Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sch0k0Keks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  91  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 902 Ergebnisse:


Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Ping - Pong

von Sch0k0Keks am 01.08.2018 20:13

Ping


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Sch0k0Keks am 01.08.2018 20:12

2533


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 27.05.2018 20:52

Huhu,

ich bin - was für eine Überraschung - auf der Suche nach einem neuen RS Partner^^

Idee

Wir leben in einem dunklen Zeitalter...
Im Jahre 2044 zerfielen die Staaten und neue wurden gegründet...
Die Welt wird beherrscht von einer Handvoll der reichsten Familien....
Der Rest lebt verteilt, wie die Ratten in der Gosse....
Die gesellschaftliche Ordnung ist zusammengebrochen. Die wenigen Verbliebenen kämpfen jeden Tag um ihr Überleben. Doch wofür lohnt es sich in einer solchen Zeit zu leben? Wenn jeder ein Feind ist, ist Freundschaft dann noch möglich? Welche Werte bleiben dann noch bestehen?

 

Irgendwo sitzt (Er) auf dem Dach eines Hochhauses und blickt runter auf die korrupte Stadt. "Und ich werde jeden einzelnen von euch kriegen?" schwört (Er) in die kalte Nachtluft und läutet eine neue Zeit des Krieges ein.
(Er) gehört zur dunklen Seite der Stadt, die Personen, welche Nachts rausokmmen und im Schatten der Nacht morden.
Vor weniger Zeit, hatte (Er) die sechste Familie ausgerottet und das ohne mit der Wimper zu zucken, von innen hatte (Er) sie infiziert und ehe sie sich versahen, war ein ganzer Clan tod. Nun sollte es die fünfte Familie treffen....

(Sie) gehört zu der fünften Familie und ist daher das neue Ziel von (Ihm). Durch (Sie) will (Er) sich in die Familie schleusen, aber was passiert, wenn (Sie) (Ihm) ein richtiges Zuhause gibt und wenn (Er) (Sie) lebendiger fühlen lässt, als jeder andere?
Wird (Er) seine Herkunft vergessen oder wird (Er) sich gegen seine Gefühle für die Mission entscheiden?
Doch was passiert, wenn (Sie) dahinterkommt, bevor (Er) seinen Plan zu Ende bringt?
Oder wenn (Sie) die Chance hat die Welt zu verbessern?

Ist diese Welt vielleicht doch nicht so hoffnungslos, wie wir denken? Oder ist sie noch grausamer, als sie erschien?


http://img10.deviantart.net/d9ce/i/2014/018/a/4/the_giants_of_the_past___a_lost_city_by_flaviobolla-d72ol2f.jpg


Die obenstehende Idee liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich einen zuverlässigen Partner suche.
Da man ungerne die Katze im Sack kauft erzähle ich die wichtigsten Dinge über mich und Anforderungen, die ich an meinen Schreibpartner habe.
Ich schreibe seit etwa 6 Jahren RPGs und dsa voller Leidenschaft. Bei den Charakteren habe ich gerne, dass sie tiefe haben und nicht zu oberflächlich gehalten werden. Dementsprechend möchte ich auch wissen, was dein Charakter denkt. Ich erwarte keine riesigen Steckbriefe, aber ansprechende Texte. Bei der Länge passe ich mich gerne an, möchte dennoch keine Zweizeiler sehen. Ein Kästchen zu füllen wäre schön, mehr sehe ich auf jeden Fall auch gerne. Auf Privatnachrichten antworte ich meistens sehr schnell, um dich nicht warten zu lassen. Weil ich selbst studiere und weiß, wie das ist, wenn man nicht alll zu viel Zeit, bin ich niemand der schnell Stress macht, wann der nächste Beitrag kommt. Es wäre trotzdem schön, wenn du mir Bescheid gibst, solltest du länger als zwei Wochen nicht antworten können. Für mich kommt es nicht in Frage ein RPG zu beginnen und sich dann plötzlich nicht mehr zu melden. Das finde ich der wartenden Person gegenüber respektlos, sollte ich also mal länger abwesend sein, werde ich mich bei dir melden. Eine längere Schreibprobe findest du auf meinem Block. Ob wir das RPG in der 1. oder 3. Person schreiben, überlasse ich ganz dir, da ich flexibel bin. Wo ich eher unflexibel bin, ist die Rollenverteilung, weil ich für dieses RPG die männliche Rolle suche. Vor einen Anfangspost scheue ich mich nicht.

Falls du dich angesprochen fühlst und einen zuverlässigen RPG Partner suchst, der dich nicht hängen lässt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

LG Sch0k0keks


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Germany's next Topmodel oder eher "I am not Heidis girl?"

von Sch0k0Keks am 25.02.2018 16:25

Ich kann mir GNTM nicht geben...Früher mit 12 Jahren fand ich das ja noch ganz nett mit den ganzen hübschen Mädels und den coolen Fotoshootings (Wer hätte nicht gerne so geile Fotos von sich) etc
Aer mittlerweile ist das für mich nur noch Gezicke und den ganzen Tag höre ich nur noch 'Mimimimimi'. Ich meine jeder, der dort mitmacht, weiß doch dass ein Umstyling kommt und dass man eigentlich nackt vor der Kamera posieren muss oder mit halbnackten männlichen Models und trotzdem schreien sie alle herum, wenn denen die Haare abgeschnitten werden oder wenn ihre Beziehung in die Brüche geht, weil sie ein männliches Model sexy finden. Und diese ganzen Zicken. Das Format vermittelt doch beinahe schon, dass Models Zicken sind. Für mich ist diese Sendung nur anstrengend und oberflächlich, weshalb ich sie nicht schaue und auch Heidi immer bekloppter finde.


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 01.01.2018 17:03

Hat bestimmt auch bei dem Film Das letzte Einhorn geweint xD


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Sch0k0Keks am 01.01.2018 13:09

Das einzige, wo ich jedes Mal den Kopf an die Wand hauen könnte sind dann so Sätze, wie: "Bei F*M spiele ich nur die Frau, weil ich nicht den Mann spielen will, außer bei M*M natürlich." Moment....what? Kann mir das irgendeiner erklären? Diesen Satz finde ich noch viel verwirrender als "Ich spiele nur die weibliche Rolle oder 2*2". Wenn man nur die weibliche Rolle spielt, habe ich da kein Problem damit, was ich schon ausführlich erklärt habe. Aber dass dann jemand nur die weibliche Rolle spielen will außer bei M*M habe ich noch nie so recht nachvollziehen können, denn anscheinend kann beziehungsweise will die Person doch einen Mann spielen. Ich kann doch nicht die einzige sein, die das verwirrend findet xD


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Sch0k0Keks am 31.12.2017 11:11

Das hier ist ja genau mein Thema xD

Ich gehöre auch zu den Kandidaten, die eigentlich nur die weibliche Rolle übernehmen, was aber nicht daran liegt, dass ich sie ausschließlich schreibe. Weibliche Personen gehen mir meist leichter von der Hand, was sicherlich daran liegt, dass ich sie öfter schreibe. Allerdings würde ich mal so dreist sein und behaupten, dass auch meine männlichen Protagonisten ganz gescheit sind. Doch da kommen wir schon an dem Punkt an, wenn ich das Männlein schreibe, wie sieht es dann bei meinem Partner aus? Dazu gibt es zwei Szenarien, entweder sie schreibt nur ein Weiblein oder es ist ein sogenanntes 2*2 RPG. Ich für meinen Teil liebe zum Beispiel auch 4*4. Bei ersterem habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass nur weil jemand behauptet besser die weibliche Rolle spielen zu können, trotzdem nicht gut schreibt. Da kommen dann Frauen um die Ecke, die entweder den ganzen Tag poppen wollen a la Shades of Grey oder aber kleine Jungfrauen, die sich nichts trauen und sich den ganzen Tag verletzen oder aber übermäßige Zicken sind und wenn man nicht versucht das Weib zu beruhigen, sind die Schreibpartner angekratzt. Bei dem zweiten Szenario ist es oft der Fall, wie schon erwähnt, dass der Partner nur das 2*2 anbietet um einen Partner zu finden und dann selbst seinen männlichen Part vernachlässigt beziehungsweise gar nicht ausarbeitet. Das muss nicht immer der Fall sein, da ich auch schon Partner hatte, wo das 2*2 RPG ein wahrer Traum war. Leider findet man so etwas immer seltener. 
Wie gesagt ich spiele die männliche Rolle, aber meist bei Partnern von denen ich weiß, dass sie Charaktere mit einer gewissen tiefe schreiben und keine Frauen, wo jeder Mann freiwillig weglaufen würde, weil ich da selbst auch viel Wert drauf lege. 
Das einzige, was ich wirklich schwachsinnig finde, sind eben solche Sätze wie "Ich schreibe nur die weibliche Rolle, außer bei einem 2*2" Ähm, hallo....da weiß man doch schon vornherein, dass das einfach nichts werden kann.

Was mit aber noch mehr als Mary Sues auf den Keks geht, sind Rollenspieler, die andere fertig machen, dafür dass sie nur die weibliche Rollen spielen. Wer würde sich schon über jemanden aufregen, der nur die männliche Rolle spielt? Kaum jemand. Also sollte man auch die in Ruhe lassen, die sich auf das weibliche Geschlecht spezialisiert haben. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2017 11:13.

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Zählt bis 1000

von Sch0k0Keks am 29.12.2017 19:15

723  


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Ping - Pong

von Sch0k0Keks am 29.12.2017 19:14

Ping


Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sch0k0Keks am 29.12.2017 19:13

Einhörner *-*


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite