Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sch0k0Keks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 902 Ergebnisse:


Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 07.05.2017 10:48

glaubt wohl er wäre hier bei "ich sperre dich in meinen Keller,..." xD


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 07.05.2017 10:42

mag wohl sehr seinen Keller <3


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 07.05.2017 09:32

Da leben die Pokemon im Keller o.o *Pokemonschutzinformier*


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 06.05.2017 23:13

Der Vorname ist mir sehr gut bekannt :)


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 06.05.2017 22:54

ich würde gerne mal die Pokemonsammlung sehen xD


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 06.05.2017 21:10

Diese Signatur lenkt einfach ab xD


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 06.05.2017 12:48

scheint eine sehr gute Schreiberin zu sein *-*


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 06.05.2017 12:37

Story
Als Besitzer einer der teuersten Clubs in San Francisco hat [Er] eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Durch die hohen Einnahmen, kam er zu einem netten Apartement und teuren Spielzeugen. Viele kennen ihn und kommen gerne in den Club, um sich ein bisschen von dem anstrengenden Alltag zu erholen. Doch wie viele andere in dieser Stadt ist er kein Heiliger und zu vielem bereit, wenn es um seine Geschäfte geht, welche nicht alle so legal sind, wie sie scheinen. 
[Sie] ist nur eine Barkeeper in eben jenem Club, um ein bisschen Geld zu verdienen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, lebt sie in einer kleinen WG und kann sich nicht über ihr leben beschweren oder hat nicht jeder ein Geheimnis?
[Er] wird auf seine Mitarbeiterin aufmerksam und will etwas über sie herausfinden, da jeder in seiner unmittelbaren Nähe auch eine Gefahr für seine Geschäfte werden können. So lernen sich die beiden kennen und lieben. Leider gibt es ander ganzen Sache, denn er kann und will sie nicht in seine gefährlichen mit hineinziehen. Beiden wird klar, dass sie sich nur heimlich treffen können. Hält die Liebe das aus? Wird er sie doch irgendwann in ärger hineinziehen oder bringt sie sich selbst in Gefahr, weil sie ihn retten will?




Regeln / Wünsche
- Romanstil
- Präteritum
- 1. Person
- Gesucht ist [Er]
- die Story selbst ist noch offen und kann gerne geändert werden (z.B. Alterskonflikt)
- etwas längere Texte (ab 5 Zeilen)
- Grammatik und Rechtschreibung beherrschen

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht

LG Sch0k0keks^^


https://www.askideas.com/media/14/Black-Ink-Gun-With-Playing-Cards-And-Banner-Tattoo-Design.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2017 12:39.

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 20.04.2017 20:37

Jeder der nur einmal in einem Gottesdienst war, kennt die Geschichte des Garten Eden. Adam wurde erschaffen und hatte ein Paradies indem er leben konnte und dann bekam er eine Gleichgesinnte, eine Frau namens Eva. Doch was ist, wenn das nicht stimmt, wenn es vor Eva eine andere Frau an Adams Seite gab? Nicht alles war perfekt im Garten Eden. Adam lebte dort alleineund es war seid Anbeginn der Zeit die Aufgabe der Engel für ein Gleichgewicht auf dieser Erde zu sorgen. So wurden sie mit der Aufgabe betreut ein Gegenteil zu schaffen. Lilith wurde zur ersten Frau an der Seite des ersten Mannes. Sie war der Ausgeich in dieser unasgeglichenen Welt. Unterschiedlicher hätten die nicht sein können, bis auf ihre Unsterblichkeit. Es dauerte nicht lange,bis sie sich weigerte unter Adam zu liegen.
So verließ Lilith den Garten Eden und bevorzugte ein Leben in der Wüste, ihrer persönlichen Dunkelheit. Engel wurden ausgesandt, um ihren eigenen Fehler wieder in Ordnung zu bringen, aber die Königen der Dunkelheit weigerte sich zurück ins Paradies zu kehren. Es kam, wie es kommen musste und sie verbannten Lilith in das Reich der Finsternis, wo sie bis heute fest sitzt.
Ruhe kehrte im Reich der Engel ein, bis zu jenem Moment, als sich einige unter ihnen entschieden auf der Erde zu wandeln. 
Seid jenem Moment gibt es die Gefallenen.
Sie versuchten auf der Erde zu herrschen und ihren neugewonnenen freien Will auszunutzen. Wieder war es die Aufgabe der Engel, ein Gleichgewicht zu erschaffen und so entstanden die Protector. Menschen betreut mit engelsgleichen Fähigkeiten, um die Gefallenen zu jagen und zur Strecke zu bringen.



Story 

[W] lebt schon seitdem sie denken kann in einer Einheit der Protector. Ihre Mutter und ihr Vater waren ebenfalls Kämpfer der Engel. Jeden Tag wartet sie mit ihrer Truppe darauf auszurücken und Gefallene zu töten. Bis sich ihr Leben an einem einzigen Abend ziemlich auf den Kopf stellt. Während eines Freiganges, um sich von der letzten Mission zu erholen. Da trifft sie auf [M] und mit ihm sticht sie in ein großes Wespennest voller Gefallener. Was [W] jedoch nicht ahnt, dass [M] der letzte und älteste Sohn von Lilith ist.

Regeln / Wünsche
- Romanstil
- Präteritum
- 1. Person
- Gesucht ist [M]
- die Story selbst ist noch offen und kann gerne geändert werden
- etwas längere Texte (ab 5 Zeilen)
- Grammatik und Rechtschreibung beherrschen

Ich freue mich auf Antworten

LG Sch0k0keks

http://cdn2.wallpapersok.com/uploads/picture/071/57071/dance-devil-angel-krylya.jpg?width=665


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 05.04.2017 11:24

Guten Morgen^^

Ich bin mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen Partner

Story 1)
[X] zieht wegen ihres Studiums in die Wohnung ihres Bruders. Allerdings wird sich nicht als erstes von ihm, sondern von dem Betrunkenen [Y] begrüßt. Es stellt sich heraus, dass er ein Freund ihres Bruders ist, der eine geheimnisvolle Vergangenheit hat. Wärend die beiden sich immer näher kommen, findet [X] heraus, dass mit [Y] etwas nicht stimmt. Da [Y] keine Gefühle zulassen kann, einigen sie sich auf "Freundschaft plus". Wird es dabei bleiben? Oder werden letztendlich doch die Gefühle siegen?
-> von mir aus gerne Fantasy mit Engeln oder so 

Story 2)
Hexen? Die gab es doch nie und der Hexenwahn, die fürchterlichen Inquisiotionen? Ein fürchterlicher Feldzug der Kirche. Doch was ist, wenn man sich das alles gar nicht eingebildet hat, wenn es Hexen heute noch gibt und sie nur dank der Hexenverfolgungen im Untergund leben? Die "Witch Hunter" eine Vereinigung wie die Exorzisten der Kirche jagen eben jene Hexen und bringen sie auf den Scheiterhaufen. [Y] gehört zu den "Witch Hunter". Er sucht und findet sie, dann werde sie ihrer gerechten Strafe zugeführt. Irgendwann trifft er auf [X], ganz unerwartet und so plötzlich, dass er alle Anzeichen übersieht, die sie als Hexe enttarnen. Bis er dahinter kommt. Die Jagd kann also beginnen. Nur beide ahnen nicht, dass sie eine viel größere Rolle in einem längst entfachten Machtkampf spielen.

Story 3)
Wir Leben in einer Welt voller Frieden und Liebe. Und wie haben wir das erreicht? Das Zauberwort heißt Perfektion. Wenn jeder und alles Perfekt ist, dann gibt es keinen Grund sich gegenseitig zu bekämpfen. Es gibt für alle genug zu Essen, unser Gesundheitssystem sorgt dafür, dass wir alle dieselbe Lebenserwartung haben und keinen langen qualvollen Tod sterben müssen. Auch unsere Ehen sind perfekt. Statt sich einen Mann auszusuchen, bekommen wir einen von der Regierung gestellt. Ja, die Regierung. Das sind die einzigen Menschen, die sich von uns unterscheiden. Sie leben in einer großen prunkvollen Stadt, doch das haben sie auch verdient. Irgendwer muss ja die restlichen Güter dieser Welt bewahren, wir haben dafür keine Verwendung. Doch ich [X] unterscheide mich ebenfalls. Seitdem ich klein bin, kann ich auf das Unterbewusstsein der Menschen über ihre Träume zugreifen. Bisher haben meine Eltern es immer wieder geschafft das Geheim zu halten, bis die Regierung dahinter kommt. Das ist aber nicht mein Ende, sondern mehr der Anfang eines neuen Lebens. Kurz darauf finde ich mich am Hofe der Regierung wieder, weil der Computer den passenden Mann gefunden hat. Er ist aber nicht der richtige für mich, weshalb ich Fehler begehe und die Perfektion durchbreche.
-> [Y] könnte ein Sohn der Regierung sein, ihr bester Freund oder ein Mitglied der Rebellion

Wünsche/Regeln:

• Es wäre super, wenn Du den männlichen Part übernimmst [Y]
• Rechtschreibung beherrschen
• Eine angemessene Textlänge
• Wenn Du länger nicht on bist, einfach etwas sagen, ich bin selbst immer viel unterwegs und kann das dann durchaus verstehen
• Die Handlung nicht zu schnell angehen, das RPG soll nicht nach 5 Tagen zu Ende sein.
• Das RPG sollte 18+ sein
• Zu guter Letzt: Spaß haben ^^

LG Sch0k0keks


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite