Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sch0k0Keks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91 Die Suche lieferte 902 Ergebnisse:


Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 04.03.2017 18:56

Story


Es war ein schöner Sommertag an welchem ich aufwachte und diese Rune auf meiner Hand erblickte. Sie war etwas ungewöhnlich, dennoch hielt ich sie für eine morgentliche Einbildung. So etwas hatte ich schon öfters, von daher war es auch nichts besonderes. Naja, zumindest sollte ich das denken, bis zu dem Moment, in welchem mich mehrere Leute in edel wirkender Kleidung abholten und zu einem großen, prächtigen Anwesen brachten. Währenddessen redeten sie davon, dass dies mein neuen Heim und Schule sein sollte.

...Naja, das war jetzt auch schon ungefähr 2 Jahre her, aber man hat sich wirklich schnell an das neue Umfeld gewohnt. Wobei ich ehrlich gesagt noch immer wenig mit dem Unterricht hier anfangen kann. Runenlehre, ihr Gebrauch und andere Fächer in der Richtung sind eben auch nichts gewöhnliches.
Wenigstens habe ich es endlich geschafft aus dieser Schule herauszukommen und endlich jagen gehen zu können, wenn nur endlich meine neue Partnerin auftauchen würde...

Kleine Erklärungen

In dieser Story wird das System der Runen auf eine Art Levelsystem basieren. Es wird drei 'Stufen' geben, genannt 1,2 &3. Zudem wird es in dieser Welt verschiedene Wesen/Monster geben und um diese zu jagen, werden [X] und [Y], sowie weitere Schüler ausgebildet. Wenn wir dann schon bei [X] und [Y] sind, in dieser Version der Geschichte wird [Y] [X] zugeteilt, da [X] schon länger zur Jagd geht und [Y] sozusagen zum ersten Außeneinsatz begleiten wird. Außerdem wird es auch Prüfungen geben, um 'Stufen' aufzusteigen. Diese werden jedoch eher selten vorkommen.

Wünsche/Regeln:

• Es wäre super, wenn Du den männlichen Part übernimmst [Y]
• Rechtschreibung beherrschen
• Eine angemessene Textlänge
• Wenn Du länger nicht on bist, einfach etwas sagen, ich bin selbst immer viel unterwegs und kann das dann durchaus verstehen
• Die Handlung nicht zu schnell angehen, das RPG soll nicht nach 5 Tagen zu Ende sein.
• Das RPG sollte 18+ sein
• Zu guter Letzt: Spaß haben ^^

LG Sch0k0keks


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 18.01.2017 16:52



Wir leben in einem dunklen Zeitalter...
Im Jahre 2044 zerfielen die Staaten und neue wurden gegründet...
Die Welt wird beherrscht von einer Handvoll der reichsten Familien....
Der Rest lebt verteilt, wie die Ratten in der Gosse....
Die gesellschaftliche Ordnung ist zusammengebrochen. Die wenigen Verbliebenen kämpfen jeden Tag um ihr Überleben. Doch wofür lohnt es sich in einer solchen Zeit zu leben? Wenn jeder ein Feind ist, ist Freundschaft dann noch möglich? Welche Werte bleiben dann noch bestehen?

 

Irgendwo sitzt (Sie) auf dem Dach eines Hochhauses und blickt runter auf die korrupte Stadt. "Und ich werde jeden einzelnen von euch kriegen?" schwört sie in die kalte Nachtluft und läutet eine neue Zeit des Krieges ein.
(Sie) gehört zur dunklen Seite der Stadt, die Personen, welche Nachts rausokmmen und im Schatten der Nacht morden.
Vor weniger Zeit, hatte Sie die sechste Familie ausgerottet und das ohne mit der Wimper zu zucken, von innen hatte sie sie infiziert und ehe sie sich versahen, war ein ganzer Clan tod. Nun sollte es die fünfte Familie treffen....

(Er) gehört zu der fünften Familie und ist daher das neue Ziel von (Ihr). Durch ihn will sie sich in die Familie schleusen, aber was passiert, wenn (Er) ihr ein richtiges Zuhause gibt und wenn (Sie) ihn lebendiger fühlen lässt, als jeder andere?
Wird (Sie) ihre Herkunft vergessen oder wird sie sich gegen ihre Gefühle für ihre Mission entscheiden?
Doch was passiert, wenn er dahinerkommt, bevor sie ihren Plan zu Ende bringt?
Oder wenn (Er) die Chance hat die Welt zu verbessern?

Ist diese Welt vielleicht doch nicht so hoffnungslos, wie wir denken? Oder ist sie noch grausamer, als sie erschien?


Zusammenfassung:

Das hier soll ein Endzeit RPG werden. Die Welt wird von den reichsten Familien dieser Erde regiert, welche nur darauf achten, dass es ihnen selbst blendend geht, während die Welt immer weiter vor die Hunde geht.

Eine Frau, welche in der Gosse aufgewachsen ist, gehört definitiv nicht zu der Retterin dieser Welt, denn sie strebt selbst nach mehr Macht. Allerdings hat sie es sich zur Aufgabe gemacht die obersten sechs Familien zu töten. Die erste hat sie schon auf dem Gewissen, jetzt soll die nächste Folge.
Da sie jedoch Einzelkämpferin ist, kann sie kaum die gut bewachte Villa stürmen und alle töten. Deshalb sucht sie sich ein Opfer und beginnt alle Stück für Stück zu töten.
Nur ist dieser Job anders als alle anderen, als der Sohn der fünften Familie so gar nicht in ihr Beuteschema passt.

Das hier soll eine Geschichte über Macht, Drogen, Gewalt und Hinterhalte werden.

Regeln:

• Es wäre super, wenn Du den männlichen Part übernimmst
• Rechtschreibung beherrschen
• Eine angemessene Textlänge
• Wenn Du länger nicht on bist, einfach etwas sagen, ich bin selbst immer viel unterwegs und kann das dann durchaus verstehen
• Die Handlung nicht zu schnell angehen, das RPG soll nicht nach 5 Tagen zu Ende sein.
• Das RPG sollte 18+ sein, was eben einschließt das Grenzen überschritten werden ;D
• Zu guter Letzt: Spaß haben ^^

LG euer Sch0k0keks 

(Bilder:
 http://www.ingame.de/files/2014/08/Test-Metro-Redux.jpg)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91

« zurück zur vorherigen Seite