2): BlackButterfly, Honey
Melia: CheshireCat_86
Dainsleif: Ally
Finneas: Dainsleif
eunoia: Finneas
Lea: Steffi
sammy2408: eunoia
 
Damit kommt es zu einem Unentschieden - niemand wird gelyncht. 

 Deadline zur Nacht 1 für alle nachtaktiven Rollen 
 Dienstag, 11.07.2023 um 18:00 Uhr bei @Lucifer 

Nachtaktiv sind:
Armee der Untoten
Petyr Baelish
Brandon Stark
Gendry Baratheon
Cersei Lannister
Jon Schnee (Er muss keine Aktion vornehmen, da diese automatisch läuft.)

„Wir schließen mit unseren Feinden Frieden, nicht mit unseren Freunden." - Tyrion Lannister

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2023 10:30.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 10.07.2023 20:30

Nachtruhe

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 10.07.2023 14:34

Andere Frage: wie genau geht das mit dem Zitieren?

Bei dem Beitrag auf Antworten klicken oder in der Zeile oben auf die Sprechblase klicken und copy/paste.

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 10.07.2023 08:41

 Der untote Drache hatte mich ziemlich irritiert.

Aber aber es steht doch da, Geschichte dient nur zur Veranschaulichung.
 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

Re: 🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Lucifer am 09.07.2023 20:44

Infopost zu T1


Diese Nacht war dunkel - man konnte behaupten, dunkler als alle anderen zuvor. Auf Winterfell brannten einige Fackeln, die das Sehen ermöglichten. Hellblaue Augenpaare ließen einem das Blut in den Adern gefrieren. Sie waren bereits hier. So nah und doch so fern, nicht greifbar. Und sie waren nicht allein. Daenerys Targaryen erkannte ihren Drachen Viserion und ein weiteres paar leuchtender blauer Augen wieder. Schmerzlich wurde ihr bewusst, er war nicht tot und sie musste handeln. Drache, gegen Drache. So bestieg sie Drogon und erhob sich mit ihm in die Lüfte. Es war ein langer Kampf, und fast hätte sie gewonnen, doch Viserion war nicht mehr er selbst. Sie hatte keine Chance zu entkommen. Eine eisblaue Flamme war zu sehen, ehe direkt vor den Toren von Winterfell Drogon mit Daenerys zu Boden fiel.

Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.

Daenerys Targaryen - @Ithoughtiwasanalien wurde getötet.

 Deadline zum Tag 1 - Lynchdeadline 
 Montag, 10.07.2023 um 20:30 Uhr bei @Lucifer 

„Wenn du denkst, das hier nimmt ein glückliches Ende, dann hast du nicht aufgepasst.“ - Ramsay Bolton

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6245

🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 09.07.2023 20:43

Diskussionsrunde

Bitte Nachtruhe beachten.

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite