Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Silberhauch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33 Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1585

Re: Rosenspiel

von Silberhauch am 30.10.2019 15:19

Eins 

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1585

Re: Rollenspiele auf Schüler cc

von Silberhauch am 12.01.2019 21:55

Hallo meine liebe Nora :)

Ich war auch früher auf Schüler CC vertreten und hatte dort wirklich einige wunderbare Jahre und Leute mit welchen ich unglaublich gerne geschrieben hatte. Es war eine wundervolle Zeit und ich war so traurig als Schüler cc gelöscht wurde.
Da hieß ich mal Vivichan, soweit ich mich noch erinnern kann und war auch in vielen Gruppen drin, egal ob zu Animes, Serien, Filmen oder anderen Dingen.
Auch ich vermisse einige RPGs wirklich sehr, da es bei Schüler cc so meine Anfänge im playen waren und es einfach nur so einen mega großen Spaß gemacht hat :)
Leider kann ich mich an die Namen der Gruppen nicht mehr so erinnern haha.

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1585

Re: Zocken hier auch Leute?

von Silberhauch am 05.05.2018 12:45

Ich zocke eig fast alles gerne.
Seien es alte Nintendo Spiele oder ps1 oder 2 spiele wie Zelda Mario Final Fantasy Animal crossing etc.
Sowie auch ps3 und ps4. 
Zur Zeit zocke ich gerne Final Fantasy, Batman, okami, Naruto, until dawn und vielen weiteren.

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1585

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Silberhauch am 15.06.2017 20:42

Da ich nun auch wieder ein wenig hier bin, suche ich einige RPG Partner die mit mir eine Story zu vorhandenen Serien/Filmen oder anderes schreiben würden.
Ich bin auch ein Fan von selbst erstellten Storys.Meine Vorlieben liegen momentan jedoch im Genre Bereich Yuri, also bevorzuge ich FrauxFrau Romancen, bin aber auch nicht ebgeneigt davor ein Hetero RPG zu schreiben.
Wer genaueres wissen mag, der kann sich gerne auf meinem Profil umsehen oder mir direkt eine Pn mit Fragen schicken.
Fragt ruhig nach.

Zudem muss ich gestehen, dass ich lieber Reale RPGs schreibe, als Animes.
Es lässt sich aber alles verhandeln :)

Momentanes zu was ich mir ein rpg vorstellen könnte wäre:

Harry Potter
Avengers
Xena
Lost Girl
Buffy
Allgemein Marvel Filme/Serien
Batman
Power Rangers
iZombie
Once Upon A Time
Charmed
Game Of Thrones
Suicide Squad

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1585

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Silberhauch am 08.12.2016 22:07

Mein Username stammt aus dem süßen wundervollen zauberhaften Disneyfilm Tinkerbell! ;)
Wer die Wasserfee Silberhauch kennt, weiß wen ich meine!
 

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1585

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Silberhauch am 08.12.2016 20:54

Guten Abend an die liebe Gemeinde des Rollenspielforums!
Ich habe mich heute neu hier angemeldet und muss sagen das mir diese Seite sehr gut gefällt!
Zudem suche ich mehrere schreibwillige Leute, die großes Interesse an einem schönen fantasievollen RP mit mir haben, in dem wir beide unsere Kreativität frei in Lauf lassen können.
Ich schreibe so gut wie alles, bis auf Yaoi (Mann und Mann) am liebsten aber Yuri (Frau und Frau).
Meine Vorliebe zu bereits bestehenden Serien und Filmen ein RP zu schreiben, ist sehr groß,also würde es mich auch sehr erfreuen wenn meine Partner die sich hierfür melden, ebenso Fanatiker sind und auch gerne über bereits existierende Dinge ein RP zu schreiben. Ich liebe Anime und Manga, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf Real RPGs.
Dennoch schreibe ich zu beinahe allem ein rpg - also scheut nicht davor mich zu fragen! :)
Es würde mich freuen viele nette Leute hier kennen zu lernen und mit ihnen wundervolle fantasiereiche RP zu schreiben! 
Rollenspiel Erfahrung habe ich schon seit vielen Jahren und würde sagen, dass ich relativ gut Texte verfassen kann, die mal sehr lang werden und manchmal auch kurz, wenn gerade die Kreativität nicht so ganz laufen will.
Aber wie gesagt, ich liebe es Romane zu verfassen und meine Fantasie auszuüben.
Es würde mich sehr freuen wenn sich einige Leute finden lassen, die mit mir gemeinsam eine Geschichte erarbeiten und schreiben wollen!
Meldet euch doch hier rüber, oder privat bei mir!

LG,
Silberhauch 

 

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33

« zurück zur vorherigen Seite