Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lucifer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  354  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3536 Ergebnisse:


Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 27.12.2022 13:49


Rätselraten


NANAMUNBET

Lösung: Tannenbaum
Alternativ natürlich auch Bananenmut, Bananentum oder Taubenmann weil, warum nicht?

Bingowort: Tannenbaum

Teilnehmer: 26

Deko

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 27.12.2022 13:45


Süße Grüße


Bingowort: Schlitten

Teilnehmer: 17

Deko

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 27.12.2022 13:39


Überraschung




Lösung: Weihnachten

Bingowort: Kerze

Teilnehmer: 25

Deko

Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 13:40.

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 27.12.2022 13:39


Wette um die weiße Weihnacht


Unsere Städte:
1. Kurort Oberwiesenthal, Deutschland ❄️ Schnee
2. Brugg, Kanton Aargau in der Schweiz 🌲 kein Schnee
3. Wien, Österreich 🌲 kein Schnee

Teilnehmer: 19

Deko

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 27.12.2022 13:34


Weihnachtsgedicht




Teilnehmer: 16

Deko | Papier

Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 13:40.

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 27.12.2022 13:33


Worst-case Adventskalender

1. 
Auf der Straße oder im Alltag ist mir bisher keiner begegnet, der es wirklich auf die Spitze getrieben hätte. (Obwohl Fleisch-Adventskalender meiner Meinung nach schon gut im Rennen liegen.) Deshalb hab ich mal recherchiert und bin auf diese Perle hier gestoßen: Ein Adventskalender-Fotobuch mit 24 unscharfen Fotos von kackenden Tieren. Guter Kandidat fürs Schrottwichteln nehme ich an, aber jeder Baum, der dafür geschlachtet wird, tut mir einfach nur leid. :')


Quelle

Wir stellen uns die Frage, wieso das Bestseller in Erotik Geschenkbüchern ist.

2.
Ich finde Adventskalender sollten persönlich sein. Jemand der dir damit eine Freunde machen will sollte dich kennen und wissen für was du dich interessierst und über welche Kleinigkeit du dich jeden Tag freuen würdest. Ich habe von meiner Mutter dieses Jahr z.B einen Kalender mit DnD Würfeln geschenkt bekommen, hinter dessem ersten Türchen sich heute ein durchsichtig glitzernder d20 versteckt hat. Für meine WG habe ich einen Rätsel Adventskalender besorgt: Jeden Tag einen schritt näher zur Lösung eines Kriminalfalles! Von daher wäre der "worst-case" ein Adventskalender der so gar nicht zu mir passt z.B einer dieser knall pinken Parfüm-Kalender! Zum einen bekomme ich schon vom betreten einer Pafümerie Kopfschmerzen von den ganzen verschiedenen Gestänken Gerüchen und zum Anderen bin ich jemand der sich einmal eine Parfüm, Dusch, Deo etc Marke und einen Geruch aussucht und für den Rest seines Lebens dabei bleibt - von daher wäre so etwas wohl nichts für mich.

3. 
Ich weiß nicht mehr, bei wem ich den Adventskalender gesehen habe – ich glaube, mein Großvater hatte mal einen xD Den grandiosen Hot Sauce Adventskalender🥵
Jeden Tag ein Türchen näher dran an himmlischen Magenschmerzen, yey
Ist wohl nicht der allerschlimmste Adventskalender, aber für Softies wie mich zeigst du mir nicht wie hot ich bin, sondern wie barbarisch tief du mich eigentlich hasst :)
Ich meine, was soll ich damit? Willst du mir pünktlich zu Weihnachten Sodbrennen geben? Es waren die Spicy Ginger Cookies, die ich dir damals mitgebracht habe, stimmt's? Ich wusste, du wirst dich rächen... xD

4.
Scrunchie-Adventkaleder
Vielleicht nicht der allerschlimmste Adventskalender, der mir jemals über den Weg gelaufen ist, aber er hat auf jeden Fall einige Fragezeichen aufgeworfen. Ich meine, wer zur Hölle braucht so viele Scrunchies XD

5.
ich freu mich meinen Advent wieder mit euch zu verbringen. Also in diesem Sinne meine Antwort zu Türchen eins:
Der schrecklichste Adventskalender der mir je untergekommen war, habe ich auf einem Wald Weihnachtsmarkt im Elsas gesehen. Dort gab es jeden Tag kleine Säckchen, in denen Dörrfleisch von verschiedenen Wildarten, so wie Stockfisch drin war. Und ehrlich, es gruselt mich immer noch wenn ich dran denke. Ich weiß nicht, aber zu Weihnachten gehören für mich Süßigkeiten, Kosmetik, ja sogar von mir aus Spielzeug in den Kalender, aber -bäh!- wer kauft sich denn einen Kalender voller Dörrfleisch??? 🤢 also für mich ist es echt grausig... bin auf die anderen, schrecklichen Antworten gespannt 😂 in dem Sinne viel Spaß mit eurer Gänsehaut!!!

6.
Der für mich schlimmste Adventskalender, den ich in einem Laden gesehen habe ist ein Bier Adventskalender. Vierundzwanzig Türchen und hinter jedem ein Bier. Ehrlich für mich hat das nicht sonderlich was mit Weihnachten zu tun.

7. 
Zu Türchen 1....der Schlimmste Adventskalender......das sind für mich die ganz billigen mit Vollmilchschokolade. Erst einmal mag ich Vollmilch und weiße Schokolade nicht und sie sind echt lieblos gestaltet.

8.
Ich habe zum Glück noch keinen wirklich schlimmen Kalender bekommen. Viele Jahre hat meine Mutter mir einen selbst gemacht, aber irgendwie vergisst sie immer was ich mag und was nicht, deswegen waren meist nur 12/24 Türchen (maximal) verwertbar für mich. Den Rest hab ich dann einfach weiter verschenkt. Das ist dann meist irgendwelcher Süßkram, von dem ich kein Fan bin. Gummibärchensorten die ich nicht mag, Schokoladenweihnachtsmänner, Radiergummis obwohl ich nicht mal nen Bleistift besessen habe... Hausschuhe obwohl ich immer nur in Socken oder Barfuß laufe... Dieses Jahr hat sie nen Kalender mit 24 Mini-Gummibärchen-Tüten gemacht (ich glaube auch Mini-Rittersport). Wer von meinen Freunden das ließt und im Weihnachtspaket etwas davon findet - liebe Grüße von meiner Mutter!
Ansonsten hab ich nur im Laden (oder in YouTube Adventskalender-Auspack-Videos) welche gesehen, zum Beispiel ein esoterischer Edelsteinkalender. Oder welche die voll mit Make-Up-Gedöns sind (mag ja für einige Leute praktisch sein, gönn ich euch auch, aber mir nutzt er halt absolut nichts). Ebenfalls weit vorne auf meiner Nein-Danke-Liste sind entsprechend auch die klassischen Schoki-Kalender.
Ich glaube das war es soweit erst einmal, mehr fallen mir gerade nicht ein! xD
 
9.
Finde ich schwer zu sagen, ist ja auch immer Geschmackssache. Ich persönlich hätte aber z.B nichts von einem Adventskalender mit Werkzeug drin. Hab davon dieses Jahr ein paar im Baumarkt gesehen und mich sofort gefragt, wer sich so einen holt. 

10.
So banal wie das nun auch klingen mag, für mich wäre der absolut schlimmste Kalender der von After Eight. Der mag zwar ganz schön aussehen, doch ich glaube, ich hab noch nie in meinem Leben Schokolade gegessen, die mich nachhaltig so arg traumatisiert hat wie After Eight. Muss man mögen. Ich für meinen Teil würde mich fragen, ob es schon als Mordversuch an mir gilt, wenn man mir diesen Kalender schenkt. 

11.
Der Adventskalender von Lindt letztes Jahr war so einer.
Es war einfach, mit Ausnahme von 4 Tagen, jeden Tag eine Schokokugel drin. Von denen es auch nur 3 Geschmacksrichtungen gab.
Der war einfach nur enttäuschend. Keine vielfalt und vorallem keine Überraschung. 

12.
An sich muss ich sagen, dass ich grds. für jeden Gedanken dankbar bin, der dann in Gestalt einer kleinen Aufmerksamkeit zu mir findet. Das kann noch so klein sein, hauptsache man hat daran gedacht.
Ich bin neulich aber auf etwas gestoßen... das - in meinen Augen - nicht geschmackloser sein könnte:
Ein Adventskalender mit "kackenden Tieren". (Siehe Einsendung #1)
Ich wüsste nicht, wieso man sowas einem anderen schenken sollte. Dann doch besser gar nichts, oder?
P.S.: Schaut euch mal die Bewertung und Rezensionen an... Ich hab keine Worte dafür.

13. 
Der eigentlich coole aber furchtbare Adventskalender kam dieses Jahr von meinen Kollegen:
Ich habe für mein Team welche besorgt und bekam dafür einen zurück.
Vom Print her find ich den wirklich toll, aber ich HASSE Nappo seit ich ein Kind bin. Keine Ahnung wie man das mögen kann. Aber natürlich gute Mine zum bösen Spiel. Habe allen heute noch gesagt wie föhlich ich das erste Törchen geöffnet habe und mich lieber übergeben möchte.
 
Quelle: © User von Rollenspielhimmel 

14.
Das wäre bei mir tatsächlich der klassische Adventskalender mit Süßigkeiten. 

15.
Ich hatte bis jetzt nur einen Adventskalender der für mich total schlimm war. Mein Freund hat mir einen gekauft und alles war mit Marzipan bestückt. Und in kombi mit schokolade mag ich dieses nicht unbedingt. Es gab bei zwei oder drei Türchen eine Ausnahme. Da waren Marzipankartoffeln drin, und das ist die einzige ausnahme fir ich mag bei Marzipan, ansonsten hasse ich es.
Hab es ihn dann essen lassen und gesagt das ich mich freute. Nach weihnachten hab ich ihm dann aber gesagt bitte nie wieder schoki mit marzipan. Gut hat er nich wissen können, da er mich zu der zeit nich gefragt hatte welche schoki ich liebe und hasse und wir waren auch erst seit zwei Monaten zusammen.
Das war der erste den ich nicht so gemocht habe. Aber aus liebe macht man alles, nicht wahr?

16.
Mein Worst-Case-Adventkalender wäre... voller Socken. Unterschiedlicher Socken. Und davon nur ein Stück! Dann hat man 24 verschiedene Socken und kann sie nie passend tragen.
Das ist für jemanden, dem man wirklich das Christkind verderben will xD
Und nein, ich habe so einen weder gesehen, noch geschenkt bekommen.
Er entspringt meiner Fantasie... wäre aber für mich der schlimmste Adventkalender :)

17. 
Der schlimmste Kalender für mich wäre einer mit irgendwelche Öko, Bio, gluten-, zucker-, fructose-, lactosefreiem Zeugs...warum? Weil sowas in der regeln einfach furchtbar schmeckt. Und sowas wird nur gekauft, weil es grad in ist und man dann aif instagram schfeiben kann, dass man ja ein soooo guter Mensch ist, weil man sich das gekauft hat...

18.
Also: Einen richtig „schlimmen Adventskalender" gibt es für mich eigentlich gar nicht. Ich liebe Weihnachten und alles was damit zusammenhängt so sehr, dass ich mich wirklich über alles freue. Egal ob selbstgemacht, oder ein 1€ Schoki Adventskalender aus dem Action.
Ehrlich gesagt ist mir auch noch nie einer begegnet bei dem ich dachte: „Boah ne. Könnt ich so gar nicht brauchen". Vielleicht ändert sich meine Meinung diesbezüglich irgendwann noch, aber bis da hin kann ich diese Aufgabe von euch nicht besser als so erfüllen :)

19.
Worst-Case Kalender sind eigentlich alle, die Ihrem Wert nicht gerecht werden. Man freut sich immer, auf das was drin ist und am Ende wird man nur enttäuscht. Dabei sollte es ja um Freude gehen. Als ich kleiner war, habe ich von meiner Oma auch immer einen mit so dubiosen Gummibärchen bekommen. Mit 4/5 Jahren freut man sich darüber halt, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist das schon nicht mehr so toll. Die Dinger waren wirklich eklig.

20.
Meinen Worst-case Adventskalender habe ich damals beim Shoppen mit meiner Schwester entdeckt. Zwischen allen tollen, leckeren und schönen Adventskalendern stand da einfach einer mit Lakritze. 24x verschiedene Lakritzformen, dazu muss man sagen: Es gibt die Gruppe, die Lakritz liebt und welche die sie hasst. Ich zähle mich zu letzterem. Sie hat so Späße danach in die Familiengruppe gemacht, dass ich den unbedingt haben möchte. Was soll ich sagen? Meine Tante hat das wohl berührt, ein paar Tage später stand der bei mir auf dem Tisch.
Zum Glück mochte mein Vater das und hat das dann großzügigerweise bekommen xD

21.
Worst-Case Adventskalender?
Da kann ich leider (oder vielmehr zum Glück) zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich bisher noch keinen derart kuriosen Kalender geschenk bekommen habe, aber meine 'Favoriten' sind Fleisch-Adventskalender.
Nicht unbedingt nur deswegen, weil ich Vegetarier bin ;D
Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Speck? Trockenfleisch? Salami? Was das Carnivoren-Herz höher schlagen lässt. Kann man machen, muss man nicht. Duftet auch sicher alles andere als Weihnachtlich.
Gesehen habe ich die in diversen Läden, die eben auch Lebensmittel oder generellen sonderbaren KrimsKrams verkaufen. Auch wenn einer meiner bekannten für ihre Hunde selbst so einen (Frisch)Fleisch-Kalender gebastelt hat, wobei ich das noch vertretbar fand.
Ganz schlimm finde ich persönlich auch die fertigen Katzen / Hundeadventskalender von diversen Markenherstellern. Zucker & Getreide ohne Ende, nicht nur ungesund - auch in meinen Augen echt gruselig, was die da alles beimischen.
Tja.. soviel zu meiner Antwort auf das erste Türchen!
Den Köpfen hinter dem Account wünsche ich noch eine besinnliche Weihnachtszeit & keine Worst-Case Kalender ;) 

22.
Für mich wäre es Horror, wenn ich irgendwas selbst bauen müsste. Also diese Kalender, wo man jeden Tag irgendwelche Bauteile oder tools bekommt und am Ende ein Vogelhaus oder sowas bauen kann. Ich bin mit generell jeder handwerklichen Tätigkeit überfordert und daran auch noch Spaß zu finden ist mir gänzlich ein Rätsel xD Also so etwas zu bekommen, wäre der absolute Horror-Adventkalender.

23.
Zum ersten Türchen des Adventskalenders habe ich eine Geschichte. Es war vor etwa 5 Jahren als ich einem Laden in meiner Nähe einkaufen ging. Man kennt es ja das man gegen Ende November für die Kleinsten und Kleinen in der Familie einen Adventskalender kauft. Dieser Laden hatte die Adventskalender im ganzen Laden verstreut, immer im entsprechenden Themengebiet. Süssigkeitsadventskalender in der Süssigkeitsabteilung, der Spielzeugadventskalender in der Spielzeugabteilung, das System sollte erkennbar sein. Ich habe drei schon ausgesucht und wollte eigentlich nur noch die letzten Besorgungen machen, was man halt so tut. In der Männerpflegeabteilung ging ich an einer recht grossen Probepackung vorbei, so dachte ich im ersten Moment... auf den zweiten Blick war da ein Axe Adventskalender! Ich fragte mich damals und auch heute die gleiche Frage: WARUM VERKAUFT MAN DAS? und die noch wichtigere Frage: WER KAUFT DAS? Ist das für pubertierende Jungs? Oder Männer die sich noch einen Adventskalender kaufen. Für mich wäre das auf jeden Fall nichts. Über den Inhalt kann ich leider hier nicht berichten, da ich ihn nicht gekauft habe und hoffentlich, so wahr mir Gott helfe, nie bekommen werde.

24.
Schwierige Frage. Vor ein paar Jahren habe ich einmal einen Käse-Kalender im Geschäft gesehen. Wäre mit meiner Laktoseintoleranz der absolute Horror, und abgesehen davon waren da wirklich fiese Schimmelkäse mit drin. Die werden in so einem Kalender sicher auch nicht schöner. 
 
Deko

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

🎲 Adventskalender 2022 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 27.12.2022 13:11

Einsendungen und Lösungen


Einen wunderschönen guten Mittag. 

Heute kommt, worauf Ihr schon ein bisschen wartet, die Einsendungen und Auflösungen zu bislang ungelösten Türchen und Lösungserklärungen.

Vorweg: Leider war es mir nicht vorher möglich, schon Einsendungen einzustellen und auch die Bingo Auswertung erfolgt erst jetzt. Hier könnt ihr allerdings nochmal Eure Bingowörter verfolgen.
Der Grund: Türchen Nummer 13.


Das Uploaden der einzenen Türchen kann noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, ich bitte also noch etwas um Geduld!

 Danke für Eure Zeit + Geduld aber natürlich das Mitmachen! 

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: T minus 1000

von Lucifer am 26.12.2022 16:58

873 

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022

von Lucifer am 24.12.2022 07:54


Frohe Weihnachten


#SPOILER#

Fröhliche Weihnachten!
Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und bedanken uns, dass ihr in diesem Jahr wieder so zahlreich am Adventskalender teilgenommen habt.
Genießt die Feiertage.

Unser Dankeschön:
 Ihr erhaltet direkt 20 EM-Punkte und 2.000 Schreibcoins, wenn ihr das heutige Lösungswort an den EM-Account sendet!



#ENDSPOILER#

Einsendeschluss: 26.12.2022 um 18:00 Uhr an den Eventmanager Account

Deko

Signatur.png

Antworten

Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

Re: 🎲 Adventskalender 2022

von Lucifer am 23.12.2022 07:58


Weihnachtszeitauslöser


#SPOILER#

Was braucht ihr um so wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen? Ab welchem Moment ist euch klar: Jetzt ist bald Weihnachten! Ist es der erste Advent? Der erste Schnee? Die Dekoration?

#ENDSPOILER#

Einsendeschluss: 24.12.2022 um 06:00 Uhr an den Eventmanager Account

Deko

 

Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  354  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite