Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Carly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Kiss, Marry, Kill

von Carly am 12.02.2017 23:12

Kiss: Henry Ford
Marry: Neil de Grass Tyson
Kill: Nikola Tessla

James McAvoy - Vin Diesel - Hermann Webster Mudgett

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Ankreuzen

von Carly am 12.02.2017 23:06

[] Das Ausdenken der Namen und die Bildersuche ist für mich bei dem Erstellen eines Charakters immer die schwierigste Angelegenheit.
[] Bei jedem meiner Rollenspiele spielt Liebe und Romantik eine Rolle.
[✘] Ich war wegen Rollenspielen oft manchmal bis früh in den Morgen wach.
[] Ich habe mit anderen Rollenspielern geskypt/gecamt.
[] Ich wünschte mir, ich hätte manche Rser gar nicht angeschrieben/kennen gelernt.
[✘] Es kommt vor, dass mich die Gedanken an ein Rollenspiel in der Nacht wach halten.
[] Ich habe oftmals Angst, dass ich den Ansprüchen meines Partners nicht gerecht werde.
[] Ich würde mit dem Schreiben aufhören, wenn es meine Beziehung verlangt.
[✘] Ich schreibe auch auf anderen Plattformen Rollenspiele und nicht nur auf Rollenspielhimmel.de.
[] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[✘] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[✘] Ich lese andere Rollenspiele.
[] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[✘] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[✘] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[✘] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[✘] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[✘] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[✘] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[✘] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[✘] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[✘] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[✘] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[✘] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[ ] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[✘] Ich spiele (fast) ausschließlich männliche Charaktere.

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Öffentliche Rollenspiele

von Carly am 12.02.2017 21:29

Hallo ihr Lieben,

mir ist irgendwie aufgefallen, dass die öffentlichen Rollenspiele hier keinen großen Anklang finden. Woran liegt das? Ich meine, es ist natürlich auch spannend, wenn man privat nur zwischen zwei Spielern etwas spielt, aber gerade komplexere Rollenspiele machen doch mit mehr 'Personal' viel mehr Spaß und irgendwann wird es doch auch ein bisschen langweilig, wenn man nur zu zweit spielt. Nicht, dass ich das nicht auch mal gerne mache, aber gerade die Dynamik, die mit mehreren Spielern entsteht, kann bei einem zweier Rolli gar nicht so stark entstehen, wie mit mehreren.

Vielleicht seid ihr da ja anderer Meinung. Würde mich über eure Meinungen freuen. Vielleicht sind die öffentlichen Rollis ja auch nur eingeschlafen, weil viele das gerne machen würden, aber denken, dass es hier sowieso nicht so gut ankommt. Ich weiß es nicht, aber ich persönlich fände es schön, wenn in dieser Kategorie wieder mehr passieren würde.

So zumindest mein erster Eindruck. Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch, bin ja noch nicht so lange hier.

Liebe Grüße
Carly

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Buchstabenspiel

von Carly am 12.02.2017 20:19

Entscheidung

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Tauziehen

von Carly am 12.02.2017 20:18

410.

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Entweder ODER Spiel

von Carly am 12.02.2017 20:17

Nein.

Nachts im Wald oder Nachts am Strand

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Asoziatonskette

von Carly am 09.02.2017 08:24

Pinguin.

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Carly am 08.02.2017 12:37

Bei mir kommt es immer auf das Rollenspiel, meine Spielpartner und meine Lust & Laune an. Ich schreibe gerne lange und sehr vielschichtige Beiträge. An guten Tagen kann ich einen Beitrag von 600 - 1000 Zeichen innerhalb von 5-10 Minuten raushauen, dann habe ich mir aber schon vorher offline überlegt, was ich antworten will. Ansonsten meistens so zwischen 20 und 30 Minuten, manchmal auch länger. Ich schreibe aber generell eher an Tagen, wo mir fiel einfällt, sodass ich meistens nicht besonders lange brauche. Natürlich schick ich das nicht einfach dann so ab, sondern les nochmal und schaue, ob mir noch was einfällt, oder ob ich doch noch was ändere, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, dann hab ich den meistens schon so im Kopf, dass da eigentlich kaum was schief geht. xD 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Carly am 03.02.2017 11:39

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder die andere Lust hätte, sich an einem 'alltäglichen Rollenspiel' in Miami zu beteiligen. Es hat nichts mit Übernatürlichen zu tun - was sicherlich auch immer sehr spannend ist - aber ich finde auch, dass 'alltägliches' nicht langweilig sein muss. Gerade das echte Leben hat doch so viel Raum für Drama. Ich spiele natürlich auch sehr gerne Fantasy, aber ab und zu kann es auch mal das 'echte' Leben sein. Würde mich freuen, wenn ein paar Lust hätten, auch wenn ich neu bin, ich hab schon in anderen Foren geschrieben und ich fände es toll, wenn sich jemand finden würde.

Link: https://rollenspielhimmel.de/forum/rs_city_life-43837445-t.html

Liebe Grüße
Carly

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Carly am 31.01.2017 11:02

Ich bin über Google und dann Gute-Frage.net hierhergekommen. Dort suchte jemand anderes vor einiger Zeit nach einem Rollenspielforum und einer eurer Mitglieder - nehme ich an - hat kürzlich darauf geantwortet. Also hab ich mal vorbeigeschaut und fands ganz nett. Mal schauen, ob ich mich hier einfinden kann. Ist bisher eine ganz andere herangehensweise, als ich sie gewohnt bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite