Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Carly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Entweder ODER Spiel

von Carly am 17.02.2017 00:28

Ich bin eher sprachlich begabt und würde es auch gerne bleiben ^^

Würdest du lieber ein bekannter Schauspieler oder ein bekannter Autor sein?

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Ja ODER Nein

von Carly am 16.02.2017 13:50

Nein, da hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.  Würde es vermutlich bei der Polizei abgeben.

Würdest du dir Geld von Freunden leihen und es nicht mehr zurückgeben?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2017 13:50.

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Setze fort, Wort für Wort

von Carly am 15.02.2017 12:38

Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und riss dabei eine junge Dame zu Boden. Beim Aufstehen erkannte ich meine verschollene Schwester. "Phoebe Tonkin!", rief ich vollkommen begeistert, jedoch entdeckte ich in ihren Augen Verachtung und Zorn erkennen, jedoch kam bereits ein Wagen auf mich zu, der mich beinahe überfahren hätte. Rasch wich ich dem Fahrzeug aus, welches unbeschwert weiter fuhr. Mein Arm schmerzte, erträglich dennoch deutlich spürbar. Von nichts war noch etwas zu erkennen. Mein Kopf wandte sich wieder zu Phoebe, jedoch war diese bereits verschwunden. Somit überkam mich Angst und Trauer. Ich beschloss Phoebe vorerst zu vergessen auch, wenn ich dachte, dass sie mich erkennen würde. Ich erhob mich und setzte meinen Weg in den Keller des Nachbarhauses fort. Dort traf ich auf einen zerzausten, alten und gebrechlichen Fuchs, der jedoch fröhlich laut vor Vorfreude, Geräusche von einem Wildschwein übertönte. Jenes Wildschwein, welches sich überaus korpulent präsentierte, scharrte neugierig mit seinen Hufen. Mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen ehe ich mich wieder fasste und etwas Mut sammelte um dem Wildschwein etwas näher zu kommen. Dabei entdeckte ich ein tiefes und dunkles Loch, welches scheinbar die Aufmerksamkeit des Fuchses erweckt hatte. Ich steuerte auf das besagte Loch zu, ehe ich ausrutschte. Blut floss meine Beine hinab sodass ich Schwierigkeiten beim Aufstehen bekam. Dies konnte nichts gutes verheißen, denn das letzte was mir jetzt noch fehlte war eine Platzwunde am Kopf. Besser konnte es wahrlich nicht mehr kommen, dachte ich während ich mich langsam und bedacht erhob und mich vorsichtig dem dunklen Loch zu wandte. Was jedoch wie ein Ausgang von diesem Ort wirkte. Allmählich sah ich, wie jemand auf mich stürzte, es sich richtig wie zu einem unglaublichen Moment entwickelte und ich mich wieder umsah nach links. Dort war eine

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Carly am 15.02.2017 12:36

Ort zum Stöbern und eventuell kleine 'Schätze' zu finden :)

Pferde

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Asoziatonskette

von Carly am 15.02.2017 12:34

Kriege

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Ja ODER Nein

von Carly am 15.02.2017 12:32

Ja, aber Gott sei Dank rechtzeitig wieder aufgewacht.

Schon mal Sherlock Holmes gehört, geguckt oder gelesen?

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Asoziatonskette

von Carly am 14.02.2017 22:53

Sarg

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Asoziatonskette

von Carly am 14.02.2017 21:56

Gewicht

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

von Carly am 14.02.2017 21:55

... ein Monat: Oktober
... ein Wochentag: Freitag
... eine Tageszeit: Nacht
... ein Tier: Löwe
... eine Richtung: Osten
... eine Zahl: 6
... ein Kleidungsstück: Vintagekleid
... ein Schmuckstück: Perlenkette
... eine Blume oder eine Pflanze: Rose
... eine Flüssigkeit: Wasser
... ein Baum: Birke
... ein Vogel: Kolkrabe
... ein Wetter: Gewitter
... ein mythisches Wesen: Pan
... eine Farbe: Grün
... ein Element: Feuer
... ein Körperteil: Finger
... ein Schulfach: Deutsch
... ein Wort: Charakter
... ein Körpergefühl: Fröhlichkeit
... ein Getränk: Tee
... eine Eissorte: Haselnuss
... eine Stadt: Hamburg

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Carly am 14.02.2017 08:43

Ganz unspektakulär. Ich bin seit ich 12 Jahre alt bin in einem Pferdeforum angemeldet und da gibt es auch als Unterforum eine Abteilung 'Rollenspiele'. Da ich mich schon immer fürs Schreiben interessiert habe, habe ich es recht schnell auch einfach mal mit Rollenspielen versucht. Ich war, wie wahrscheinlich die meisten Anfänger, furchtbar schlecht und die etablierten Rollenspieler - die mittlerweile sehr gute Freunde sind - waren sehr genervt von meinen Ein-Satz-Beiträgen Hab mich dann in den Jahren weiterentwickelt und hochgemausert zu einem passablen Rollenspieler. Dieses Forum hier ist mein erstes reines Rollenspielforum. Ich war vorher nur in einem Rollenspielforum, in dem ich mit einer einzigen Person angemeldet war. Ein privates Rollenspielforum also, das sich auch aus besagtem Pferdeforum heraus entwickelt hatte. Und das wars dann auch schon. Hier habe ich mich angemeldet, weil im Pferdeforum nicht mehr so viel los ist mit Rollenspielen. Ich schreibe momentan mit immer den gleichen vier Leuten und obwohl wir uns auch echt gut ergänzen, wollte ich doch auch mal neue Leute zum Schreiben haben. Deshalb bin ich hier und freue mich, dass es so gut angelaufen ist und ich schon einige Leute zum Schreiben gefunden haben. Schade finde ich es nur, dass die öffentlichen Rollis hier irgendwie einen kleinen Stellenwert haben. Die Dynamik, die mit mehreren entsteht finde ich persönlich super. Hab natürlich nichts gegen private Rollenspiele. Auch zu zweit kann es super spannend sein, aber öffentliche Rollenspiele schreibe ich auch eben gerne :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite