Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Carly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Rosenspiel

von Carly am 11.07.2018 10:40

Drei

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Buchstabenspiel

von Carly am 11.07.2018 10:39

Beweis

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Carly am 11.07.2018 10:37

Meeresluft 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Carly am 10.07.2018 15:05

Mir gefällt dein Username total gut und ich mag dein Profilbild ♥ 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Carly am 10.07.2018 15:04

Ich hab absolut keine Musikrichtung, wo ich sagen würde: genau das höre ich und sonst nichts anderes. Ich höre ganz generell Musik, bei der mir der Text gefällt oder zu dem ich irgendwie eine Verbindung herstellen kann und wenn dann Melodie und Harmonie irgendwie was in mir auslösen, dann werden diese Lieder meine Lieblingslieder. Ich würde aber sagen, dass ich am ehesten Pop, Rock, Heavy Metal höre, dazwischen dann auch mal einen ordentlichen Rap, bisschen Hip-Hop und ich stehe auf spanische Lieder. Ja, das war es soweit eigentlich. Lieblingsbands sind unter anderem: 3 Doors Down, Disturbed, Nickleback, Walking on cars, Linkin Park. 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Carly am 08.07.2018 21:47

Ich bin eine Mischung aus B und C. Bei mir kommt es auch immer auf den Partner an. Mit einigen habe ich viel Kontakt, mit anderen weniger. Wenn ich ehrlich bin, dann antworte ich manchmal auch einfach gar nicht, weil ich keine Ahnung habe was ich antworten soll oder weil ich auch mal keine Lust habe und manchmal bin ich genervt, wenn mir eine Person jeden Tag schreibt, dann antworte ich auch nicht. Es tut mir immer leid und es ist nicht böse gemeint, aber ich bin eigentlich eher der Typ, der schreibt wenn er Lust dazu hat und wenn ich gerade keine Lust habe, dann antworte ich auch nicht. 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Deine Lieblingsbücher

von Carly am 02.07.2018 21:14

Da gibt es so viele, dass ich die niemals alle auflisten könnte, aber ich werde mal meine Alltime favourites nennen:

die Bourbon-Kid Reihe von Anonymus, Psychokiller von Anonymus und Drei Killer für ein Halleluja von Anonymus,
die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh
die Reihe um Peter Grant von Ben Aaronovitch
und die Smoky Barret Reihe von Cody McFadyen 

das waren die Reihen, Einzelbücher habe ich auch z.B. Wer war Alice von T. R. Richmond oder Tote Mädchen Lügen nicht von Jay Asher 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Carly am 27.06.2018 11:36

Ich hab schon immer kleine Geschichten so für mich geschrieben  (so seit der 4. Klasse und 2006 habe ich mich in einem Pferdeforum  (Joelle.de) angemeldet. Dort gibt es auch ein Unterforum 'Rollenspiele' und das hat mich interessiert, sodass ich mal reingeschaut habe und mitgeschrieben habe. Meine ersten Jahre waren nicht gerade von Ruhm getrieben. Ich habe furchtbar geschrieben, was wohl vor allem daran lag, dass ich nur mit Leuten schreiben konnte, die ebenfalls furchtbar geschrieben haben, weil die 'Coolen' mich nicht haben mitschreiben lassen. Ich hab aber nicht aufgegeben und irgendwie wurde ich besser und durfte bei den tollen Schreibern mitschreiben. Mittlerweile habe ich einige Leute aus dem Forum persönlich getroffen und vier von meinen Hauptrollipartnern sind ganz wunderbare Freunde geworden, mit denen ich auch im RL was mache 😂 weil es bei Joelle aber seit 2 Jahren irgendwie ruhiger geworden ist , was das Rollenspielen angeht, hab ich über Google hierhergefunden 😄

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Carly am 21.03.2018 19:03

Ich schreibe noch einen Beitrag, dann höre ich auf jeden Fall auf für heute! xD 

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Spitzname ?

von Carly am 17.03.2018 08:40

Ich heiße eigentlich Carlotta, werde aber von meinen Freund*Innen und meinen Eltern eigentlich nur Lotti genannt. Eine meiner Freundinnen hat irgendwann angefangen Carly zu mir zu sagen, weil ihr das besser gefällt xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite